BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 128

Gjakova - Eine Moschee wurde angezündet

Erstellt von Mudi, 25.09.2011, 06:25 Uhr · 127 Antworten · 6.710 Aufrufe

Albanese
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Du hast kein recht jemanden als Taliban zu bezeichnen, es wundert mich das du so eine Tat, egal wer sie ausgeführt hat, nicht verurteilst.
    Natürlich verurteile ich sowas, denn sowas ist nicht unser Stil was mich hier aber gerade aufregt ist dieser Hetzthread. Es gibt keine Informationen um sagen zu können wer das war oder wer das nicht war. Wir wissen alle wen Azzlack versucht diese Tat unterzujubeln wenn man schon extra erwähnen muss dass es keine Muslime waren und Gjakova ein Zentrum der Katholiken ist.

Mudi
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Natürlich verurteile ich sowas, denn sowas ist nicht unser Stil was mich hier aber gerade aufregt ist dieser Hetzthread. Es gibt keine Informationen um sagen zu können wer das war oder wer das nicht war. Wir wissen alle wen Azzlack versucht diese Tat unterzujubeln wenn man schon extra erwähnen muss dass es keine Muslime waren und Gjakova ein Zentrum der Katholiken ist.
    Es ist kein Hetz-Thread du dummes Kind.
    Sowas ist untypisch für uns, sowas gabs noch nie in unserer Geschichte.
    Es ist erwähnenswert, dass man weiß was da passiert ist.
    Das ganze ist ne Woche her und niemand hat irgendwas dazu geschrieben, also tat ich das.

Ich weiß wie die Gjakovaren drauf sind. Man respektiert sich untereinander, ganz egal welche Religion man hat. Bei uns gibts sehr viele gläubige Muslime. Und soweit ICH das einschätzen kann waren das keine Muslime. Ob es irgendwelche Sekten waren bezweifel ich, kann es aber nicht ausschließen. Ich wollte damit auch zeigen, wie IHR nur über den islam hetzt und alle Taliban nennt, aber gerade gegen den Islam wurde hier eine Tat begangen! Hoffentlich werden die Täter noch ermittelt, dann wissen wir alle mehr.
    Und ja, es ist ein Katholisches Zentrum, und sogar ich als Muslim bin stolz drauf, denn bei uns in Gjakova chillen alle miteinander! Das schrieb ich weil man meinte in Gjakova sind es 99,9999% Muslime, was nicht stimmt.

Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Es ist kein Hetz-Thread du dummes Kind.
    Sowas ist untypisch für uns, sowas gabs noch nie in unserer Geschichte.
    Es ist erwähnenswert, dass man weiß was da passiert ist.
    Das ganze ist ne Woche her und niemand hat irgendwas dazu geschrieben, also tat ich das.

Ich weiß wie die Gjakovaren drauf sind. Man respektiert sich untereinander, ganz egal welche Religion man hat. Bei uns gibts sehr viele gläubige Muslime. Und soweit ICH das einschätzen kann waren das keine Muslime. Ob es irgendwelche Sekten waren bezweifel ich, kann es aber nicht ausschließen. Ich wollte damit auch zeigen, wie IHR nur über den islam hetzt und alle Taliban nennt, aber gerade gegen den Islam wurde hier eine Tat begangen! Hoffentlich werden die Täter noch ermittelt, dann wissen wir alle mehr.
    Und ja, es ist ein Katholisches Zentrum, und sogar ich als Muslim bin stolz drauf, denn bei uns in Gjakova chillen alle miteinander! Das schrieb ich weil man meinte in Gjakova sind es 99,9999% Muslime, was nicht stimmt.
    Muslimen nicht,Katoliken nicht,Serben auch nicht......
    Es waren Aliens !

Si e kan hetua ata qe e kan thirr policin ne 1:30 mesnates? A flejn ata a rrin qut deri sa te vjen nji katolik qe don me ja qit flaken xhamis?
    Deri sa nuk dihet kush ka provua me ja qit flaken, ma se mirit asht me e mshel gojen dhe mos me bertit "taliban" apo "katoliku".

Was?! Im Kosovo gibts Moscheen?! Ok, ab jetzt sind Albaner für mich die neuen Afghanen! TOD DEM TALIBAN!

Bendzavid
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Was?! Im Kosovo gibts Moscheen?! Ok, ab jetzt sind Albaner für mich die neuen Afghanen! TOD DEM TALIBAN!
    Du bezeichnest also alle Afghanen als Taliban? Das ist doch Verallgemeinerung wenn ich mich nicht irre.

Du bezeichnest also alle Afghanen als Taliban? Das ist doch Verallgemeinerung wenn ich mich nicht irre.
    Nein hab ich, markier bitte die Stelle wo ich das getan haben sollte.

unter Albanern wird, genauso wie bei allen anderen Nationen, paar Fanatiker geben die keinen Erfolg haben werden, Hass zwischen den verschiedenen Konfessionen zu schüren. Wer auch immer das war, er wünscht den Albanern nichts gutes.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Nein hab ich, markier bitte die Stelle wo ich das getan haben sollte.
    "Ok, ab jetzt sind Albaner für mich die neuen Afghanen! TOD DEM TALIBAN!"

Daraus kann man herauslesen, dass du alle Afghanen als Taliban bezeichnest.

"Ok, ab jetzt sind Albaner für mich die neuen Afghanen! TOD DEM TALIBAN!"

Daraus kann man herauslesen, dass du alle Afghanen als Taliban bezeichnest.
    Ahh sowas liest du heraus, das Tod dem Taliban war für die Solidarität mit den Afghanen, die wie die Kosovoalbaner gegen die achso bösen Kosovoserben (Taliban) kämpfen. Also fick dich albo

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte