BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Gewaltsames Vorgehen gegen Kosovo-Serben unzulässig - Russlands Außenamt

Erstellt von danijel.danilovic, 29.04.2009, 18:53 Uhr · 41 Antworten · 2.183 Aufrufe

Jehona_e_Rahovecit
    Russland Gewalt gegen alte Männer und Fraune, gegen Kinder und Frauen ist unzulässig, besser gesagt es verstößt gegen die Menschenrechte.

Die EULEX musste eine gewaltätige Gruppe krimineller Serben bei ihren ethnischen Säuberungen aufhalten, deshalb lag das Vorgehen der EULEX im Einklang mit dem Völkerrecht.

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Unsere Minderheiten?
    was steht da bei dir?
    Pristina, United Albania....
    Irgendwann, merk dir meine Worte, es wird passieren, werden die Serben sehen, das Sie von/mit der EU nix haben, sie werden die rechten wählen...
    Die Republika Srspka kommt zu Serbien.. United Serbia....
    Und dann, aus der Traum von united Albania
    Und DANN erst soll die ganze Welt über diese schlimmen Serben herziehen, dann wenns wirklich schlimm wird...
    meinst du die Amis wollen noch einen Krieg im Namen der Freiheit eines Volkes, mit dessen Namen min. 70% der Bevölkerung nix anfangen kann?
    Glaubst du die Russen werden still halten..... (Meines Wissens nach waren es die Serben, die damals eine schlimmere Einmischung verhindert haben)
    Krieg ist natürlich, wir sind zu viele auf der Welt....
    Krieg ist ein Milliardengschäft....
    keiner sagt es offen, aber es ist so!
    Zu viele mächtige verdienen dran....
    Denkt was Ihr wollt, sogar meine kroatischen Freunde halten das am wahrscheinlichsten, das habe Ich mir auch so nicht ausgedacht, das habe Ich von einem Mann mit Einfluss gehört....
    der Mann MUSS wissen was läuft, und die die "etwas" Ahnung haben....
    jeder wahre Serbe (andere wissen das natürlich auch) kennt die Wahrheit.... jeder weiß, wer hinter so vielen Dingen unten steckt...
    Ahhh verdammt, ich würde euch so gerne reindrücken, WER euch noch eins reindrücken wird... aber die Zeit wird kommen.....
    Verdammt, voll am durchdrehen grad....

wenn der Krieg so profitabel ist, wieso gibts in der Zivilisierten Welt keine Kriege? zB Schweiz? Skandinavien?

wann werden die Balkanesen umdenken und auch einsehen dass von einem Krieg nur ein Dritter gewinnen kann? war Milosevic ein CIA-Spion? ein Held? oder nur ein verrückter?

bilde dir eine eigene Meinung und sei keine schlechte Kopie von deinen Bekannten/Freunden.

russland kritisiert den westen über gewaltanwendung gegen terroristen...

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Scheiß auf die Russen die machen ehh nichts, wäre ich Serbe würde ich direkt ins Kosovo reingehen, wenn meine Leute umgebracht werden! Waffen habt Ihr, mehr Soldaten habt Ihr aber jeder würde was anderes denken, wenn Serben irgendwo einmarschieren, weil die Vergangenheit hatte nur Ethnische Säuberungen .. Das Problem ist jedoch die Nato, die würden alles in 2 Tagen bomben ...
    Aha.
    Serbien könnte wenns sein muss auch die KFOR schlagen, die nicht sehr gut ausgerüstet ist.
    Aber was ist dann? Die würden innerhalb von 2 Tagen Serbien in Schutt und Asche bomben und besetzen, wer weiß, vielleicht noch aufteilen.
    Fakt ist, man könnte das Kosovo vielleicht einnehmen, aber das Land müsste man dann opfern.
    Nix gut Idee.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Aha.
    Serbien könnte wenns sein muss auch die KFOR schlagen, die nicht sehr gut ausgerüstet ist.
    Aber was ist dann? Die würden innerhalb von 2 Tagen Serbien in Schutt und Asche bomben und besetzen, wer weiß, vielleicht noch aufteilen.
    Fakt ist, man könnte das Kosovo vielleicht einnehmen, aber das Land müsste man dann opfern.
    Nix gut Idee.

bog ce nas spasiti

uvek smo se borili....

Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    bog ce nas spasiti

uvek smo se borili....

rein religiös gesehen ist das nicht zwangsläufig so...

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Unsere Minderheiten?
    was steht da bei dir?
    Pristina, United Albania....
    Irgendwann, merk dir meine Worte, es wird passieren, werden die Serben sehen, das Sie von/mit der EU nix haben, sie werden die rechten wählen...
    Die Republika Srspka kommt zu Serbien.. United Serbia....
    Und dann, aus der Traum von united Albania
    Und DANN erst soll die ganze Welt über diese schlimmen Serben herziehen, dann wenns wirklich schlimm wird...
    meinst du die Amis wollen noch einen Krieg im Namen der Freiheit eines Volkes, mit dessen Namen min. 70% der Bevölkerung nix anfangen kann?
    Glaubst du die Russen werden still halten..... (Meines Wissens nach waren es die Serben, die damals eine schlimmere Einmischung verhindert haben)
    Krieg ist natürlich, wir sind zu viele auf der Welt....
    Krieg ist ein Milliardengschäft....
    keiner sagt es offen, aber es ist so!
    Zu viele mächtige verdienen dran....
    Denkt was Ihr wollt, sogar meine kroatischen Freunde halten das am wahrscheinlichsten, das habe Ich mir auch so nicht ausgedacht, das habe Ich von einem Mann mit Einfluss gehört....
    der Mann MUSS wissen was läuft, und die die "etwas" Ahnung haben....
    jeder wahre Serbe (andere wissen das natürlich auch) kennt die Wahrheit.... jeder weiß, wer hinter so vielen Dingen unten steckt...
    Ahhh verdammt, ich würde euch so gerne reindrücken, WER euch noch eins reindrücken wird... aber die Zeit wird kommen.....
    Verdammt, voll am durchdrehen grad....

alter du bist ja seid du 15 bist hier und kein bisschen erwachsen geworden,komm wieder runter altaaa.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wenn der Krieg so profitabel ist, wieso gibts in der Zivilisierten Welt keine Kriege? zB Schweiz? Skandinavien?

wann werden die Balkanesen umdenken und auch einsehen dass von einem Krieg nur ein Dritter gewinnen kann? war Milosevic ein CIA-Spion? ein Held? oder nur ein verrückter?

bilde dir eine eigene Meinung und sei keine schlechte Kopie von deinen Bekannten/Freunden.
    Mensch, bist du so naiv, oder tust du nur so? Es ist doch klar, dass der "zivilisierte Westen" nicht auf eigenem Boden Krieg spielt...Warum???

Es doch lukrativer Waffen zu verkaufen, als diese im eigenem Land hochgehen zu lassen..."vollpfosten"...wer möchte schon in seinem Land Bomben regnen sehen...wer möchte schon seine eigenen Landsleute sterben sehen...na, dämmerts...Ist es nicht besser die mit URAN gespickten Bomben im Ausland regnen zu lassen...Mensch...die Leute im Kosovo werden sich damit noch auseinander setzen müssen...wenn die Kartoffeln anfangen zu strahlen...

Zitat Zitat von radelinho Beitrag anzeigen
    Mensch, bist du so naiv, oder tust du nur so? Es ist doch klar, dass der "zivilisierte Westen" nicht auf eigenem Boden Krieg spielt...Warum???

Es doch lukrativer Waffen zu verkaufen, als diese im eigenem Land hochgehen zu lassen..."vollpfosten"...wer möchte schon in seinem Land Bomben regnen sehen...wer möchte schon seine eigenen Landsleute sterben sehen...na, dämmerts...Ist es nicht besser die mit URAN gespickten Bomben im Ausland regnen zu lassen...Mensch...die Leute im Kosovo werden sich damit noch auseinander setzen müssen...wenn die Kartoffeln anfangen zu strahlen...

ließ nochmal meinen Betrag, oder mehrere Male, vielleicht verstehst du ihn.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte