BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 124

Germany will demand that Serbia recognizes Kosovo"

Erstellt von Lahutari, 22.06.2011, 16:20 Uhr · 123 Antworten · 5.763 Aufrufe

ist doch kein Geheimnis, Kosovo und Serbien kommen näher und beim nächsten CEFTA-Treffen ist Kosovo der Gastgeber und Serbien hat die Teilnahme bestätigt

Serbia vjen në mbledhjen e CEFTA-s në Prishtinë

Abkommen das in den Verhandlungen erreicht werden werden unter anderen auch die Anerkennung der Kosovo-Pässe und Auto-Kennzeichen und eine Reihe von internen Abkommen. also Serbien bewegt sich dorthin wo es hin soll/muss

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ist doch kein Geheimnis, Kosovo und Serbien kommen näher und beim nächsten CEFTA-Treffen ist Kosovo der Gastgeber und Serbien hat die Teilnahme bestätigt

Serbia vjen në mbledhjen e CEFTA-s në Prishtinë

Abkommen das in den Verhandlungen erreicht werden werden unter anderen auch die Anerkennung der Kosovo-Pässe und Auto-Kennzeichen und eine Reihe von internen Abkommen. also Serbien bewegt sich dorthin wo es hin soll/muss

kommen die wirklich

die respektieren diese cefta abkommen nicht,

prishtina führt cefta dieses jahr.

und ja seit unabhängigkeit lässt serbien keine waren von kosovo in serbien rein, bosnien genau so.

wegen zoll stempel wo republik kosoov steht

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    kommen die wirklich

und ja seit unabhängigkeit lässt serbien keine waren von kosovo in serbien rein, bosnien genau so.

Wie meinsch des jetzt ?

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    hallo mod,
    du bist einfach ein verdammtes arschloch welcher nur provoziert du homo...
    nachher heulst das man dich beldidigt hat du schwester.

fick dich.
    Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es auch EU-Staaten gibt, die den Kosovo nicht anerkannt haben. Und so frage ich mich, wieso es Serbien tun sollte?
    - Und du siehst in dem eine Provokation und Grund voll aggro zu werden, und zu beleidigen!

Deswegen habe ich zu recht geschrieben, dass deine Reizschwelle sehr tief ist und dein Aggressions-Potential sehr hoch. Und mit jeder weiteren Beleidigung und Ausraster (wegen nichts!!!), bestätigst das um so mehr.

PS: Und mit so einem Charakter, Mentalität,...etc.. wunderst du dich noch, warum viele Schweizer was gegen deine Landsleute haben, ja eigentlich generell gegen Leute aus dem Südosten.

kommen die wirklich

das stimmt allerdings aber allein die Teilnahme soll was bedeuten. ich mein Kosovo kann keine wirtschaftliche Konkurrenz in der Region anbieten, aber auch die schwache Wirtschaft sollte nicht nicht geschwächt werden. aber vielleicht wird dies auch irgendwie geregelt, schauen wir mal, es kann ja nur besser werden mit den RKS-SRB-Beziehungen

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Wie meinsch des jetzt ?
    ja serbien und bosnien lasen keine güter aus kosovo rein wegen zoll stempel weil da ja republik kosovo steht.

sidn aber laut cefta abkommen dazu verpflichtet waren zollfrei und vorallem frei zu lasen ihn ihren ländern.

beide aber bosnien sowie serbien machen jährich aber millione umsätze in kosovo mi tihren export.

darum hat regierung kosovo erst vor zwei wochen auch als straf massnahme 10% zoll für bosnien und serbien eingeführt.

das wird bestimmt wirken und beide länder zum einlenken bringen, zumal sie auch sich an diese cefta abkommen halten müssen.

Ich denke nicht, dass Serbien Kosovo so schnell anerkennen wird, die müssen erstmal mit der Denazifizierung anfangen.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es auch EU-Staaten gibt, die den Kosovo nicht anerkannt haben. Und so frage ich mich, wieso es Serbien tun sollte?

die Erklärung ist einfach, Serbien soll auch laut dieser "Zwecksbrüderschaften" Kosovo anerkennen ohne dass sie -also die es noch nicht getan haben- es müssen, damit sie einen Präzedenzfall im eigenen Land nicht auslösen, wenn Serbien es tut dann wieso sollen sie einen Grund haben Kosovo nicht anzuerkennen? Somit Serbien respektiert das IGH-Urteil und die Sache ist gegessen, also ist nicht so wie es ausschaut.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    - Und du siehst in dem eine Provokation und Grund voll aggro zu werden, und zu beleidigen!

Deswegen habe ich zu recht geschrieben, dass deine Reizschwelle sehr tief ist und dein Aggressions-Potential sehr hoch. Und mit jeder weiteren Beleidigung und Ausraster (wegen nichts!!!), bestätigst das um so mehr.

PS: Und mit so einem Charakter, Mentalität,...etc.. wunderst du dich noch, warum viele Schweizer was gegen deine Landsleute haben, ja eigentlich generell gegen Leute aus dem Südosten.
    du bist so ein lügner.....
    warum hast nicht genug eier und stehst dazu du memme!!!!!

dein zitat zürich;

[B]Spanien, Griechenland , Rumänien und andere EU-Staaten, die den Kosovo nicht anerkennen wollen, wird man diesbezüglich aus der EU rauswerfen.[/B]

Germany will demand that Serbia recognizes Kosovo"

und deine aussage ist völlig deplaziert und absolut falsch .....
    würdest du auch einen moment nachdenken würdest du daraufkommen.

ich habe dir schon mal gesagt wenn du so beliebt und anerkannt in der stadt bist kannst wieder kommen ......

mir ist völlig scheiss-egal was du von mir denkst.....
    also lass die anderen über mich urteilen und spiel hier nicht den richter arschloch.

ich scheisse auf dich.

ja serbien und bosnien lasen keine güter aus kosovo rein wegen zoll stempel weil da ja republik kosovo steht.

sidn aber laut cefta abkommen dazu verpflichtet waren zollfrei und vorallem frei zu lasen ihn ihren ländern.

beide aber bosnien sowie serbien machen jährich aber millione umsätze in kosovo mi tihren export.

darum hat regierung kosovo erst vor zwei wochen auch als straf massnahme 10% zoll für bosnien und serbien eingeführt.

das wird bestimmt wirken und beide länder zum einlenken bringen, zumal sie auch sich an diese cefta abkommen halten müssen.

Was hat KS eigentlich für gute Eigenprodukte ?...Kroatien hat ja zB KRAS in Serbien fest drin..