BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Wann gibts in Kosovo richtig strom?

Erstellt von John Wayne, 10.02.2009, 21:32 Uhr · 29 Antworten · 1.529 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wäre schon gut es in albanien zu bauen. da könnte man sogar lokal den müll entsorgen, unbürokratisch und billig. allerdings werden wohl die leitungen massiv angezapft, sodaß so gut wie kein strom in kroatien ankommen wird.

    keine ahnung von entsorgung von atommüll aber schnell wieder etwas negatives gegen albaner abgeben.

    diese hetze wird nicht mal bestraft.

  2. #12

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    keine ahnung von entsorgung von atommüll aber schnell wieder etwas negatives gegen albaner abgeben.

    diese hetze wird nicht mal bestraft.

  3. #13
    Shpresa
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Das weiss nur Uri Geller


  4. #14
    Shpresa
    Ich versteh gar nicht wieso man immer mit dem Finger auf mein Heimatland zeigt. ich mein die Stromversorrgung sieht ja im Balkan generell net so blendend aus. ^^

  5. #15
    vwxyz
    Strom ist überbewertet...

  6. #16

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Warten wir mal ab. Also an Strommangel ist bisher keiner gestorben dort.

    Aber lange wird's nicht mehr dauern bis wir genug STROM haben.

    01.01.2013 spätistens

  7. #17

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    keine ahnung von entsorgung von atommüll aber schnell wieder etwas negatives gegen albaner abgeben.

    diese hetze wird nicht mal bestraft.
    Sorry....aber es wurde auch genug gegen die Serben gehetzt....jetzt seid auch mal IHR drann......

  8. #18
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Leute ich habe die Ursache gefunden!!!!

    Und wie kann es anders sein. Das Problem bzw. die Ursache ist wiedereinmal ein Serbe!!! Unglaublich!! Typisch!
    Und natürlich gleich aus Milosevic's Pozarevac!!!! Tja... was soll man dazu noch sagen.


  9. #19
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Leute ich habe die Ursache gefunden!!!!

    Und wie kann es anders sein. Das Problem bzw. die Ursache ist wiedereinmal ein Serbe!!! Unglaublich!! Typisch!
    Und natürlich gleich aus Milosevic's Pozarevac!!!! Tja... was soll man dazu noch sagen.


  10. #20

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    126
    Leute WARUM SEID IHR ALLE SO NEGATIV DRAUF....DENKT POSITIV WIE DIE ALBANER HIER IN PRISHTINA


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im Kosovo gehen die Lichter aus! Kein Strom mehr
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2015, 19:26
  2. Kein Strom für Serben im Kosovo
    Von Mastakilla im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 17:36
  3. Serbische Dörfer im Kosovo weiterhin ohne Strom
    Von danijel.danilovic im Forum Kosovo
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 16:47
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 14:32
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 07:36