BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 126

Gewaltausbruch in Kosovska Mitrovica

Erstellt von Venom1, 30.12.2008, 18:29 Uhr · 125 Antworten · 7.064 Aufrufe

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, "auf der Straße" würde ich mich das nicht trauen, da dort "die Albaner regieren". Die edlen Regenten haben zwar keinen Schulabschluss, aber dafür ihren wertvollen ziganen "illyrischen Stolz". Der ist auch berechtigt, da in ihrer glorreichen Heimat Kosova, dem Herz des "natürlichen Albanien", erst letzes Jahr die neueste zivilisatorische Errungenschaft namens Glühbirne eingeführt wurde. Ein Grund mehr sich von der Stütze eine neue Albania-Flagge zu kaufen, um die Zugehörigkeit zur Nation der Roma zu bekräftigen.

Man Schreiber du hast echt n Rad ab

Ooo wie ich doch diese Disskusionen liebe .

Also zu dem abgestochen , es steht nirgendwo drin , so eine Unruhe würde auch in RTK gesendet werden ( da wir nicht wie Pink Tv , unrealistische Sachen ausstrahlen tun ) .
    Natürlich können dumme Argumente kommen wie : ihr verheimlicht das vor euer Folk.
    So wie wir dann : und ihr habt Kosovaren nach dem Krieg ( Kinder ) getötet und im Fluss geschmissen.

Das habe ich bis jetzt nur hier im Forum gelesen , da es ihr Serben selbst gesagt habt , frage ich mich wie viel Realität da drin steckt .

Bloody
    Ja, ich weiß, "auf der Straße" würde ich mich das nicht trauen, da dort "die Albaner regieren". Die edlen Regenten haben zwar keinen Schulabschluss, aber dafür ihren wertvollen ziganen "illyrischen Stolz". Der ist auch berechtigt, da in ihrer glorreichen Heimat Kosova, dem Herz des "natürlichen Albanien", erst letzes Jahr die neueste zivilisatorische Errungenschaft namens Glühbirne eingeführt wurde. Ein Grund mehr sich von der Stütze eine neue Albania-Flagge zu kaufen, um die Zugehörigkeit zur Nation der Roma zu bekräftigen.
    du bist nich witzig du schwabo

Lucky Luke
    Ausschreitungen in serbischer Enklave im Nord-Kosovo

Im Kosovo ist es heute in der serbischen Enklave Mitrovica zu schweren Ausschreitungen gekommen. Hunderte Kosovo-Serben setzten zahlreiche albanische Läden in Brand und zerstörten Autos mit kosovarischen Kennzeichen. Verletzt worden sei dabei aber niemand, sagte ein Polizeisprecher. Die NATO-Friedenstruppen verstärkten ihre Präsenz und sperrten zwei Brücken über den Fluss Ibar, der Serben und Albaner voneinander trennt.

Streit unter Jugendlichen

Auslöser der Gewalt war offenbar ein Streit von zwei albanischen Jugendlichen mit einen serbischen Burschen, der dabei mit einem Messer verletzt wurde.

Der Vorfall ereignete sich in einem albanischen Viertel im überwiegend von Serben bewohnten Nordteil Mitrovicas. Dort leben rund 20.000 Serben. Sie erkennen die Unabhängigkeit des Kosovo nicht an und betrachten nach wie vor Belgrad als ihre Hauptstadt.

news.ORF.at

Feuerengel
    Ähm, ich weiss wohl das es genügend Kosova-Zigos
    in deutschen Städten gibt die nicht mal einen Sonderschulabschluss
    absolviert haben- aber ich weiss nicht was ich oder meine Landsleute
    damit zutun haben.

Die übliche Kompromittierung des serbischen Volkes.

Mire jan kan bo!!!

Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Mire jan kan bo!!!
    Shko ne www.gazetaexpress.com

Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Mire jan kan bo!!!
    Jo bash mire si`qe duhet.

man sollte alle kfor truppen erschiessen. allen nationalisten den kopf mit einem stumpfen buttermesser abhacken, und die menschen zwingen friedlich miteinander zu leben. und wenn sie nicht wollen, sollte man ihnen gliedmaßen amputieren bis sie miteinder auskommen. sogar diese lösung wie inhuman sie auch scheint, wäre wesentlich humaner als das was jetzt vor sich geht.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte