BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 128

Gjakova - Eine Moschee wurde angezündet

Erstellt von Mudi, 25.09.2011, 06:25 Uhr · 127 Antworten · 6.706 Aufrufe

  1. #101
    Yunan
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Ich hab nirgends geschrieben, dass es Katholiken waren.
    Ich schrieb, sozusagen, dass Muslime sowas nicht tun würden.
    Woher willst du das wissen? Das ist reine Spekulation.

  2. #102

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Es ist nicht neues das radikale Muslime gerne Moscheen in die Luft sprengen -> Irak. Aber Hauptsache es sind die Katholiken schuld, die ja, wie deine fiktivien und unsichtbaren Quellen behaupten, alles andere als friedliebend sind
    und wenn das khatoliken waren, dann schlage ich vor, das man alle khatoliken in gjakova zu verantwortun zieht, und außer lande befördet

  3. #103
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    und wenn das khatoliken waren, dann schlage ich vor, das man alle khatoliken in gjakova zu verantwortun zieht, und außer lande befördet

    Wenn es ein Katholike war, soll er von einem Zigeuner, die diese coolen Morotenkutschen fahren, an diesem gebunden werden und durch die Pflastersteine Gjakovas geschleift werden.

  4. #104

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Wenn es ein Katholike war, soll er von einem Zigeuner, die diese coolen Morotenkutschen fahren, an diesem gebunden werden und durch die Pflastersteine Gjakovas geschleift werden.
    keine schlechte idee..

  5. #105
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen? Das ist reine Spekulation.
    Sie übersehen die Agressivität der Wahabiten gerne. Es ist nicht das erste Mal das ein normaler Hoxha von Wahabiten verprügelt wurde.

  6. #106
    Kingovic
    Ehrenlos...

    Sollen die es wie in Banja Luka machen, ganz offen und ehrlich und dann noch stolz drauf


  7. #107

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Also,solche aktionen schaden immer den albanern,aber man sollte nicht zu schnell urteilen.

    Einen Wahabiten würde ich sowas zutrauen,aus einen einfachen grund:
    Die albaner sind gemäßigte muslime,und solche aktionen könnten manche radikalisieren und somit würden die mehr zulauf kriegen. Und die Wahabiten sind zu so etwas durchaus in der Lage um ihre Ziele zu erreichen.
    Letzens habe ich auch hier im Forum etwas gelesen wonach die Türkische Armee zugegeben hat,das die in Zypern selber eine Moschee zerstört haben um es den griechen in die Schuhe zu schieben.

  8. #108
    Yunan
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Sie übersehen die Agressivität der Wahabiten gerne. Es ist nicht das erste Mal das ein normaler Hoxha von Wahabiten verprügelt wurde.
    Es wäre schon möglich, dass es auch Wahabiten gewesen sind, immerhin sind sie eine Sekte und gegen den herkömmlichen Islam. Trotzdem kann man es auch hier nicht mit Sicherheit sagen. Man weiß doch gar nichts darüber. Die einen hetzen sofort gegen Christen, die anderen sagen, dass es Muslime selbst waren...

    Wäre nur nett, wenn man auf dem neusten Stand bleibt und seine Hetzermeinung für sich behält.

  9. #109
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Es wäre schon möglich, dass es auch Wahabiten gewesen sind, immerhin sind sie eine Sekte und gegen den herkömmlichen Islam. Trotzdem kann man es auch hier nicht mit Sicherheit sagen. Man weiß doch gar nichts darüber. Die einen hetzen sofort gegen Christen, die anderen sagen, dass es Muslime selbst waren...

    Wäre nur nett, wenn man auf dem neusten Stand bleibt und seine Hetzermeinung für sich behält.

    Keine Ahnung, kann auch ein fanatischer Katholik oder Atheist gewesen sein, jedenfalls war diese Person oder diese Personen einfach nur feig. Meine Vermutung der Wahabiten ist eben durch diese von dennen verursachten Prügeleien herzuführen. Es ist auch nicht das erste Mal, dass die, zum Beispiel in Peja, sich bei Dörfern geheim versammeln und dann, wenn die Bullen auftauchen, mit den Bullen prügeln. Man hat es auch letzen gesehen, dass diese schnell zur Gewalt greifen und den Kontakt mit Polizisten nicht scheuen, oder man sieht ihm Irak, wie sich die jeweiligen Gruppen gegenseitig attackieren.

  10. #110
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    war bestimmt der hier


Ähnliche Themen

  1. Schon eine Kirche oder Moschee besucht?
    Von iloveyouvirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 10:58
  2. Bauen wir eine Moschee!
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 20:47
  3. Wie aus einer Kirche eine Moschee entsteht
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 19:23
  4. Wie aus einem Bordell eine Moschee wird
    Von Xhinxhilush im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 09:43
  5. Serbe pinkelt auf eine Moschee
    Von thatz_me im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 08:00