BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Gemeinden im Norden stimmen über Unabhängigkeit ab

Erstellt von ooops, 04.01.2012, 21:33 Uhr · 75 Antworten · 3.389 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    ach ja die bösen bösen albaner, die die serben in shtrpce gracanica und co leben lassen und zwar sehr friedlich, ja die pösen pösen albaner die jedem serben in 99 prozent aller läden vo serben sein könnten mit ihrer sprache antworten, so viel leid für die serben.
    den albaner ging es ja fantastisch die letzten jahrzehnte ganz zu schweigen von slobo regime, was ist mit rankovic?? mit shoshkic?? und mit den "legendären" polizeikommandanten spiro lovca und filip?? ja wir hatten fantastische zeiten unter diesen leuten. unser unterdrücktes volk, aus der die uck hervorgebracht wirde hatt sie sich gewehrt, aber wie waren ja terroristen alle mörder und verbrecher, heute schiesst man in mitrovica aus jedem hinterhallt und "wehrt" sich ja das man unterdrückt wird und das ist ja sooo selbstverständlich da ihr ja nicht von serbien geld in arsch geschoben bekommt!! jungs bleibt cool kosovo je srce srbije?? dan hätte man zum herzen gut sein sollen als man es konnto, jetzt ist es zu spät und mit den fantasien povratak na kosovo etc etc könnt ihr in einem fetten joint rauchen. jeder bekommt am ende die rechnung die er bezahlen muss!!! und zu 90 prozent hier im forum kennen kosova aus hören sagen waren nie dort wissen nicht wie es ist und wollen hier daten und fakten vorlegen um irgendwas zu beweisen, auch wen wir in der diaspora leben sollte man unten von menschen die geschichten hören und dort fakten sammeln und daten, die menschen haben das leid gesehen und miterlebt und kein wikipedia oder irgendein journalist !!!

  2. #72
    Bendzavid
    Und wenn die sich dann für unabhängig erklären was dann?

  3. #73
    MaxMNE
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Und wenn die sich dann für unabhängig erklären was dann?
    Nichts, was soll dann sein?
    Nicht mal Belgrad erkennt das Referendum an.

  4. #74
    Bendzavid
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Nichts, was soll dann sein?
    Nicht mal Belgrad erkennt das Referendum an.
    Ja eben, deshalb. Was dann, was wenn die sich für unabhängig erklären? Wer wird die unterstützen? Was soll das ganze bewirken außer Provokation?

  5. #75
    MaxMNE
    Nix.

  6. #76
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Und wenn die sich dann für unabhängig erklären was dann?
    Dann geht es der Welt am Arsch vorbei.
    Der Norden ist Kosovo.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Kosovo-Serben stimmen über ihre Zukunft ab
    Von TheAlbull im Forum Kosovo
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 22:03
  2. Thaci informiert über Unabhängigkeit
    Von tweety im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 14:41
  3. US Regierung hilfe Serbischen Kosovo Gemeinden im Norden
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 18:15
  4. Montenegro stimmt am 30. April über Unabhängigkeit ab
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 12:19