BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 128

Gjakova - Eine Moschee wurde angezündet

Erstellt von Mudi, 25.09.2011, 06:25 Uhr · 127 Antworten · 6.709 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Es waren sicher Albion

  2. #92
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Es waren sicher Albion



    ja hundertpro ein diaspora katholike.

    die katholiken von unten wissen dass man sowas nicht macht, weil man sich ziemlich schnell die finger verbrennen kann.

  3. #93
    PašAga
    Klar war es Albion, wer sonst wäre so dumm, und würde beim Versuch die Moschee in Brand zu stecken so kläglich versagen

  4. #94
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Klar war es Albion, wer sonst wäre so dumm, und würde beim Versuch die Moschee in Brand zu stecken so kläglich versagen




  5. #95
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Das man es den Muslimen in die Schuhe schiebt, habe ich doch erwartet!
    Klar, erst hat man viel Geld für die Moscheen ausgegeben! Danach wollte man es auch abfackeln! Klar doch!
    Hört mit euren beschissenen Verschwörungstheorien auf!
    In Gjakova kann ich es mir sehr gut vorstellen, dass es radikale Katholiken waren! Denn nicht alle unter ihnen sind so sauber und friedliebend!

    Ich persönlich verurteile solche Aktionen! Sei es gegen Kirchen oder andere Gotteshäuser! Mehr kann man wohl dazu nichts sagen!

  6. #96
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    am besten thread closed und gut ist es.


  7. #97
    Mudi
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    am besten thread closed und gut ist es.

    Verlang das doch bei den Threads wo nur gegen Muslime gehetzt wird.
    Was verlangst du das jetzt hier, nur weil der Islam nicht der Täter ist?
    Ihr schreibt hier von Hetze, aber schaut euch mal die Posts an!
    Hier wird mehr gegen Muslime gehetzt als andersrum!

    Ich werde die Sache weiter verfolgen und wenn es was neues gibt hier posten.

    Albion, spam nicht weiter mit Taliban etc.
    Wenn du weiter machst werde ich dich melden.
    THREAD CLOSED KANNST DU BEIM KOPFTUCH-THREAD VERLANGEN


    DIESES ''JEMI NJE'' BRAUCHST DU NICHT DA STEHEN ZU HABEN, WENN DU DIE MEHRHEIT ALLER KS-ALBANER ALS TALIBAN UND WAHABITEN BEZEICHNEST

  8. #98

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Verlang das doch bei den Threads wo nur gegen Muslime gehetzt wird.
    Was verlangst du das jetzt hier, nur weil der Islam nicht der Täter ist?
    Ihr schreibt hier von Hetze, aber schaut euch mal die Posts an!
    Hier wird mehr gegen Muslime gehetzt als andersrum!

    Ich werde die Sache weiter verfolgen und wenn es was neues gibt hier posten.

    Albion, spam nicht weiter mit Taliban etc.
    Wenn du weiter machst werde ich dich melden.
    THREAD CLOSED KANNST DU BEIM KOPFTUCH-THREAD VERLANGEN


    DIESES ''JEMI NJE'' BRAUCHST DU NICHT DA STEHEN ZU HABEN, WENN DU DIE MEHRHEIT ALLER KS-ALBANER ALS TALIBAN UND WAHABITEN BEZEICHNEST
    und was machst du dann, wenn es sich rausstellt das die leute die versucht haben die mosche anzuzünden, irgendwelche radikale moslem gruppen waren , die sich seit jahren gegenseitig bekämpfen um macht und geld?

  9. #99
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Es sind auf jeden Fall Leute gewesen die die Situation
    in KS destabilisieren wollen.

    Einen möglichen "Religionskrieg" möchte man in KS
    ausrufen damit man Europa zeigen kann ...

    "Hier diese Menschen haben keine Unabhängigkeit
    verdient... man bringt sich gegenseitig wegen der
    Religionen um!!!"

    MfG

    Ist nicht das erste Mal das Serben dies versuchen. In Gjakova haben Serben sogar einen Schweinekopf bei einer Dorfmoschee gepfählzt und die Bewohner meinten es waren Katholiken im Nachbarsdorf. Nur durch einen älteren Mann konnte man die Meute dann aufhalten, ins Nachbardorf zu stürmen. War immer so bei dennen. Oder wie sie das mit den zerstörten orthodoxen Kirchen aufspielen aber die zerstörten Moscheen verschweigen. Hauptsache der Albaner ist vor den Augen Europas ein Islamist.

  10. #100
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Das man es den Muslimen in die Schuhe schiebt, habe ich doch erwartet!
    Klar, erst hat man viel Geld für die Moscheen ausgegeben! Danach wollte man es auch abfackeln! Klar doch!
    Hört mit euren beschissenen Verschwörungstheorien auf!
    In Gjakova kann ich es mir sehr gut vorstellen, dass es radikale Katholiken waren! Denn nicht alle unter ihnen sind so sauber und friedliebend!

    Ich persönlich verurteile solche Aktionen! Sei es gegen Kirchen oder andere Gotteshäuser! Mehr kann man wohl dazu nichts sagen!

    Es ist nicht neues das radikale Muslime gerne Moscheen in die Luft sprengen -> Irak. Aber Hauptsache es sind die Katholiken schuld, die ja, wie deine fiktivien und unsichtbaren Quellen behaupten, alles andere als friedliebend sind

Ähnliche Themen

  1. Schon eine Kirche oder Moschee besucht?
    Von iloveyouvirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 10:58
  2. Bauen wir eine Moschee!
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 20:47
  3. Wie aus einer Kirche eine Moschee entsteht
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 19:23
  4. Wie aus einem Bordell eine Moschee wird
    Von Xhinxhilush im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 09:43
  5. Serbe pinkelt auf eine Moschee
    Von thatz_me im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 08:00