BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 161

gleiches recht für alle

Erstellt von MIC SOKOLI, 30.08.2009, 01:55 Uhr · 160 Antworten · 5.635 Aufrufe

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Da verlangst du vielleicht etwas viel von ihm

womöglich...

Oro

Er meint alle anderen Volksgruppen raus aus Serbien.....+ die eigentlich serbischen GEbiete wie Kosovo, RSK etc. an Serbien anschliesen
    Nicht jeder ist so nationalistisch wie Du!

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Hm, meine Kinder werden antiautoritär erzogen. Aber du bist ja nicht eines meiner Kinder

Welche üblichen Rechtfertigungen? Ich bin nur auf deinen Satz eingegangen, in dem du behauptest, der kosovarische Staat (*räusper*) hätte den Serben die Häuser mithilfe von EU-Geldern wieder aufgebaut (soweit bist du übrigens im Recht: jedes Balkanland bekommt Subventionen von der EU).

Dem habe ich widersprochen; denn mitnichten hat Thaci mit den EU-Geldern diese Häuser aufgebaut. Die Häuser der Minderheiten-Rückkehrer werden vornehmlich (!!) von ausländischen Institutionen gebaut und auch in deren Namen finanziert, nicht im Namen des kosovarischen Staates (*räusper*).

Insofern warst du im Unrecht, und nur ein störrisches und stures Kind würde auch weiterhin darauf beharren im Recht zu sein, auch wenn man ihm das Gegenteil bewiesen hat
    Achso ist das dann deine gewöhnliche Umgangsweise mit Anderen? Wie du selbst weißt, ist das hier ein Forum, um sich auszutauschen. Meinungen zu äußern von da aus solltest du dir dieses Psst-Zeichen sparen. Solche unnötigen Äußerungen ziehen deine Beiträge ins Lächerliche.

Mag sein, dass ausländische Instutionen in Kosove Häuser bauen lassen, was ich eigentlich von Anfang nicht bestritten habe. In einem Nachbarsdorf in Ks wurde von der Ks-Regierung Serben und Albaner angeboten Häuser gemeinsam oder füreinander bauen zu lassen. Soweit ich weiß, wurde dieses Angebot nicht genutzt. Ich kann dir weitere Tatsachen nennen, die aufweisen, dass von der Ks-Regierung versucht wird den Serben in Kosove Möglichkeiten zu geben, um sich auch nur ansatzweise in der Ks-Gesellschaft wiederzufinden und wenn diese dann nur Steine auf dem Weg legen, dann fragt man sich wirklich, ob "gleiches recht für alle" gilt.

Achso du kannst gerne in der Zukunft deine Finger schonen und nicht irgendwas hinschreiben, was gar nicht zum Thema gehört, um Hauptsache jemanden auf eine Art angreifen zu können.

Oro

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Davon kann er in seinen feuchtesten Träumen träumen...
    Gut, ja ich besitze Sperma.
    Wann kriegst du es endlich?

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Du solltest afangen mit der Realität klar zukommen Kojshi
    Da verlangst du vielleicht etwas viel von ihm
    [...]

Zum Thema Kosovo:

Das einzigen was Kosovo noch mit Serbien zu tun hat ist zukünftig nur noch in Geschichtsbüchern zu finden

[...]
    Ihr beiden Armen, euch muss die äußerst reale Resolution 1244 starke Bauchschmerzen bereiten und eventuell zu Albträumen führen

Stanislav
    Gibt es Serben die die Unabhänigigkeit befürworten ?

Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Nicht jeder ist so nationalistisch wie Du!
    Ich seh schon an deiner Signatur das du nicht nationalistisch bist.....

Serbien den Serben
    und natürlich bist du auch nicht frauenfeindlich! Sehr gut erzogen bist du auch noch

Gut, ja ich besitze Sperma.
    Wann kriegst du es endlich?

Haha Eine RSK habt ihr ja probiert zu bilden, der Erfolg ist ja allgemein bekannt .

Nicht einmal so lange nach dem Krieg seid ihr nicht in der Lage die Realität zu akzeptieren....

[...]
    Was heißt hier "probiert zu bilden" , die RSK wurde 1991 erfolgreich gegründet und existiert hat sie auch vier Jahre lang! Tut dein Magen weh, bei der Tatsache, dass selbst die "verliererische VSK" militärisch erfolgreicher war, als die albanische UCK?

Wenn man bedenkt, dass nur 600.000 Krajina Serben ca. 1/3 Kroatiens kontrollierten und kurz vor Zagreb standen, dagegen konnten 2 Millionen Kosovo Albaner nicht einmal die eigene Provinzhauptstadt halten Was würdet ihr bloß ohne die NATO machen! Lebe du nur deine Komplexe weiter aus, deine Seele ist arm

Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Achso ist das dann deine gewöhnliche Umgangsweise mit Anderen? Wie du selbst weißt, ist das hier ein Forum, um sich auszutauschen. Meinungen zu äußern von da aus solltest du dir dieses Psst-Zeichen sparen. Solche unnötigen Äußerungen ziehen deine Beiträge ins Lächerliche.

Mag sein, dass ausländische Instutionen in Kosove Häuser bauen lassen, was ich eigentlich von Anfang nicht bestritten habe. In einem Nachbarsdorf in Ks wurde von der Ks-Regierung Serben und Albaner angeboten Häuser gemeinsam oder füreinander bauen zu lassen. Soweit ich weiß, wurde dieses Angebot nicht genutzt. Ich kann dir weitere Tatsachen nennen, die aufweisen, dass von der Ks-Regierung versucht wird den Serben in Kosove Möglichkeiten zu geben, um sich auch nur ansatzweise in der Ks-Gesellschaft wiederzufinden und wenn diese dann nur Steine auf dem Weg legen, dann fragt man sich wirklich, ob "gleiches recht für alle" gilt.

Achso du kannst gerne in der Zukunft deine Finger schonen und nicht irgendwas hinschreiben, was gar nicht zum Thema gehört, um Hauptsache jemanden auf eine Art angreifen zu können.
    Was meinen Umgangston angeht brauchst du keine Sorge zu haben: der passt sich nahezu automatisch meinem Gesprächspartner an. Ich gehe davon aus, dass dich das Pssst-Smiley nicht so aus der Fassung gebracht hätte, wenn du nicht hättest feststellen müssen, das dein erster Beitrag nur rumgeblähe war.

Was deine unumwerflichen Tatsachen angeht, die du erwähnst, ist es dir doch sicher ein Leichtes uns allen hier hinreichende und neutrale Quellen dazu zu liefern, so wie ich es im Fall der THW tat. Ansonsten tritt wieder die Aussagekraft des Pssst-Smileys in Kraft, welches ich dir jetzt mal ersparen will, als Zeichen des guten Willens meinerseits.

Und was deine abenteuerliche Theorie angeht, dass den serbischen Rückkehrern im Kosovo keine Steine in den Weg gelegt werden, auch hier muss ich dich enttäuschen. In unserem Ort im Kosovo werden Serben der Geschäfte verwiesen mit der Begründung, man wolle nichts an Serben verkaufen. Das nenne ich mal eine gelungene Wiedereingliederung in die Gesellschaft, meinst du nicht auch? Natürlich kann man sowas nicht auf den gesamten Kosovo beziehen; an manchen Orten zicken die Serben mehr als die Albaner, an anderen die Albener mehr als die Serben. Die Problematik in Mitrovica (generell im Norden des Kosovos), die die Serben dort für die Albaner darstellen, ist mir durchaus bewusst. Doch das rechtfertigt nicht euer aller arrogantes rumgepupse von wegen den Serben wird alles in den Arsch geschoben, die sind so undankbar, die armen Albaner, bla bla bla.

P.S. Meine Beiträge haben sehr wohl was mit dem Thema zu tun. Halbwegs intelligente Menschen verstehen die Zusammenhänge relativ zeitnah. Ansonsten gibt es zwei Alternativen: entweder lässt du dir mal echt Zeit beim lesen, oder das Pssst-Smiley tritt wieder in Kraft

Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    Gibt es Serben die die Unabhänigigkeit befürworten ?
    Manche muslimische Serben!

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte