BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Was geschah in Burrel?

Erstellt von skenderbegi, 15.02.2010, 15:28 Uhr · 38 Antworten · 2.729 Aufrufe

Idee Was geschah in Burrel?

Was geschah in Burrel?

Haben Albaner nach dem Krieg Serben ermordet und ihre Organe verkauft?
    13.02.2010 von Thomas Zaugg

http://dasmagazin.ch/index.php/was-geschah-in-burrel/

ein superlanger bericht zum möglichen organhandel....

daher habe verzichtet einzelne passagen hier zu veröffentlichen da es jede seite dann so auslegen könnte nur die eine seite berücksichtigt zu haben.....

wer mag diesen zu lesen dem kann ich es empfehlen.

Fan Noli
    Skenderbegi

Wieso postest du eigentlich einen solchen scheiss?

An dieser Geschichte haben drei Parteien Interesse. Natürlich Serbien, Del Ponte die meint sich damit an der USA und ihren Schützlingen zu rächen, weil sie meint sie wären für ihren Mißerfolg in den Haag verantwortlich (siehe Freisprüche von Limaj und Haradinaj). Daneben die kriminelle Organisation der Musajs. Aus diesem Umfeld kommen wohl die angeblichen Zuegen. Die Musajs waren bevor die UCK kam eine starke Kriminelle Organisation in der Gegend. Sie versuchten sich dann auch in die UCK einzubinden bei einer rivalisierend UCK Kommandostruktur contra Haradinaj. Es kam zum Konflikt und die Musajs zogen gegen die Haradinajs den Kürzeren. Genau von diesen Mafiosis hat Del Ponte in Den Haag einen Teil ihrer Anklage gegen Ramush Haradinaj aufgebaut und ist gescheitert. Und skenderbegi da er aus dem selben Dorf wie diese Musajs kommt (habe ich recht?), glaubt hier solche Gerüchte verbreiten zu müssen. Übrigens Tahir Zemaj der auch aus dem gleichen Dorf kommt (und ich glaube sogar verwandt mit den Musajs ist) war ebenso mit diesen Mafioso Musaj verstrickt.

zu viel Text junge

Karim-Benzema
    liegt burrel in kosovo dass du den thread in Kosovo oeffnest=?

ja cool jetzt haben wir in albanien mit krieg gemacht lol

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Skenderbegi

Wieso postest du eigentlich einen solchen scheiss?

An dieser Geschichte haben drei Parteien Interesse. Natürlich Serbien, Del Ponte die meint sich damit an der USA und ihren Schützlingen zu rächen, weil sie meint sie wären für ihren Mißerfolg in den Haag verantwortlich (siehe Freisprüche von Limaj und Haradinaj). Daneben die kriminelle Organisation der Musajs. Aus diesem Umfeld kommen wohl die angeblichen Zuegen. Die Musajs waren bevor die UCK kam eine starke Kriminelle Organisation in der Gegend. Sie versuchten sich dann auch in die UCK einzubinden bei einer rivalisierend UCK Kommandostruktur contra Haradinaj. Es kam zum Konflikt und die Musajs zogen gegen die Haradinajs den Kürzeren. Genau von diesen Mafiosis hat Del Ponte in Den Haag einen Teil ihrer Anklage gegen Ramush Haradinaj aufgebaut und ist gescheitert. Und skenderbegi da er aus dem selben Dorf wie diese Musajs kommt (habe ich recht?), glaubt hier solche Gerüchte verbreiten zu müssen. Übrigens Tahir Zemaj der auch aus dem gleichen Dorf kommt (und ich glaube sogar verwandt mit den Musajs ist) war ebenso mit diesen Mafioso Musaj verstrickt.

ist dieses dorf zufälligerweise strellc???

Pejani1
    Zitat Zitat von JakobMüsliQ7 Beitrag anzeigen
    liegt burrel in kosovo dass du den thread in Kosovo oeffnest=?

ja cool jetzt haben wir in albanien mit krieg gemacht lol
    In Tropojë führte man auch Krieg.

Pejani1
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ist dieses dorf zufälligerweise strellc???
    Gllogjan.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    In Tropojë führte man auch Krieg.

Das war kein Krieg
    sowie dien republik keinen krieg hatte

zieht uns nicht in diese ex jugo scheisse rein die ihr attet da wollen wir nichts zutun haben!

Soso....CSI Kosovo.
    Alle wissen immer überall alles. Und was die heimischen Medien sagen ist IMMER richtig.

Das is alles Fake, in wirklichkeit is Barbara Strysand mit einem fliegenden Kamel ins Land geritten udn hatt die Leute höfflich gefragt ob sie ihre Organe haben kann, und nix mit klauen. Man man....

Mulinho
    Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
    Soso....CSI Kosovo.
    Alle wissen immer überall alles. Und was die heimischen Medien sagen ist IMMER richtig.

Das is alles Fake, in wirklichkeit is Barbara Strysand mit einem fliegenden Kamel ins Land geritten udn hatt die Leute höfflich gefragt ob sie ihre Organe haben kann, und nix mit klauen. Man man....
    Nur mal so ne Frage: Hast du den Text gelesen?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte