BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Was geschah in Burrel?

Erstellt von skenderbegi, 15.02.2010, 15:28 Uhr · 38 Antworten · 2.728 Aufrufe

  1. #11
    Mulinho
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ist dieses dorf zufälligerweise strellc???
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Gllogjan.
    In beiden Orten habe ich Verwandte, was wollt ihr wissen?^^

  2. #12
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Nur mal so ne Frage: Hast du den Text gelesen?

    Ja habe ich. Aber nicht ganz. Weil ich so nen schwachsinn nich haben kann. Nur weil man es so schreibt das es für leut eklingen mag als suche man ganz unparteiisch nach Lösungen muss das noch lang nix heissen.

    Ich hoffe nu das endet alles nich so wie bei den Juden und den Deutschen. Das man sich noch in 200 Jahren schämen muss das wort "Jude" zu sagen.

    Die Menschen suchen geradezu förmlich nach neuen dingen die sie ihren "Feinden" anhängen können.

    Einerseits kann ich es verstehen das Leute die einen Teil ihrer Familie da verloren haben, andererseits würd ich nie alles glauben was man in den Medien liest.

    Sehen wir das mal so, schläft eine Mutter besser wenn sie weiß das irgendjemand ihrem Kind Organe geklaut hat nachdem es ermordet wurde?
    Das hilft niemandem. Und selbst wenn gewisse Fakten ans Licht kommen, was passiert? nix. Nur noch ein Punkt auf der Liste: "Warum ich dieses land/Volk hasse...."

  3. #13
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    In beiden Orten habe ich Verwandte, was wollt ihr wissen?^^




    hast du mal von einem qasim aka qaso aka strellci gehört??

  4. #14
    Mulinho
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    hast du mal von einem qasim aka qaso aka strellci gehört??
    Nein, nicht dass ich wüsste, "qasim" nur so?

  5. #15
    Fan Noli
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    ist dieses dorf zufälligerweise strellc???

    Ja. wie kommst du drauf?

  6. #16
    Pejani1
    Zitat Zitat von JakobMüsliQ7 Beitrag anzeigen
    Das war kein Krieg
    sowie dien republik keinen krieg hatte

    zieht uns nicht in diese ex jugo scheisse rein die ihr attet da wollen wir nichts zutun haben!
    wenn du von "euch redest, macht mich das irgendwie aggressiv".

    Fakt ist, dass die ghegischen Tropojan mit gekämpft hatten, nachdem jugoslawische Truppen in Nord-Albanien einmarschierten.

    So viel zu deinem "zivelja Jugoslavija", das du doch so gerne in deiner Sig hattest.

    "wir wollen mit der jugoscheisse nichts zu tun haben".

  7. #17
    Pejani1
    Haradinaj kommt aus Gllogjan und nicht aus Strellc.

  8. #18

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von JakobMüsliQ7 Beitrag anzeigen
    Das war kein Krieg
    sowie dien republik keinen krieg hatte

    zieht uns nicht in diese ex jugo scheisse rein die ihr attet da wollen wir nichts zutun haben!

    wie peinlich du bist man

  9. #19
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ja. wie kommst du drauf?


    ich hab hier paar freunde, die sind alles verwandte von ramush, und die hatten mal beef mit so paar aus strellc und haben fast alle bis auf einen von dennen kalt gemacht.


    könnte schon was damit zu tun haben oder??
    sind diese musajs auch aus strellc??

  10. #20
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    wenn du von "euch redest, macht mich das irgendwie aggressiv".

    Fakt ist, dass die ghegischen Tropojan mit gekämpft hatten, nachdem jugoslawische Truppen in Nord-Albanien einmarschierten.

    So viel zu deinem "zivelja Jugoslavija", das du doch so gerne in deiner Sig hattest.

    "wir wollen mit der jugoscheisse nichts zu tun haben".


    blablabla

    ich scheisse auf jugoslawien so wie die meisten es in albanien tun. weil wir sind nicht mit denen aufgewachsen und 100000 anderen gruenden mehr. sie interessieren uns ganz einfach nicht was bei euch nicht grade der fall ist.
    stimmt ja alles das sie gekämpft haben aber da von krieg zu reden und jeden deutschen oder so vollzulabern albanien hatte krieg wie ich es manchmal mitbekomme macht einen wuetend weil Fakt ist es gab keine krieg
    das mit dem zivjela jugoslavija hatte ich nur ne zeitlang und hatte NICHTs zu bedeuten

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was an diesem Tag geschah
    Von TurkishRevenger im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 12:16
  2. Was heute geschah,ein Blick in die Geschichte
    Von Paokaras im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 17:59
  3. Was geschah so die letzten 7 Jahre?
    Von Ratko im Forum Rakija
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 21:24
  4. was geschah heute vor 541 Jahren ???
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 452
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 01:14
  5. Der: Was geschah heute vor einem Jahr Thread!
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 11:51