BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105

Gemeinsam für Ramush Haradinaj

Erstellt von Gentos, 28.08.2010, 20:15 Uhr · 104 Antworten · 12.050 Aufrufe

Ihr habt keine ahnung, was ramush für verbrechen an kosovaren verübt hat,Ramush wird nicht frei gesprochen dafür sind zu viele beweisse für sein verbrechen die er gemacht hat.Und ich finde es auch gut so dazu sage ich nur eines 1 verbrecher und ein dieb in der politik weniger.

ramushi ka vra qisi muta si ne forum, kishe po dina diqka.. mir ja ka ba

RAMUSHI KOMMANDANT !!

Bushido
    Ramush ist unschuldig!

Genau wie Naser Oric freigesprochen wurde..

Kommandant Ramush ist frei!!

Wenn er wirklich was gemacht hat um hinter Gitter zu kommen, dann soll dies geschehen. Wenn nicht, dann nicht. Jeder Mensch sollte seine Strafe kriegen die er verdient hat. Hoffe natürlich er ist sauber und kommt da wie damals wieder raus.

er soll ins gefaegnis er hatt mehr albaner getoetet als serben.

All die Zeugen die gegen ihn aussagen wollten sind tot.
    Ausser eine.
    Deswegen bezweifle ich seine Unschuld

Ich kenne Ramush nicht,aber als andere ihren schwanz versenkt haben war er mit seinen brüdern da.Luan Haradinaj,Shkelzen? Haradinaj,sind geachtet in Tropoja,sie sind helden.
    Ich habe irgendwo eine Doku wo eine alte frau die brüder von Ramush Haradinaj beschreibt.
    Anstatt albanische helden zu verurteilen die in der schwersten not überhaupt da waren,sollte man lieber dankbar sein.
    Es ist auch klar das er verräter umgebracht hat,hat Gjergj Kastrioti auch...heute würde Gjergj auch gesucht werden von den haag.^^

Fickt nicht eure/unsere helden.

Haradinaj ist eine Heldenhafte Familie.

phαηtom
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen

Ramush Haradinaj

Obwohl ich kein Ramushanhänger bin glaube ich an seine Unschuld.

Free Ramush Haradinaj and all Uck-Fighters!
    Am 3. April 2008 wurden Ramush Haradinaj und Idriz Balaj vom Den Haager Gericht freigesprochen. Im Verfahren fehlten die Beweise, da von den ursprünglich zehn Zeugen, die gegen Haradinaj aussagen sollten, nur noch einer lebte. Dieser zog seine Aussage allerdings zurück, nachdem er ein Attentat gerade noch überlebt hatte. Die übrigen neun Zeugen waren: Kujtim Berisha (in Montenegro von einem Jeep überfahren), Ilir Selmaj (nach einer Kneipenschlägerei mit einem Messer tödlich verwundet), Bekim Mustafa und Avni Elezaj (erschossen), die stark beschützten Zeugen Xhejdin Musta, Sadrik Muriçi und Vesel Muriçi (bei professionell organisierten Attentaten ums Leben gekommen), Sabaheta Tava und Isuk Haklaj (Beamte der Kosovo-Polizei, die bei einem Attentat ums Leben kamen. Ihr Auto wurde mit ihren Leichen verbrannt).[4] Der Mitangeklagte Lahi Brahimaj wurde zu 6 Jahren Haft verurteilt. In Serbien stieß das Urteil auf Unverständnis.

jo jo..

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Es ist auch klar das er verräter umgebracht hat,hat Gjergj Kastrioti auch...
    Jo, als ueberzeugter Christ hat er sicherlich nicht vergessen seinen Hass auf den Islam auch an konvertierten Muslimen aus den eigenen Reihen auszulassen.

Leo

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Jo, als ueberzeugter Christ hat er sicherlich nicht vergessen seinen Hass auf den Islam auch an konvertierten Muslimen aus den eigenen Reihen auszulassen.

das hängt wenniger mit dem islam zusammen als dass sie ihn verraten haben.

zum thema: ich bin mir ziemlich sicher dass er den einen oder anderen verräter auf dem gewissen hat.aber mir jav ka ba. die haben nichts anderes verdient.von denen gab es zu viele.

aber manche hier übertreiben. er hat ganz sicher nicht mehr albaner auf dem gewissen als serben.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte