BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 105

Mit dem Gewehr verteidigen wir den Kosovo und ehren damit Albanien

Erstellt von Gentos, 19.05.2011, 11:45 Uhr · 104 Antworten · 6.713 Aufrufe

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    wovon redest du man? welche frauen und kinder und wo?

Siehst du, du weisst es nicht mal. Es reicht zu sagen das wegen 5 "ehrenvollen und tapferen" Albanern mehrere Frauen und Kinder umkamen und dutzende verletzt worden sind.

Aber solche Geschichten werden bei euch vertuscht, es wurde nicht mal von eurer Seite aus umgedreht oder gar versucht den Serben in die Schuhe zu schieben, obwohl die Zivilisten durch serbische Kugeln umkamen...

Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    Siehst du, du weisst es nicht mal. Es reicht zu sagen das wegen 5 "ehrenvollen und tapferen" Albanern mehrere Frauen und Kinder umkamen und dutzende verletzt worden sind.

Aber solche Geschichten werden bei euch vertuscht, es wurde nicht mal von eurer Seite aus umgedreht oder gar versucht den Serben in die Schuhe zu schieben, obwohl die Zivilisten durch serbische Kugeln umkamen...
    lol: bei uns sind viele frauen und kinder und tapfare kämpfer umgekommen.. aber ich habe das gefühl du meinst jemanden spezieles oder?

Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Und was hatten russiche Freiwillige damals mit Russland zu tun???
    Außerdem red kein Blödsinn daher,Russland habe immer unterstützt.
    blödsinn?

Russisch-Türkische Kriege

viel spaß beim lesen

mal nur so eine frage was haben die komischen forums serben hier mit zutun?

können sie nicht in ihren dreckigen threads bleiben in ihren dreckigen löschern?

echt mal ihr seid uns scheiß egal macht soviele threads ihr wollt aber unsere braucht ihr nicht zu spammen wo sind diese spasstischen mods wenn man sie braucht

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    lol: bei uns sind viele frauen und kinder und tapfare kämpfer umgekommen.. aber ich habe das gefühl du meinst jemanden spezieles oder?

egal, das hier ist eh der falsche platz für solche geschichten. ich wollte dir nur meine seriösität beweisen...

Du solltest wissen,das Russland damals auf der Seite der NATO war,also nächstes Mal überleg erst bevor du sowas schreibst.
    Mal ehrlich
    Wie gut wissen Sie Bescheid?
    Was kann ich bitte dafür, dass DU unter Realitätsverlust leidest?

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Vetėvendosje, opozita nr. 1

Lėvizja Vetėvendosje, sė paku nė kėta tre muajt e parė tė funksionimit tė legjislaturės sė re nė Kuvendin e Kosovės, ia ka marrė Lidhjes Demokratike tė Kosovės primatin nė kundėrshtimin e politikave tė Qeverisė.
    Inicimi i debateve, sidomos ai pėr bisedimet me Serbinė, si dhe publikimi i disa dokumenteve qė kanė tė bėjnė me kontratėn e Qeverisė sė Kosovės me kompaninė “Bechtel-Enka” pėr autostradėn Morinė-Merdar, kanė qenė aktivitetet mė tė fundit qė bėjnė qė Vetėvendosje tė shihet si subjekti politik mė i zėshėm nė Parlament.
    Rolin prijės tė opozitės LDK-ja si partia opozitare me numrin mė tė madh tė ulėseve nė Kuvendin e Kosovės konsiderohet se e ka humbur edhe me marrėveshjen me koalicionin qeverisės pėr postin e presidentes. Me kėtė marrėveshje LDK-ja ėshtė parė nga palėt e treta si vazhduese e koalicionit tė mėparshėm me PDK-nė.
    Kjo marrėveshje ėshtė vlerėsuar e gabuar madje edhe nga ish-kryetari i LDK-sė, Fatmir Sejdiu. Nė njė intervistė pėr “Kohėn Ditore”, Sejdiu kishte vlerėsuar se “LDK-ja tashti ka mbetur as pozitė e as opozitė”.
    Mirėpo, zyrtarė tė LDK-sė konsiderojnė se politika e saj prej opozite “nuk ėshtė ajo e tė bėrit zhurmė, por ajo e arritjes sė rezultateve konkrete nė heshtje”.
    “Secili subjekt politik opozitar e ka mėnyrėn e tij se si e ushtron opozitėn dhe mėnyra e LDK-sė nuk ėshtė ajo e tė bėrit zhurmė, por ajo e arritjes sė rezultateve konkrete nė heshtje. Tė gjithė e dinė se ndryshimet nė funksionin e presidentit tė vendit kanė qenė si rezultat i njė iniciative tė LDK-sė dhe jo tė dikujt tjetėr”, ka thėnėnėnkryetarja e LDK-sė, Teuta Sahatēija.
    Drejtori i organizatės “Ēohu”, Avni Zogiani, e ka pėrshkruar tė dielėn LDK-nė si parti qė vetėm teknikisht e ka zėnė hapėsirėn e quajtur opozitė. Subjektin e Isa Mustafės, por edhe atė tė Ramush Haradinajt – AAK-nė, Zogiani thotė se i karakterizon njė plogėshti totale nė rrafshin e demonstrimit tė rolit opozitar.
    Por,nėnkryetari i AAK-sė, Ahmet Isufi, ka thėnė se AAK-ja ėshtė opozita e vėrtetė nė Kosovė. “Gjithmonė kemi paralajmėruar para tė tjerėve se ēka ėshtė duke ndodhur me proceset nė Kosovė dhe kjo ėshtė detyra e jonė”, ka thėnė ai.
    Drejtori i organizatės “Ēohu”, Avni Zogiani, ka pasur pėr “Vetėvendosjen”. Ai ka thėnė se subjekti i Albin Kurtit ėshtė subjekti i vetėm opozitar tė cilin e ka Kosova.
    Nė Kuvendin e Kosovės partia mė e madhe opozitare ėshtė LDK-ja me 27 vende. Lėvizja Vetėvendosje ėshtė e dyta me 14 vende, teksa AAK-ja ėshtė e treta me 12 vende. Pjesa tjetėr u pėrket partive qė e pėrbėjnė pozitėn, e cila i ka 67 vende. /koha/

Dieie Kriege vor zig hundert Jahren hab ich nicht gemeint,nur nebenbei gesagt.

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich
    Wie gut wissen Sie Bescheid?
    Was kann ich bitte dafür, dass DU unter Realitätsverlust leidest?

Ich kann wegen deiner Unwissenheit erst recht nichts dafür. Aber es ist ja nicht das erste Mal,das du und deine Leute hier keine Ahnung habt.

Ich kann wegen deiner Unwissenheit erst recht nichts dafür. Aber es ist ja nicht das erste Mal,das du und deine Leute hier keine Ahnung habt.
    Natürlich!!!
    Nur du hast Ahnung Jugopicko.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte