BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Gemeinden im Norden stimmen über Unabhängigkeit ab

Erstellt von ooops, 04.01.2012, 21:33 Uhr · 75 Antworten · 3.385 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Da steht nur , dass die Frage , ob wir unabhaengig sind nicht beantwortet wurde.
    Aber es steht klar und deutlich , dass die Ausrufung der Unabhängigkeit nicht gegendas Völkerrecht verstosse.

    Mal wieder eines deiner Eigentore dragonfire .
    eigentore schiessen zahlreiche albaner hier im forum,indem sie einfach behaupten das der igh die unabhängigkeit legallisiert haben soll.

  2. #52

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    wieso die serben,es handelt sich um deutsche juristen,du leuchte
    das IGH-Urteil habt ihr zu 100% verloren, lebe damit

  3. #53
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    verstehe nicht - du solltest dir lieber den Link näher ansehen, das ist eine juristische Einschätzung und Einordnung des IGH-Urteils, wie ich es auch schon ähnlich in anderen Quellen gelesen hatte
    Ja und was jetzt?
    Ich habe nicht erst heute den Link gelesen.
    Wer soll jetzt schuld daran sein weil die serben"falsche frage"gestellt haben?....etwa wir Albaner oder????
    Naja irgendwie scheinen Serben sich immer selbst ans Bein zu pinkeln.

  4. #54

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    das IGH-Urteil habt ihr zu 100% verloren, lebe damit
    in deinen träumen ,junge
    beim igh urteil hatt keiner gewonnen oder verloren.

    wer lesen kann ist klar im vorteil.

  5. #55

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Ja und was jetzt?
    Ich habe nicht erst heute den Link gelesen.
    Wer soll jetzt schuld daran sein weil die serben"falsche frage"gestellt haben?....etwa wir Albaner oder????
    Naja irgendwie scheinen Serben sich immer selbst ans Bein zu pinkeln.
    Die Frage ist unpräzise gestellt worden, also hat der IGH gar nicht den Inhalt der Unabhängigkeitserklärung erörtert, darum kann man auch nicht sagen, dass der IGH die Unabhängigkeit des Kosovos legalisiert hat, denn das hat er nämlich nicht. Ganz einfach. Schade, dass die Frage nicht präziser gestellt worden ist, damit wir ein klares Urteil des IGH hätten, so hat er im Bezug auf die Legalität der kosovarischen Unabhängigkeit gar nichts entschieden

  6. #56
    Ego
    Kosovo je srce srbije.

  7. #57
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.412
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Ja und was jetzt?
    Ich habe nicht erst heute den Link gelesen.
    Wer soll jetzt schuld daran sein weil die serben"falsche frage"gestellt haben?....etwa wir Albaner oder????
    Naja irgendwie scheinen Serben sich immer selbst ans Bein zu pinkeln.
    mein Einwand war mehr bezogen auf den Text "Es begann mit einer Lüge" weil ich mit dem Inhalt des IGH-Urteils keinen Zusammenhang erkennen konnte

  8. #58

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    in deinen träumen ,junge
    beim igh urteil hatt keiner gewonnen oder verloren.

    wer lesen kann ist klar im vorteil.
    Haager Richter enttäuschen Serbien
    Unabhängigkeitserklärung Kosovos mit zehn gegen vier Stimmen für rechtens erkannt

    Die Unabhängigkeitserklärung Kosovos verstößt nach Einschätzung des Internationalen Gerichtshofs (IGH) nicht gegen internationales Recht. »Die Erklärung vom 17. Februar 2008 hat das allgemeine internationale Recht nicht verletzt«, sagte IGH-Präsident Hisashi Owada am Donnerstag (22. Juli) bei der Verlesung eines nicht bindenden Rechtsgutachtens in Den Haag.

    bist du dir da ganz sicher, dass es keine verliere gibt

  9. #59
    Ego
    Ich werde nie verstehen, warum Serbien so stark am Kosovo festhält.

  10. #60
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Die Frage ist unpräzise gestellt worden, also hat der IGH gar nicht den Inhalt der Unabhängigkeitserklärung erörtert, darum kann man auch nicht sagen, dass der IGH die Unabhängigkeit des Kosovos legalisiert hat, denn das hat er nämlich nicht. Ganz einfach. Schade, dass die Frage nicht präziser gestellt worden ist, damit wir ein klares Urteil des IGH hätten, so hat er im Bezug auf die Legalität der kosovarischen Unabhängigkeit gar nichts entschieden
    Ja genau und jetzt finde dich damit ab.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Serben stimmen über ihre Zukunft ab
    Von TheAlbull im Forum Kosovo
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 22:03
  2. Thaci informiert über Unabhängigkeit
    Von tweety im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 14:41
  3. US Regierung hilfe Serbischen Kosovo Gemeinden im Norden
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 18:15
  4. Montenegro stimmt am 30. April über Unabhängigkeit ab
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 12:19