BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 161

gleiches recht für alle

Erstellt von MIC SOKOLI, 30.08.2009, 01:55 Uhr · 160 Antworten · 5.631 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Und jetzt? Hast du meinen Beitrag eig verstanden? Hab ich net geschrieben, dass die Häuser der Serben usw. durch finanzielle Unterstützung von Außen am Staat gebaut werden Und die Albaner, die ihre Häuser wiederaufbauen wollen, machen dies auf eigene Kosten.
    Oh, ich habe deinen Beitrag sehr wohl verstanden. Nur ob du noch weißt, was du da getippt hast, wage ich zu bezweifeln. Noch mal zur Erinnerung:

    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Ist das mal wieder die feine, serbische Art? Wir greifen nicht zu diesen Mitteln. Es ist aber nicht ok, wenn serbische Häuser vom Staat gebaut werden (kommt mir jetzt net mit Eu-Geld, fast alle Balkanländer erhalten finanzielle Unterstützung) und die Albaner dran gehindert werden, selbst ihre Häuse aufzubauen.
    Übrigens: auch albanische Häuser werden vom THW wiederaufgebaut. Wenn es dein knapper Zeitplan zulässt, schau halt einfach mal auf der Website des THW vorbei und verschaff dir einen Überblick.

    Und jetzt aber wirklich :

  2. #82

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Sobald euer Bruder ins Wasser fällt, führen wir einen Serbischen Aufstand gegen den Unterdrücker. Wenn dann die Serbische Polizei wieder durch Pristina streift wird endlich wieder für Recht und Ordnung gesorgt.

  3. #83
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Sobald euer Bruder ins Wasser fällt, führen wir einen Serbischen Aufstand gegen den Unterdrücker. Wenn dann die Serbische Polizei wieder durch Pristina streift wird endlich wieder für Recht und Ordnung gesorgt.
    Was für ein Bruder? Welcher Aufstand???

  4. #84
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Oh, ich habe deinen Beitrag sehr wohl verstanden. Nur ob du noch weißt, was du da getippt hast, wage ich zu bezweifeln. Noch mal zur Erinnerung:



    Übrigens: auch albanische Häuser werden vom THW wiederaufgebaut. Wenn es dein knapper Zeitplan zulässt, schau halt einfach mal auf der Website des THW vorbei und verschaff dir einen Überblick.

    Und jetzt aber wirklich :
    Bist du es gewohnt deinen Kindern zu verbieten?

    Da ich schon geahnt habe die üblichen Rechtfertigungen von einigen Usern zu lesen, habe ich schon in Klammern hinzugefügt, dass jedes Balkanland finanzielle Unterstützung erhält und dies keine Begründung dafür ist, dass Serben sich einbilden andere dran zu hindern Ihre Häuser zu bauen.

    Ich werde mir die Website auf jeden Fall anschauen, wenn es mein knapper Zeitplan zulässt.

  5. #85
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Bist du es gewohnt deinen Kindern zu verbieten?

    Da ich schon geahnt habe die üblichen Rechtfertigungen von einigen Usern zu lesen, habe ich schon in Klammern hinzugefügt, dass jedes Balkanland finanzielle Unterstützung erhält und dies keine Begründung dafür ist, dass Serben sich einbilden andere dran zu hindern Ihre Häuser zu bauen.

    Ich werde mir die Website auf jeden Fall anschauen, wenn es mein knapper Zeitplan zulässt.

    Hm, meine Kinder werden antiautoritär erzogen. Aber du bist ja nicht eines meiner Kinder

    Welche üblichen Rechtfertigungen? Ich bin nur auf deinen Satz eingegangen, in dem du behauptest, der kosovarische Staat (*räusper*) hätte den Serben die Häuser mithilfe von EU-Geldern wieder aufgebaut (soweit bist du übrigens im Recht: jedes Balkanland bekommt Subventionen von der EU).

    Dem habe ich widersprochen; denn mitnichten hat Thaci mit den EU-Geldern diese Häuser aufgebaut. Die Häuser der Minderheiten-Rückkehrer werden vornehmlich (!!) von ausländischen Institutionen gebaut und auch in deren Namen finanziert, nicht im Namen des kosovarischen Staates (*räusper*).

    Insofern warst du im Unrecht, und nur ein störrisches und stures Kind würde auch weiterhin darauf beharren im Recht zu sein, auch wenn man ihm das Gegenteil bewiesen hat

  6. #86

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Bildung hat nichts mit Nationalität zu tun. Das Kosovo ist allgemein rückständig und die Bildungsrate ist dort sehr niedrig, egal ob bei den Serben oder Albanern. In meinen Augen sind selbst noch BiH und Zentralserbien rückständig, aber dem Kosovo und Albanien um Meilen voraus!

  7. #87

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Also bezeichnest du es als übelst Intelligent, wenn man heute die Fahrzeuge jener zerstört, die euch vor gut 10 Jahren noch den Allerwertesten gerettet haben?
    vor wen gerettet?
    vor dem eigenen staat serbien, der seine eigenen Bürger angegriffen hat??

    bis zuletzt wurde von einigen serbischen usern die meinung vertreten, die albaner wären doch vor den nato-bomben geflüchtet...

    ein Hinweis:

    EU(Lex)




    USA


  8. #88
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Ich habs immer gesagt und ich wiederhole es nochmal: Jeder Serbe, der ne weiße Weste hat und unter der Ks-Regierung leben will, ist in Ks herzlich willkommen. Alle anderen haben in Ks nichts verloren. Aber es kann nicht zugehen, dass wir versuchen die Serben in unsere Gesellschaft einzubringen und diese unseren Staat sabotieren! Wir erwarten net, dass die Serben in Ks glücklich über unsere Unabhängigkeit sind, jedoch sollten sie wenigstens versuchen, friedlich zu leben.
    Serbien den Serben

  9. #89
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Serbien den Serben
    ??Habt ihr doch, was willst du noch?

  10. #90
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Serbien den Serben

    wie soll man das verstehen?

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 22:09
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 12:56
  3. Ihr seid doch alle im Arsch! (fast alle)
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 13:06
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 13:07