BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105

Gemeinsam für Ramush Haradinaj

Erstellt von Gentos, 28.08.2010, 20:15 Uhr · 104 Antworten · 12.048 Aufrufe

  1. #21
    Beogradjanin
    Ich bin positiv überrascht dass es einige Albaner gibt die nicht blind nationalistisch einen Mörder verehren, sondern seine Taten verurteilen.

    Jeder der unschuldige auf dem Gewissen hat soll gerichtet werden ohne Milde. Wirklich jeder.....

  2. #22

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Jo, als ueberzeugter Christ hat er sicherlich nicht vergessen seinen Hass auf den Islam auch an konvertierten Muslimen aus den eigenen Reihen auszulassen.
    Albaner ist albaner,egal welchen glauben er hat,solange dieser nicht radikal ist und über dem Volk steht.
    Und wir suchen die verräter nicht nach der religion aus.

  3. #23
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    9 von 10 Zeugen die gegen ihn Aussagen wollten sind tot. Vielleicht kann man meinen, sie sind natuerlich gestorben...

    Zitat aus Wikipedia:
    Im Verfahren fehlten die Beweise, da von den ursprünglich zehn Zeugen, die gegen Haradinaj aussagen sollten, nur noch einer lebte. Dieser zog seine Aussage allerdings zurück, nachdem er ein Attentat gerade noch überlebt hatte. Die übrigen neun Zeugen waren: Kujtim Berisha (in Montenegro von einem Jeep überfahren), Ilir Selmaj (nach einer Kneipenschlägerei mit einem Messer tödlich verwundet), Bekim Mustafa und Avni Elezaj (erschossen), die stark beschützten Zeugen Xhejdin Musta, Sadrik Muriçi und Vesel Muriçi (bei professionell organisierten Attentaten ums Leben gekommen), Sabaheta Tava und Isuk Haklaj (Beamte der Kosovo-Polizei, die bei einem Attentat ums Leben kamen. Ihr Auto wurde mit ihren Leichen verbrannt).

    Klar, alles nur Zufall... Meint noch jemand seine Unschuld? Schaut mal wieviele Anklagepunkte und Beweise sie gegen Haradinaj haben. So ein Verbrecher will ich in unserer Politik nicht sehen. Er soll seine gerechte Strafe bekommten!

    Und uebrigens, sein Charakter in einen Satz von ihn festzustellen ist laecherlich. Man sieht ja eben, Propaganda ist die beste Werbung.

  4. #24
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    hoffentlich wird er lebenslänglich in eine zelle gesteckt mörder braucht kosovo nicht
    ich glaube daran dass er albaner auf den gewissen hat und damit meine ich nicht nur verräter
    Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Ihr habt keine ahnung, was ramush für verbrechen an kosovaren verübt hat,Ramush wird nicht frei gesprochen dafür sind zu viele beweisse für sein verbrechen die er gemacht hat.Und ich finde es auch gut so dazu sage ich nur eines 1 verbrecher und ein dieb in der politik weniger.
    Zitat Zitat von wakawaka Beitrag anzeigen
    er soll ins gefaegnis er hatt mehr albaner getoetet als serben.
    Wenn er sich schuldig gemacht hat am Tod von Menschen, dann sollte er auch verurteilt werden. Dabei sollte es in der Bewertung nichts ausmachen, ob es sich um albanische oder serbische Opfer gehandelt hat. Verbrechen bleibt ggf. Verbrechen...

  5. #25
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Dem Typen würde ich nur all zu gern den Gnadenschuss verpassen.

  6. #26

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Dem Typen würde ich nur all zu gern den Gnadenschuss verpassen.
    Würde...ich wäre auch gern superman.^^
    Wir haben nur gute erfahrungen mit der f. haradinaj,das sind helden.
    Und wenn du so hart bist,dann geh zu ihm,willst du die adresse?

  7. #27

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Dem Typen würde ich nur all zu gern den Gnadenschuss verpassen.
    Special i karit

  8. #28

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wenn er sich schuldig gemacht hat am Tod von Menschen, dann sollte er auch verurteilt werden. Dabei sollte es in der Bewertung nichts ausmachen, ob es sich um albanische oder serbische Opfer gehandelt hat. Verbrechen bleibt ggf. Verbrechen...
    Was ist für dich schuldig?
    Wenn man zurückschiest obwohl man keine reguläre armee hat?
    Am ende ist es auch egal was ihr sagt,Haradinaj ist ein held des krieges und ihr könnt jammern und heulen,aber nicht haradinaj hat serbien angegriffen.
    Das vergesst ihr leider....komm blos nicht mit "keiner ist unschuldig",wenn jemand in mein haus kommt um meine familie zu ermorden,dann töte ich ihn und wenn man mirdafür dieschuld gibt,dann seid ihr genauso mörder.

  9. #29
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Was ist für dich schuldig?
    Wenn man zurückschiest obwohl man keine reguläre armee hat?
    Am ende ist es auch egal was ihr sagt,Haradinaj ist ein held des krieges und ihr könnt jammern und heulen,aber nicht haradinaj hat serbien angegriffen.
    Das vergesst ihr leider....komm blos nicht mit "keiner ist unschuldig",wenn jemand in mein haus kommt um meine familie zu ermorden,dann töte ich ihn und wenn man mirdafür dieschuld gibt,dann seid ihr genauso mörder.
    Schuldig ist jemand für mich, wenn z.B. unter seinem Kommando (tödliche) Übergriffe auf Zivilisten statt fanden. Vielleicht man selbst mitgemacht hat oder dem nicht entgegen getreten ist obwohl man davon vielleicht wusste. Dasselbe gilt übrigens auch, sollten meinetwegen (Kriegs)gefangene gefoltert, ermordet worden sein etc. Denn auch dies widerspricht rechtlichen und auch ethischen Vorstellungen...

  10. #30

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Rroft Ramush Haradinaj
    Wäre nicht Ramush würde heute Dukagjin und viele andere orte im Kosova anders aussehen, und falls er Albaner umgebracht hat, dann solche verräter die nicht wissen was sie sind.
    Ich sage euch wenn ihr nach Deqan geht und so über ihn redet dann sieht es nicht gut für euch Hunde aus.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ramush Haradinaj kommt frei
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 17:12
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 16:57
  3. Ramush Haradinaj
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 02:45
  4. Ex-Premier Ramush Haradinaj freigesprochen
    Von lulios im Forum Kosovo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 06:29