BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Gewaltsames Vorgehen gegen Kosovo-Serben unzulässig - Russlands Außenamt

Erstellt von danijel.danilovic, 29.04.2009, 18:53 Uhr · 41 Antworten · 2.185 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ließ nochmal meinen Betrag, oder mehrere Male, vielleicht verstehst du ihn.
    ich habe doch deine Wortmeldung verstanden, es geht doch darum, warum es in der, wie hast du sie nochmal genannt, ach ja stimmt, "zivilisierten westlichen Welt" keine Kriege gibt. Weil, egal, wo es Krieg gibt, immer die Nato und die Russen davon profitieren...das kann man eigentlich auf jedes x beliebige Land beziehen, wo es Konflikte gibt...die eine Partei kauft seine Waffen bei den Natomitgliedern und die andere Seite bei den Russen ein...deshalb solltest Du unseren "Westen" nicht so glorifizieren...das was die machen...ist nicht immer das gelbe vom Ei...geschweige denn, was die Russen so machen...

  2. #22
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Einige hier überschätzen den russischen Einfluss in der Welt. Wir haben überhaupt nicht die Mittel und auch nicht das Interesse, überall "mitzumischen". Wer Russland in dieser Hinsicht mit der USA oder gar der ganzen NATO vergleicht, der macht wohl einen großen Witz oder hat keine Ahnung. Das war vllt. damals im Kalten Krieg so, aber Russland ist nicht die UdSSR.

  3. #23

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Scheiß auf die Russen die machen ehh nichts, wäre ich Serbe würde ich direkt ins Kosovo reingehen, wenn meine Leute umgebracht werden! Waffen habt Ihr, mehr Soldaten habt Ihr aber jeder würde was anderes denken, wenn Serben irgendwo einmarschieren, weil die Vergangenheit hatte nur Ethnische Säuberungen .. Das Problem ist jedoch die Nato, die würden alles in 2 Tagen bomben ...
    die serbien kann mit links albanien schlagen und kosovo wieder zurück
    erobern aber die scheiss NATO warten nur das sie wieder 1999 wiederholen,und das sie neue waffen an uns aus probieren.

    aber sonst hätten wir bis jetzt gross serbien aus albanien gemacht

    aber das kommt noch

  4. #24
    Emir
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    janz ruhig balija janz ruhig, umgebracht wird niemand wir sind nicht wie die serben!
    hahahahaha

  5. #25
    Emir
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    die serbien kann mit links albanien schlagen und kosovo wieder zurück
    erobern aber die scheiss NATO warten nur das sie wieder 1999 wiederholen,und das sie neue waffen an uns aus probieren.

    aber sonst hätten wir bis jetzt gross serbien aus albanien gemacht

    aber das kommt noch

    Das wird nichts, die Russen können da genauso wenig machen wie die serben selbst....

  6. #26
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    wie seit ihr den ?

    Zumindest klüger....

  7. #27
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Einige hier überschätzen den russischen Einfluss in der Welt. Wir haben überhaupt nicht die Mittel und auch nicht das Interesse, überall "mitzumischen". Wer Russland in dieser Hinsicht mit der USA oder gar der ganzen NATO vergleicht, der macht wohl einen großen Witz oder hat keine Ahnung. Das war vllt. damals im Kalten Krieg so, aber Russland ist nicht die UdSSR.

    Und wann sagt Russland ja zum Kosovo ???
    Oder müssen wir erst Pacolli an die Macht wählen, damit ihr ja sagt

  8. #28
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Und wann sagt Russland ja zum Kosovo ???
    Nie.

  9. #29

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das wird nichts, die Russen können da genauso wenig machen wie die serben selbst....
    jetzt nicht,die zeiten ändern sich,die amis werden auch langsam runtergehn,die russen entwicken sich langsam aber sicher,dann mal schauen
    was passiert.

    die amis sind sowieso nicht stärker als die russen,aber
    sie haben diplomatische unterschtüzung von EU und des wegen haben sie mehr zu sagen,aber aleine hätten sie nicht schaffen können.

  10. #30

    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    41
    Muhahah russland hat was gemeldet damit die bei den serben gut da stehen so nach den motto wir sagen was gegen den gewalt von ks.serben.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorgehen gegen 2-WK Kriegsverbrechen in Griechenland
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 13:56
  2. kosovo-serben protestieren gegen rückkehrer
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 19:28
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 08:07
  4. Die Diskriminierung gegen Serben im Kosovo
    Von Obrenovic im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 16:34