BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 161

gleiches recht für alle

Erstellt von MIC SOKOLI, 30.08.2009, 01:55 Uhr · 160 Antworten · 5.627 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Gott ist Serbe
    1389 ein sieg mit gottes hilfe...
    1999 ein sieg mit gottes hilfe,

    Karadjordje war ja bekanntlich wasch-echter serbe, obwohl sein vater albaner war...

    was solls...

    hauptsache BBBB, oder CCCC....

    wie mans sieht als serbe...


  2. #72

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Ja wirklich, also ich finde auch, zum Mutterland muss es, und was für eine Frechheit auch, den Serben dort was aufzubauen,
    wurde jemals ein albanisches haus wieder aufgebaut durch serben,die die es ja zerstörten?

    gehts eigentlich noch!
    natürlich

    Wo doch ein Serbe schon in utero drauf getrimmt wird, Albaner zu hassen und abzuschlachten! Also aber echt!
    könnte man so sehen nach so einem krieg

    Auf, auf! Es ist keine Zeit zu verlieren! Das Mutterland ruft, aus vollem Herzen, aus heller Kehle, auf, ihr stolzen Illyrer!
    yep,ihr seid aber auch nicht ohne,eure helden sind aber leider im den haag.

    Auf gen' Südosten, krempelt eure Ärmel hoch und helfet der Wiedervereinigung mit!
    wir machen das mit intelligenz,das ist das geheimnis unser erfolges.

    Es ist keine Zeit zu verlieren,
    wir haben viel zeit.

    hier oben im kühlen Norden, Worte kommen und gehen, aber Taten sprechen für sich! Rüstet euch und gehet, und gehet mit Gott/Allah!
    nicht nur mit allah sondern auch mit jesus christus und mutter tereza gehen wir.

  3. #73

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    1389 ein sieg mit gottes hilfe...
    1999 ein sieg mit gottes hilfe,

    Karadjordje war ja bekanntlich wasch-echter serbe, obwohl sein vater albaner war...

    was solls...

    hauptsache BBBB, oder CCCC....

    wie mans sieht als serbe...


    das wappen der christen,der kreuzritter.
    was heute england symbolisiert hat nichts mit der orthodoxie zu tun und schon gar nicht mit den serben,
    aber man schmückt sich gern mit fremden federn.

    serbien hat das christliche wien mit den osmanen angegriffen,
    und nur der verräter ist schlimmer als dein feind.

  4. #74

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    nicht nur mit allah sondern auch mit jesus christus und mutter tereza gehen wir.

    Habt ihr keine eigenen Götter?

  5. #75
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    wir machen das mit intelligenz,das ist das geheimnis unser erfolges.
    Also bezeichnest du es als übelst Intelligent, wenn man heute die Fahrzeuge jener zerstört, die euch vor gut 10 Jahren noch den Allerwertesten gerettet haben?

  6. #76
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Schon wieder so ein "2-völlig-verschiedene-Welten-Thread" (und das auf so engem Raum (Kosovo)). Albaner = gut, höchstzivilisiert, gebildet, europäisch, freundlich, lieb,...etc... Serben = böse, terrorsüchtig, Vandalen, hängengeblieben, mittelalterlich, gestört, fiess, kriminell, brutal, bestialisch,...etc...etc...

    Kurz gesagt... die einen stammen von der Venus ab, die anderen vom Mars. So weit voneinander entfernt, dass sie sich total unterschiedlich entwickeln konnten in ihrer Geschichte, weil das jeweilige Umfeld total unterschiedlich ist.

    Sorry... diese Schwarz/Weiss-Darstellerei geht mir so was auf den Sack (egal ob sie jetzt von Albanern kommt, oder von Serben, oder jemand anderem)!!!!!!!

  7. #77
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Immer diese aufdringlichen Serben, also ich glaub da muss die KosovaSpecialSqipForces ran um diesen Unrechtsstand mit der Bevorzugung dieser Barbaren entgültig zu lösen.

    Das kann doch nicht sein, dass die Strom und Wasser bekommen, das verstößt voll gegen das Llalbanerabkommen Roflshqiperia.
    Ich zitiere:
    "Sollte sich der Misstand ergeben, dass die Cet...ähm Serben aufdringlich werden und es wagen Hilfen, Löhne und Versorgung in Art von Gütern oder finanziellen Mitteln zu fordern, während die Shqipterianer auf dem Kosmet unter diesen Maßnahmen aufs schwerste Leiden müssen(z.B ihren Strom und ihre Straßen teilen müssen), so ist die KosovaSpecialSqipForces befugt Serben aus ihren Häusern aufs Feld umzusiedeln, ihnen Wasser und Brot zu rationieren und als Entschädigung Llalbaner anzusiedeln"

    Phuu, na dann hoffen wir mal, dass alles gut geht
    Ist das mal wieder die feine, serbische Art? Wir greifen nicht zu diesen Mitteln. Es ist aber nicht ok, wenn serbische Häuser vom Staat gebaut werden (kommt mir jetzt net mit Eu-Geld, fast alle Balkanländer erhalten finanzielle Unterstützung) und die Albaner dran gehindert werden, selbst ihre Häuse aufzubauen.

  8. #78

    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    244
    Intelligäähhhnn..............


  9. #79
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Ist das mal wieder die feine, serbische Art? Wir greifen nicht zu diesen Mitteln. Es ist aber nicht ok, wenn serbische Häuser vom Staat gebaut werden (kommt mir jetzt net mit Eu-Geld, fast alle Balkanländer erhalten finanzielle Unterstützung) und die Albaner dran gehindert werden, selbst ihre Häuse aufzubauen.

    Auszug der Internetseite des deutschen THW:

    Abgeschlossene Projekte

    Neben Wohnhäusern wurden Sozialgebäude wie Krankenhäuser, Schulen und die Infrastruktur instandgesetzt. Allein im Kosovo errichtete das THW seit 1999 etwa 5.500 Häuser für die Rückkehr von Menschen, die während des Balkankriegs entweder geflohen waren oder vertrieben wurden. Von 2003 bis 2006 führte das THW vornehmlich Minderheiten-Rückkehrerprojekte durch, unter anderem für Serben, Roma, Aschkali und Kosovo-Ägypter. Hierbei hat das THW –wie bei allen Projekten in der Region- auf die Durchführung von Ausgleichsmaßnahmen für den jeweils anderen ethnischen Bevölkerungsteil besonders geachtet. Die Finanzierung des Wiederaufbaus erfolgte in diesem Zeitraum durch das Auswärtige Amt, durch die Stadt Moskau über das Coordination Center for Kosovo (CCK) sowie durch die International Organisation for Migration (IOM) aus Mitteln der European Agency for Reconstruction (EAR).

    Zu den herausragenden Projekten gehört zudem das Internatsgymnasium in Prizren, das durch den Jesuitenorden gefördert wird. Die international anerkannte Schule bietet Platz für rund 800 Schüler unterschiedlichster Ethnien.


    Die Projekte in der Übersicht:

    • Wiederaufbau von ca. 5.5000 Häusern für Rückkehrerfamilien
    • Wiederaufbau von 39 Schulen, 15 Krankenstationen und 5 Kindergärten
    • Instandsetzung von 40 Sportanlagen
    • Aufbau eines Internatgymnasiums in Prizren
    • Instandsetzung der Stromversorgung (Hoch- und Niederspannung)
    • Instandsetzung der Wasserver- und Entsorgung
    • Instandsetzung und Ausstattung kommunaler Einrichtungen wie Müllbetriebe, Feuerwehr, Wasserwerke, E-Werke, Forstamt
    • Instandsetzung von rund 40 km Straße und Zufahrtswegen
    • Instandsetzung von 7 Brücken
    Und jetzt:

  10. #80
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Auszug der Internetseite des deutschen THW:



    Und jetzt:
    Und jetzt? Hast du meinen Beitrag eig verstanden? Hab ich net geschrieben, dass die Häuser der Serben usw. durch finanzielle Unterstützung von Außen am Staat gebaut werden Und die Albaner, die ihre Häuser wiederaufbauen wollen, machen dies auf eigene Kosten.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 22:09
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 12:56
  3. Ihr seid doch alle im Arsch! (fast alle)
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 13:06
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 13:07