BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Gjakova - Es wurden/werden Häuser für Minderheiten gebaut

Erstellt von Mudi, 27.10.2011, 04:43 Uhr · 13 Antworten · 2.564 Aufrufe

Albanese
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Ashkali und Roma heiraten miteinander. Die rede ist aber von Egjiptian, die sich weder mit Ashkali noch mit Roma identifizieren.

Naja gute Musik machen sie alle
    Sehr viele Ashkali sagen ja auch dass sie Egjypt sind, kannte aus meiner Berufsschule 2 Ashkali habe auch einen Freund der Ashkali ist der eine aus der Schule hat sich auf Deutsch immer als Kosovo-Äegypter vorgestellt auf albanisch sagte er dann immer jam Ashkali. So nebenbei auf persisch bedeutet Ashkali Müllsammler hoffe nicht dass sie von dort sind wäre ja ein echt beleidigender Name

Mudi
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Sehr viele Ashkali sagen ja auch dass sie Egjypt sind, kannte aus meiner Berufsschule 2 Ashkali habe auch einen Freund der Ashkali ist der eine aus der Schule hat sich auf Deutsch immer als Kosovo-Äegypter vorgestellt auf albanisch sagte er dann immer jam Ashkali. So nebenbei auf persisch bedeutet Ashkali Müllsammler hoffe nicht dass sie von dort sind wäre ja ein echt beleidigender Name
    Im Grunde gibst du das wieder was ich über Ashkali geschrieben habe.
    Sie wollten sich eben nicht zu den Roma zählen, da können viele auch sagen dass sie Egjiptian sind.
    Ja, eine Variante besagt, dass als die Roma aus Indien kamen, kamen die einen von Indien nach Europa, die anderen von Indien über Persien nach Europa.

Egal. Die drei haben eins gemeisam, das Leben auf dem Balkan.
    Ich weiß zwar, das bei uns auch viele Albaner arm sind, aber ich gönn es den Minderheiten trotzdem. Hab mich echt für sie gefreut als ich den Artikel gelesen habe.

Qija nanen, dajve tmi ja ka premtu me ja shtru asfaltin se jetojn hala si ne bangladesh, e ktynve edhe shpija tu i nreq jan. Qifsha evropen

Anstatt erstmal für die Albaner die in Armut leben Häuser zu bauen, bauen sie Häuser für Minderheiten die den Staat sowieso hassen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12