BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 126

Gewaltausbruch in Kosovska Mitrovica

Erstellt von Venom1, 30.12.2008, 18:29 Uhr · 125 Antworten · 7.078 Aufrufe

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Covece, nur um mir einen Gefallen zu tun, verwende bitte die Sarkasmus-Smileys, sonst machst du dich unbeliebt.
    wenn du den unterschied nicht selber erkennst, ist dir nichts zu helfen, bzw solltest du garnicht in die diskussion involviert sein.

die serbische polizei war auch nicht perfekt und unparteiisch, aber alle mal besser als wie es jetzt im kosovo aussieht.

Bloody
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    die schrecklich brutale serbische polizei die kleine mädchen im namen von "volksbefreiung" vergewaltigt und gräber entweiht.
    das was die serbische polizei angerichtet hat ist wahrlich brutal und ist nur zum verurteilen und man sollte nicht spöttisch darüber lachen und witze machen den das ist leider realität und alleine gegenüber den opfern respektlos

Bloody
    wenn du den unterschied nicht selber erkennst, ist dir nichts zu helfen, bzw solltest du garnicht in die diskussion involviert sein.

die serbische polizei war auch nicht perfekt und unparteiisch, aber alle mal besser als wie es jetzt im kosovo aussieht.
    hm ich weiß es nicht ob du blasesten schimmer über die damalige serbische polizei hast .

die serbische polizei hat damals etliche familien vertrieben und häuser angezündet und männer ohne grund in gefängnisen gesteckt, kfor oder die heutige polizei machen das nicht also labber hier keinen bullshit

Glaubst du selber nicht!

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Glaubst du selber nicht!
    Wir werden sehen. Mit Thaci an der Regierung werden die Mafia und die schmutzigen Geschäfte im Kosovo quasi legalisiert. Die Albaner dort werden sich selbst damit vernichten, dass ist überall so, wo die Mafia herrscht

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    das was die serbische polizei angerichtet hat ist wahrlich brutal und ist nur zum verurteilen und man sollte nicht spöttisch darüber lachen und witze machen den das ist leider realität und alleine gegenüber den opfern respektlos
    ich bin wahrscheinlich viel besser und genauer informiert als du es dir vorstellen kannst, und die serbische polizei hat sich im jahre 99 durchaus an der albanischsprachigen bevölkerung vergriffen, darüber gibt es nichts zu diskutieren, jedoch ist es nicht damit zu vergleichen was dannach und davor der serbischsprachigen bevölkerung angetan wurde. und die situation heute, dank den mächten wie der KFOR, ist bei weitem nationalistischer und genocider als sie jemals früher war.

Bloody
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen. Mit Thaci an der Regierung werden die Mafia und die schmutzigen Geschäfte im Kosovo quasi legalisiert. Die Albaner dort werden sich selbst damit vernichten, dass ist überall so, wo die Mafia herrscht
    glaubst du die serbische regierung ist besser ? durch das ständige lügen und betrügen gegenseitig der serbischen bürger. man hat es ja gesehen bei den veteranen wie die einen aufstand gemacht haben ihr habt euch alle gegenseitig belogen !

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    albaner oder serbe ist egal, mensch ist mensch, und mensch muss vom nationalismus und von imperialistischen okkupatoren wie der usa befreit werden, das ist die pflicht von mitmensch.

Bloody
    ich bin wahrscheinlich viel besser und genauer informiert als du es dir vorstellen kannst, und die serbische polizei hat sich im jahre 99 durchaus an der albanischsprachigen bevölkerung vergriffen, darüber gibt es nichts zu diskutieren, jedoch ist es nicht damit zu vergleichen was dannach und davor der serbischsprachigen bevölkerung angetan wurde. und die situation heute, dank den mächten wie der KFOR, ist bei weitem nationalistischer und genocider als sie jemals früher war.
    du kannst nicht besser informiert als ich sein wenn meine verwandten mehrmalige opfer dieser serbischen polizisten waren !

ich weiß nicht was meinst du konkret mit den verbrechen an der serbischen bevölkerung ? die nato luft angriffe ?

auch vor 99 gab es solche aktionen der serbischen polizei aber hauptsächlich an prosteten also die haben protestierende in gefängnissen gesteckt ! was soll an dem prostieren von mehr freiheit und rechte falsch sein ?

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    du kannst nicht besser informiert als ich sein wenn meine verwandten mehrmalige opfer dieser serbischen polizisten waren !

ich weiß nicht was meinst du konkret mit den verbrechen an der serbischen bevölkerung ? die nato luft angriffe ?

auch vor 99 gab es solche aktionen der serbischen polizei aber hauptsächlich an prosteten also die haben protestierende in gefängnissen gesteckt ! was soll an dem prostieren von mehr freiheit und rechte falsch sein ?
    Wie soll ich darauf antworten, ohne dich zu beleidigen. Du orientierst bzw. beziehst dich also nur an diesen Vorfall und bringst das Muster dann aufs ganze Kosovo über? Das ist nicht rational

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte