BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 161

gleiches recht für alle

Erstellt von MIC SOKOLI, 30.08.2009, 01:55 Uhr · 160 Antworten · 5.648 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Wenn ihr den Kurs weiter behaltet und die Serben im Rahmen eurer möglichkeiten unterstützt werden diese immer weniger Gründe haben die Intigrität Kosovos anzugreifen. Vorallem Beograd nicht

    Eure Regierung ist nicht dumm, nur ihr seid nicht böse nehmen etwas verblendet von der Vergangenheit (grausame Verbrechen durch Serben) und verteht das nicht das Serben mehr unterstützt werden als einige Albaner.

    Außerdem gibt es Druck von internationaler Seite, verbrechen an Serben und deren Eigentum in der Vergangenheit und Gegenwart darf genauso wenig toleriert werden wie an Albanern.


    was schreibst du da?
    wir sollen die serben küssen und ihnen den arsch lecken und alles machen bis sie keine probleme mehr mit uns haben?
    bitte,mach dich nicht lächerlich.

    die serben kriegen alles,aber sie wollen mehr,
    dann nehmen wir ihnen wieder alles,so einfach.

    sobald kosovo mit albanien vereint ist,werde ich dich fragen ob wir häuser bauen sollen.
    wenn du ja sagst,werde ich dich auslachen.

  2. #52
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.230
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    was schreibst du da?
    wir sollen die serben küssen und ihnen den arsch lecken und alles machen bis sie keine probleme mehr mit uns haben?
    bitte,mach dich nicht lächerlich.
    Macht doch schon angeblich eure Regierung + die Gemeinden etc. Das ist doch der Knackpunkt dieses Threads und über den sich Socoli aufregt.


    die serben kriegen alles,aber sie wollen mehr,
    dann nehmen wir ihnen wieder alles,so einfach.
    Ihnen so einfach alles nehmen ist eher ein unwahrscheinliches Vorhaben


    sobald kosovo mit albanien vereint ist,werde ich dich fragen ob wir häuser bauen sollen.
    wenn du ja sagst,werde ich dich auslachen.
    Die Frage ist mit Nordkosovo oder nicht ?

  3. #53

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Macht doch schon angeblich eure Regierung + die Gemeinden etc. Das ist doch der Knackpunkt dieses Threads und über den sich Socoli aufregt.


    Ihnen so einfach alles nehmen ist eher ein unwahrscheinliches Vorhaben


    Die Frage ist mit Nordkosovo oder nicht ?
    der norden wird nicht abgegeben,
    kosovos grenzen sind unantastbar,
    kosovo kommt als ganzes nach albanien,
    zum mutterland.

  4. #54
    Marija
    Ja wirklich, also ich finde auch, zum Mutterland muss es, und was für eine Frechheit auch, den Serben dort was aufzubauen, gehts eigentlich noch! Wo doch ein Serbe schon in utero drauf getrimmt wird, Albaner zu hassen und abzuschlachten! Also aber echt!
    Auf, auf! Es ist keine Zeit zu verlieren! Das Mutterland ruft, aus vollem Herzen, aus heller Kehle, auf, ihr stolzen Illyrer! Auf gen' Südosten, krempelt eure Ärmel hoch und helfet der Wiedervereinigung mit! Es ist keine Zeit zu verlieren, hier oben im kühlen Norden, Worte kommen und gehen, aber Taten sprechen für sich! Rüstet euch und gehet, und gehet mit Gott/Allah!

  5. #55
    Lance Uppercut
    Habt ihr heute Nacht zuviel gesoffen oder so?

  6. #56
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    was schreibst du da?
    wir sollen die serben küssen und ihnen den arsch lecken und alles machen bis sie keine probleme mehr mit uns haben?
    bitte,mach dich nicht lächerlich.

    die serben kriegen alles,aber sie wollen mehr,
    dann nehmen wir ihnen wieder alles,so einfach.


    sobald kosovo mit albanien vereint ist,werde ich dich fragen ob wir häuser bauen sollen.
    wenn du ja sagst,werde ich dich auslachen.
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    der norden wird nicht abgegeben,
    kosovos grenzen sind unantastbar,
    kosovo kommt als ganzes nach albanien,
    zum mutterland.
    Hmmmmmm, wurden Parolen wie die o.g. nicht immer von Albanern gegen Serben benutzt als "Kosovo noch Teil Serbiens war"? Offenbar hat ein USer wie Roberto sich Milosevic´s Politik zum Vorbild genommen um uns hier in schillernden Farben seinen Nationalismus zu präsentieren.

    Zum Kosovo gehören Serben, Roma und alle anderen ebenso wie das Salz in der Suppe. Alleine meine Familie hat seit Jahrhunderten einen nachweislichen Bezug mit dem Kosovo. Unsere Häuser wurden nachweislich von Albanern zerstört. Keiner (!) aus meiner Familie hat jemals albanisches Gut oder Leben angetastet, auch dies nachweislich (!!). Jetzt soll mir mal jemand wie Roberto erklären, was genau gegen die Rückkehr meiner Familie nach Djurakovac spricht. Oder warum dort Serben z.Bsp. wie Aussätzige behandelt werden. Oder warum sie nicht in albansichen Geschäften einkaufen gehen dürfen? Wohlbemerkt in Geschäften, in denen sie noch vor 10 Jahren gern gesehene Kunden waren, bis zum Schluß?

    Leute wie Roberto, die von einem Zusammenschluß faseln, die von irgendwelchen Anti-Terror-Trupps schwafeln, die offenbar nicht den geringsten Plan von der Problematik haben, sondern definitiv zuviel CS spielen, kotzen mich an.

  7. #57
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zum THREAD

    Erstens kehren nicht viele zurück sondern bleiben im Kosovo angemeldet oder vertriebene melden sich dort wieder an!
    Auch sollte die Tatsache berücksichtigt werden das in Mitrovica(serbischen Teil) albanische Häuser aufgebaut werden obwohl man dort mit den Serben eine Abmachung traf dies nicht zu tun.
    Meine Frage warum beantragen immer mehr Albaner den serbischen neuen Pass?
    Zweitens solltest du dich mal erkundigen wie mit den Serben z.B in Gnilane umgegangen wird,hatte nämlich vor kurzen das vergnügen mich mit jemanden darüber zu unterhalten.

  8. #58

    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    5
    erstens mal finde ich, sollte mann nicht alle serben in einer schublade schmeißen! ich bin mir sicher das es viele unter ihnen gibt die es nötig haben ein neues Heim zu bekommen. Und zweitens, gab es die ganzen Jahre über auch genug hilfe für das albaner folk. ich kenne persönlich einige die Ihr Haus vom staat gesponsert bekommen haben.
    und so weit ich weiß ist es doch ein Land der demokratie "also dann bitte gleiches Recht für alle"

  9. #59

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    andra serbise
    kosova shqiprise!

  10. #60

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Zum THREAD

    Erstens kehren nicht viele zurück sondern bleiben im Kosovo angemeldet oder vertriebene melden sich dort wieder an!
    Auch sollte die Tatsache berücksichtigt werden das in Mitrovica(serbischen Teil) albanische Häuser aufgebaut werden obwohl man dort mit den Serben eine Abmachung traf dies nicht zu tun.
    Meine Frage warum beantragen immer mehr Albaner den serbischen neuen Pass?
    Zweitens solltest du dich mal erkundigen wie mit den Serben z.B in Gnilane umgegangen wird,hatte nämlich vor kurzen das vergnügen mich mit jemanden darüber zu unterhalten.
    zeig mal eine quelle für diese abmachung!
    es leben ca. 300,000 albaner in serbien + die auslandsalbaner aus dieser gegend, auch ca. 300,000 albaner= 600,000 Albaner.
    wenn diese albaner serbische staatsbürger sind, dann müßten die demnach auch serbische pässe haben.
    wenn du meinst, es sind auch kosovaren unter diesen antragstellern,
    dann können es nur roma,ashkali,milosevic-arbeiter sein...

    ich kenne einen kosovo-roma und einen albaner aus ferizaj, welche neue serbische pässe bekommen haben.
    beide werden in kosova gesucht....

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 22:09
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 12:56
  3. Ihr seid doch alle im Arsch! (fast alle)
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 13:06
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 13:07