BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Gemeinden im Norden stimmen über Unabhängigkeit ab

Erstellt von ooops, 04.01.2012, 21:33 Uhr · 75 Antworten · 3.384 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Das Problem ist leider nur , dass wir einen gewissen Grund hatten , nicht in eurem Staat zu leben und ihr diesen Grund nicht besitzt.

    Bilde dir mal diese Situation ein:

  2. #32

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Das Problem ist leider nur , dass wir einen gewissen Grund hatten , nicht in eurem Staat zu leben und ihr diesen Grund nicht besitzt.

    Bilde dir mal diese Situation ein:

    jajajaja ihr seid die armen opfahz die nie auch nur einer fliege was getan haben. gäääääähhhnnnn

    was würde denn passieren falls kosovo die hochheit über den norden erlangen würde???
    sofort würden sich dort die albaner breit machen und die serben würden wegziehen. malo sutra majmune

  3. #33
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Dann wuerden die Albaner sicher nicht ueber die Serben herfallen , weil dann die KFOR , EULEX und die Polizei waere und die verhindern , dass die sich keilen.

    Und nein , wir sind nicht ganz unschuldig , aber seeeeeehr viel unschuldiger als ihr.


  4. #34
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    jajajaja ihr seid die armen opfahz die nie auch nur einer fliege was getan haben. gäääääähhhnnnn

    was würde denn passieren falls kosovo die hochheit über den norden erlangen würde???
    sofort würden sich dort die albaner breit machen und die serben würden wegziehen. malo sutra majmune
    Znas sta ti mali Majmune.
    Wir machen die musik und ihr werdet tanzen,razumes sada?

  5. #35

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Das Problem ist leider nur , dass wir einen gewissen Grund hatten , nicht in eurem Staat zu leben und ihr diesen Grund nicht besitzt.

    Bilde dir mal diese Situation ein:
    Genau ... die Serben im Norden haben ja keinerlei Grund, die illegale Unabhängigkeitserklärung der Albaner zu ignorieren und lieber bei Serbien zu verweilen.

    Fakt ist, wenn sie ihre Sicherheit nicht bekommen, wird sich das Grauen von 2004 noch einmal wiederholen.

    Die Albaner scheinen wohl erst zufrieden zu sein, wenn es keine Serben mehr im Kosovo gibt. Dann teilt das Land und alles ist in Ordnung. Diese Gier ist mir unverständlich.

  6. #36
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Die Unabhängigkeitserklärung wurd vom Igh als LEGAL erklärt!!!
    Wiso den Gier bitte?
    Serbien hat sich auch gegen den Verlust des Kosova gewehrt und tut es heute noch!
    Kein Normaldenkender Albaner will alle Serben aus dem Kosova haben das ist ein Hirngespinnst!
    Nenne mir einen vernünftigen Grund warum die Serben sich von Kosova apspallten sollten außer dasd sie nicht wollen.

  7. #37

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Die Unabhängigkeitserklärung wurd vom Igh als LEGAL erklärt!!!
    Wiso den Gier bitte?
    Serbien hat sich auch gegen den Verlust des Kosova gewehrt und tut es heute noch!
    Kein Normaldenkender Albaner will alle Serben aus dem Kosova haben das ist ein Hirngespinnst!
    Nenne mir einen vernünftigen Grund warum die Serben sich von Kosova apspallten sollten außer dasd sie nicht wollen.
    Vom IGH vielleicht schon, aber dieser ist nicht gerade für seine große Neutralität bekannt. Kein Wunder, wenn man bedenkt, wer die größten Geldgeber sind und dementsprechend dort regieren ... oder hast du dich nie gefragt, warum es keine amerikanischen Angeklagten Generäle dort gibt, die wegen Grausamkeiten im Irak oder in Afghanistan angeklagt wurden?

    Das hat was von den Nürnberger Prozessen ... der Stärkere schreibt eben die Geschichte ...


    Mit Gier meine ich den Wunsch, das ganze Kosovo zu erhalten. Wenn ihr schon auf das Selbstbestimmungsrecht der Völker pocht, so müsst ihr den Serben im Kosovo doch das gleiche zugestehen. Ach stimmt, sind ja nur Serben.

    Einen Grund ? Im Kosovo herrschen heute die Typen, die während des Krieges selbst sich bereichert und hohe Positionen hatten. Typen, die gerne mal serbische Organe verkauft haben um ihren Geldbeutel zu verbreitern. Mal nicht zu vergessen die Pogrome von 2004, an die man sich noch gut erinnert ...

    Außerdem würde ein Albaner in Serbien doch auch gerne an sein Mutterland angeschlossen werden, oder ?

  8. #38
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Organe???
    DAüber gibt es nur Behauptungen und Spekulationen Aber Keinen einzigen Beweis!
    Wenn du einen hast dann nur her damit!
    Hast du mal eine Serkunde an die gedacht die von dort Vertrieben wurden das sind um die 10 000 Leute ,die Haben ihr Zuhause dort und wollen auch wiededr hin!
    Ach stimmt ,sind ja nur Albaner!


    Serbien hat auch den Wunsch den Gesamten Kosova zu besitzen ,sie hatten sogar
    den Wunsch für ein Grossserbien Bis Tokio ,das nenne ich gierig!
    Das Argument mit dem Selbstbestimmungsrecht der Völker zieht im Norden Des Kosova nicht weil 50 000 Menschen kein Volk sind darunter auch alb. Dörfer und ihnen wird weitreichenste Autonomie gesichert uns dagegen hat man sie Gewaltsam entzogen!
    Jede Bevölkerungsgruppe die an der Grenze von einem Staat leben mit der selben Ehtnie würde sich gern dem anschlissen ,aber wenn man nach dem geht müsste man sehr sehr viele Grenzen neu ziehen!

  9. #39

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Znas sta ti mali Majmune.
    Wir machen die musik und ihr werdet tanzen,razumes sada?
    hajde ne seri budalo.

    ti si nulla majmune

  10. #40

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Dann wuerden die Albaner sicher nicht ueber die Serben herfallen , weil dann die KFOR , EULEX und die Polizei waere und die verhindern , dass die sich keilen.

    Und nein , wir sind nicht ganz unschuldig , aber seeeeeehr viel unschuldiger als ihr.

    wir sind auch nicht ganz unschuldig aber um einiges unschuldiger als ihr,schau dir mal die doku von scholl latour an,falls du dazu in der lage bist ansonsten geh und kraul albin kurvski die eier.

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Serben stimmen über ihre Zukunft ab
    Von TheAlbull im Forum Kosovo
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 22:03
  2. Thaci informiert über Unabhängigkeit
    Von tweety im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 14:41
  3. US Regierung hilfe Serbischen Kosovo Gemeinden im Norden
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 18:15
  4. Montenegro stimmt am 30. April über Unabhängigkeit ab
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 12:19