BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 105

Gemeinsam für Ramush Haradinaj

Erstellt von Gentos, 28.08.2010, 20:15 Uhr · 104 Antworten · 12.056 Aufrufe

Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    ramushi ka vra qisi muta si ne forum, kishe po dina diqka.. mir ja ka ba

RAMUSHI KOMMANDANT !!
    Ramushi ka myt kse njers qe nuk kan desht me ja jep pasurin e vet more djal qe nuk din per ta kurgjo qesi njerz se ti e dergojn kosoven mrapa,qysh me tregon ti qysh ka mujt gjith at shpi me maru me pare te discos ne svicerr qe ka punu se türsteher sma merr mendja por ka maru me paret e kosovarve,dhe me paret e diasporve qe pagujshun 6% per UCK dhe per armee.

Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    9 von 10 Zeugen die gegen ihn Aussagen wollten sind tot. Vielleicht kann man meinen, sie sind natuerlich gestorben...

Zitat aus Wikipedia:
    Im Verfahren fehlten die Beweise, da von den ursprünglich zehn Zeugen, die gegen Haradinaj aussagen sollten, nur noch einer lebte. Dieser zog seine Aussage allerdings zurück, nachdem er ein Attentat gerade noch überlebt hatte. Die übrigen neun Zeugen waren: Kujtim Berisha (in Montenegro von einem Jeep überfahren), Ilir Selmaj (nach einer Kneipenschlägerei mit einem Messer tödlich verwundet), Bekim Mustafa und Avni Elezaj (erschossen), die stark beschützten Zeugen Xhejdin Musta, Sadrik Muriçi und Vesel Muriçi (bei professionell organisierten Attentaten ums Leben gekommen), Sabaheta Tava und Isuk Haklaj (Beamte der Kosovo-Polizei, die bei einem Attentat ums Leben kamen. Ihr Auto wurde mit ihren Leichen verbrannt).

Klar, alles nur Zufall... Meint noch jemand seine Unschuld? Schaut mal wieviele Anklagepunkte und Beweise sie gegen Haradinaj haben. So ein Verbrecher will ich in unserer Politik nicht sehen. Er soll seine gerechte Strafe bekommten!

Und uebrigens, sein Charakter in einen Satz von ihn festzustellen ist laecherlich. Man sieht ja eben, Propaganda ist die beste Werbung.
    Danke für dein beitrag,er soll seine gerechte strafe bekommen,und ich bin mir sicher das er nicht frei gesprochen wird schon bei der ermordung der zeugen hat er sich noch einen eintrag in seine akte bekommen,aber was mir zu schaffen macht was wird auf seine hübsche frau ?

Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Ramushi ka myt kse njers qe nuk kan desht me ja jep pasurin e vet more djal qe nuk din per ta kurgjo qesi njerz se ti e dergojn kosoven mrapa,qysh me tregon ti qysh ka mujt gjith at shpi me maru me pare te discos ne svicerr qe ka punu se türsteher sma merr mendja por ka maru me paret e kosovarve,dhe me paret e diasporve qe pagujshun 6% per UCK dhe per armee.

Qesi shqiptari je edhe ti -->

Hagë, një shqiptar dëshmon në mbrojtje të Milosheviçit Ka rinisur dje në Gjykatën e Hagës procesi ndaj ish-presidentit jugosllav, Slobodan Milosheviç, i cili akuzohet për krime lufte, gjenocid dhe krime kundër njerëzimit. Dje ka dëshmuar në këtë proces një shqiptar, i quajtur Muharrem Ibraj. Ai është shqiptari i parë në mesin e dëshmitarëve të mbrojtjes së Milosheviçit. Ibraj nga viti 1998 deri në vitin 1999 ishte pjesëtar i “sigurimit lokal” të fshatit të organizuar nga forcat serbe. Pas Muharrem Ibrajt do të dëshmojë edhe një shqiptar tjetër, ndërsa siç është paralajmëruar, do të dëshmojë edhe Vojislav Shesheli.

Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Rroft Ramush Haradinaj
    Wäre nicht Ramush würde heute Dukagjin und viele andere orte im Kosova anders aussehen, und falls er Albaner umgebracht hat, dann solche verräter die nicht wissen was sie sind.
    Ich sage euch wenn ihr nach Deqan geht und so über ihn redet dann sieht es nicht gut für euch Hunde aus.
    daher ist auch deqan zurück geblieben weil die blind glauben und von ramush verarschen lassen.

Zitat Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    daher ist auch deqan zurück geblieben weil die blind glauben und von ramush verarschen lassen.
    Woher aus Ks kommst du ?

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Qesi shqiptari je edhe ti -->

Hagë, një shqiptar dëshmon në mbrojtje të Milosheviçit Ka rinisur dje në Gjykatën e Hagës procesi ndaj ish-presidentit jugosllav, Slobodan Milosheviç, i cili akuzohet për krime lufte, gjenocid dhe krime kundër njerëzimit. Dje ka dëshmuar në këtë proces një shqiptar, i quajtur Muharrem Ibraj. Ai është shqiptari i parë në mesin e dëshmitarëve të mbrojtjes së Milosheviçit. Ibraj nga viti 1998 deri në vitin 1999 ishte pjesëtar i “sigurimit lokal” të fshatit të organizuar nga forcat serbe. Pas Muharrem Ibrajt do të dëshmojë edhe një shqiptar tjetër, ndërsa siç është paralajmëruar, do të dëshmojë edhe Vojislav Shesheli.
    une jam shqiptar qe nuk rri ne endrra sikur ti

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Woher aus Ks kommst du ?
    une nga prizreni!!!

Bloody

Kta jan heroija, kta e kan meritu respektin tem, ju leni kta thaqa e kta ramusha mshefca ..

Lavdi heroijave !!

Prizren
    Zitat Zitat von Rebel aka Kosovari Beitrag anzeigen
    was bist du für ein albaner der so ein müll behauptes oder forderst? er wahr ein mann der viel gegeben hatte um denn kosovo frei von denn Tyranen zu sehen und das mit erfolg !!
    wer ramush haradinaj beleidigt der sollte sich fragen was er für ein Landsmann ist

Wenn man mal einer anderen Meinung ist wir man gleich als Verräter oder falscher ALbaner hier im Froum besimpft!
    Ist doch gut das jeder eine andere Meinung hat sonst wäre das Forum langweilig, wenn wir alle der selben Meinung wären!
    Und ob er ein Albaner ist oder nicht muss er selber wissen!

soll er dorten bleiben von mir aus.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte