BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 128

Gjakova - Eine Moschee wurde angezündet

Erstellt von Mudi, 25.09.2011, 06:25 Uhr · 127 Antworten · 6.703 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Kolë Beitrag anzeigen
    Man bitte, laber kein Müll, wenn du nicht weisst wie es bei uns ist. Die Katholiken würden sowas nicht machen, niemals! Wir leben da friedlich und brüderlich mit den Muslimen zusammen, wie es sich gehört, das waren irgendwelche Atheisten denen die Wahabiten auf den Sack gegangen sind oder die Wahabiten selber, die nur hetzen wollen.
    übertreib

  2. #62
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Die Leute die versuchen ein Volk zu spalten , sollten mit einem Kopfschuss bestraft werden !!

  3. #63
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Typisch radikale katholiken ncncnc

    Aber echt ej ncncnc

  4. #64
    Albanese
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    übertreib
    Was übertreib ?
    Natürlich leben wir friedlich zusammen wir sind ja keine Jugos bei uns hört man sonst nie was von Spannungen die religiös motiviert sind.

  5. #65

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    übertreib
    Was übertreib? Willst du mir jetz sagen, ich liege falsch obwohl du null Ahnung hast wie es da zugeht und noch nie in deinem Leben in Gjakovë warst??

  6. #66
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Was übertreib ?
    Natürlich leben wir friedlich zusammen wir sind ja keine Jugos bei uns hört man sonst nie was von Spannungen die religiös motiviert sind.
    übertreib

  7. #67

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Was übertreib ?
    Natürlich leben wir friedlich zusammen wir sind ja keine Jugos bei uns hört man sonst nie was von Spannungen die religiös motiviert sind.
    Ja, hast recht.




  8. #68
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    irgendwie gibt es wo anders gar keine berichte darüber

  9. #69
    Shan De Lin
    ach wartet mal ab, es kann jeder gewesen sein, nützt nix jetzt irgendwen zu verdächtigen.

  10. #70
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    übertreib
    doch doch wir haben uns im grunde alle lieb, so völkermorde, massaker untereinander haben wir nicht bei uns, wir sind ja keine jugos :

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schon eine Kirche oder Moschee besucht?
    Von iloveyouvirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 10:58
  2. Bauen wir eine Moschee!
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 20:47
  3. Wie aus einer Kirche eine Moschee entsteht
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 19:23
  4. Wie aus einem Bordell eine Moschee wird
    Von Xhinxhilush im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 09:43
  5. Serbe pinkelt auf eine Moschee
    Von thatz_me im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 08:00