BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 128

Gjakova - Eine Moschee wurde angezündet

Erstellt von Mudi, 25.09.2011, 06:25 Uhr · 127 Antworten · 6.708 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Noch lange kein Grund Moscheen abzufackeln.
    erstmal ist es hier nur eine, und dann wurde sie nicht abgefackelt

  2. #22

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    erstmal ist es hier nur eine, und dann wurde sie nicht abgefackelt
    Es ist scheissegal ob es eine oder tausend sind wer bei sowas erwischt wird denn sollte man aufhängen.

  3. #23
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Es ist scheissegal ob es eine oder tausend sind wer bei sowas erwischt wird denn sollte man aufhängen.
    ja sicher, oder am besten ihn zu tode beten, aber das ist nicht das thema, und jetzt heule nicht sinnlos rum, wer weiß was da genau war

  4. #24
    Mudi
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    erstmal ist es hier nur eine, und dann wurde sie nicht abgefackelt
    Es ist aber das erste Mal, dass außerhalb eines Krieges, ein Gotteshaus versucht wurde in Brand zu stecken! Sowas ist sehr untypisch für uns Albaner.
    Und Gjakova besteht sicherlich nicht aus 99 % Muslimen, da sind schon einige Katholiken mehr. Gjakova ist sogar ein Zentrum für Katholiken.
    Ja, es wurde nicht abgefackelt, aber auch nur weil man den Rauch bemerkt hat. Es wurde auch Benzin an einigen stellen gegossen. So viel dazu.
    Egal ob Kirche oder Moschee, sowas gehört sich nicht.

  5. #25
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Sowas ist sehr untypisch für uns Albaner.
    ach so, ja dann weiß ich auch nicht

  6. #26
    Albanese
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    He bre cfar budall paska ktu. Se e ka cel njeri ket Thread per me na informu se cfar bithcim ka n'bot ja nisin karucat e par me sha taliban. Po inshallah juve ju rrok ni taliban edhe jau rras karin teperte se tan diten tu i permen do me than se jeni n'dashni me ato.

    Po zoti juve ju shef edhe ka me ju kall sikur kto cish kan kshiren me kall ket Xhami.
    Me na informu qe e kan ba Katoliket ket pun shum Informata te mira
    stellt sich nur die Frage woher er die Informationen hat dass es die Christen waren? So eine Hetze übersiehst du natürlich sofort dann wundert man sich noch warum man als Taliban bezeichnet wird.

  7. #27
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Me na informu qe e kan ba Katoliket ket pun shum Informata te mira
    stellt sich nur die Frage woher er die Informationen hat dass es die Christen waren? So eine Hetze übersiehst du natürlich sofort dann wundert man sich noch warum man als Taliban bezeichnet wird.
    Du hast kein recht jemanden als Taliban zu bezeichnen, es wundert mich das du so eine Tat, egal wer sie ausgeführt hat, nicht verurteilst.

  8. #28
    Mudi
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Me na informu qe e kan ba Katoliket ket pun shum Informata te mira
    stellt sich nur die Frage woher er die Informationen hat dass es die Christen waren? So eine Hetze übersiehst du natürlich sofort dann wundert man sich noch warum man als Taliban bezeichnet wird.
    Ich hab nirgends geschrieben, dass es Katholiken waren.
    Ich schrieb, sozusagen, dass Muslime sowas nicht tun würden.

  9. #29
    Sonny Black
    Solche Hurensöhne!

    Man sollte "versuchen" diese Hurensöhne zu verbrennen jebem him majke svima po sred usta!

  10. #30
    Chavo
    Waren es Serben?

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schon eine Kirche oder Moschee besucht?
    Von iloveyouvirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 10:58
  2. Bauen wir eine Moschee!
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 20:47
  3. Wie aus einer Kirche eine Moschee entsteht
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 19:23
  4. Wie aus einem Bordell eine Moschee wird
    Von Xhinxhilush im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 09:43
  5. Serbe pinkelt auf eine Moschee
    Von thatz_me im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 08:00