BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 105

Mit dem Gewehr verteidigen wir den Kosovo und ehren damit Albanien

Erstellt von Gentos, 19.05.2011, 11:45 Uhr · 104 Antworten · 6.704 Aufrufe

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Alle Uck kämpfer und andere die gegen die unterdrückung gekämpft haben , haben gleich viel für das land getan .

Es ist aber war das die Jashari familie , der grund dafür war das , dass ganze albanische volk aufgestanden ist "!

ja das weiß ich auch

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Zitat Zitat von Gentos Beitrag anzeigen
    Das Haus der Jasharis 2011

Und was daraus wurde,wissen wir ja.

Zitat Zitat von Gargoyle Beitrag anzeigen
    Ohne die Familie Jashari stünden wir vielleicht immer noch im adminstrativen Bereich Belgrads.

Es gibt nichts, was die Familie Jahsari angemessen entgelten könnte.

Natürlich ist das falsch!!

Ohne DOS-ovce würdet ihr noch unter der Verwaltung Belgrads stehen,aber da Boris Thaci und Konsorten Kosovo bekanntlich verschenkt haben,sollte euer Dank eher ihm gebüren als Jashari.

Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen

Ohne DOS-ovce würdet ihr noch unter der Verwaltung Belgrads stehen,aber da Boris Thaci und Konsorten Kosovo bekanntlich verschenkt haben,sollte euer Dank eher ihm gebüren als Jashari.
    Wird danken NATO und der UCK die Unabhängigkeit... Natürlich spielen da auch die Politiker eine grosse Rolle.

sag mal du affe, musst du sonst auch immer überall deinen senf dazu geben? wir wissen doch das die jasharis den krieg nicht gewonnen haben, und wir wissen auch das boris tadic kosovo nicht verkauft hat, das war milosevic.. die jasharis waren und sind symbol für den wiederstand in kosovo, von 1991 bis 1998 hat kein einziger serbische polizist prekaz betretten , ohne dabei aufs maul zu bekommen oder ein paar kugeln im kopf..

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    sag mal du affe, musst du sonst auch immer überall deinen senf dazu geben? wir wissen doch das die jasharis den krieg nicht gewonnen haben, und wir wissen auch das boris tadic kosovo nicht verkauft hat, das war milosevic.. die jasharis waren und sind symbol für den wiederstand in kosovo, von 1991 bis 1998 hat kein einziger serbische polizist prekaz betretten , ohne dabei aufs maul zu bekommen oder ein paar kugeln im kopf..

Wenn man keine Ahnung hat,sollte man einfach die Fresse halten.
    Hab ich etwas verpasst,oder war nicht Kostunica damals "Premier" Serbiens,als die Albaner die Uabhängigkeit" ausriefen?? da fragt man sich doch,warum das nicht bei Slobodan Milosevic geschehen ist,wenn er doch deinen Worten zufolge Kosmet verkauft hat??
    Ohne Tutor Djindjic,mackar Kostunica,Boris Thaci und co. wäre Kosovo nicht unabhängig.
    Und was Prekaze angeht,da erübrigt sich jedes Kommentar,weil du ja sieben Jahre ununterbrochen in dem Kaff warst,und natürlich jedes Mal gesehen hast,wie die serbischen Polizisten ein´s "auf´s Maul" bekommen haben.

Wenn man keine Ahnung hat,sollte man einfach die Fresse halten.
    Hab ich etwas verpasst,oder war nicht Kostunica damals "Premier" Serbiens,als die Albaner die Uabhängigkeit" ausriefen?? da fragt man sich doch,warum das nicht bei Slobodan Milosevic geschehen ist,wenn er doch deinen Worten zufolge Kosmet verkauft hat??
    Ohne Tutor Djindjic,mackar Kostunica,Boris Thaci und co. wäre Kosovo nicht unabhängig.
    Und was Prekaze angeht,da erübrigt sich jedes Kommentar,weil du ja sieben Jahre ununterbrochen in dem Kaff warst,und natürlich jedes Mal gesehen hast,wie die serbischen Polizisten ein´s "auf´s Maul" bekommen haben.
    du penner was weißt du denn schon, du siehst nur das was du sehen willst.. und ja ich habe von 91 bist 97 alles mitbekommen was in dieser gegend geschach ich komme zufällig von dort..

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    du penner was weißt du denn schon, du siehst nur das was du sehen willst.. und ja ich habe von 91 bist 97 alles mitbekommen was in dieser gegend geschach ich komme zufällig von dort..

Viel mehr als du Depp es je wissen wirst!
    Das was ich sehen wollte,das habe ich nicht gesehen,ich hab das gesehen,was die serbischen Politiker seit Ende ´00 mit Kosovo gemacht haben,und das reicht,aber von alledem HAST DU NICHT DIE LEISESTE AHNUNG!
    Und selbst wenn du aus Prekaze bist,heißt das noch lange nicht,das du wissen tust,was in dem sieben Jahren vorgefallen bist,oder hast du aktiv mitgewirkt? Wohl eher hast es gehört,so wie deine Leut hier.

benutzer1
    a je budall a shka mutin ki?
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    mos ha mut palidhje , machst so wie wenn sie die einzigsten waren die gekämpft haben oder gelitten haben

bist du selbst einer oder was geilst du dich so sehr auf auf die ?
    hiqe flamurin shqiptar pre profilit bre pidhi i lopes morre mut i majmunit

e knaqt krejt.
    turp! :

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte