BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 123

Glückwunsch Mutterkosovo! 17.02.2011

Erstellt von Gentos, 14.02.2011, 19:19 Uhr · 122 Antworten · 12.235 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    was willste da feiern alle sind unglücklich.
    Ich hoffe mal, dass die Menschen in Prishtina und in den anderen Städten&Dörfern des Kosovo die Gegend mit albanischen Fahnen beschmücken werden.

  2. #42

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Mos boni ktu telashe, te jem te bashkuar per Diten e Plisit eh e Pavarise se Kosoves.

  3. #43
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    dir wärs wohl lieber die albaner im kosovo müssten noch immer unter dem joch der serben leiden...

    :
    Ja genau....Erzähl doch keinen Mist, Mädel

  4. #44
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    du bist bissl zu früh dann, gentlefurz

  5. #45
    benutzer1
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Ja genau....Erzähl doch keinen Mist, Mädel

    tani qka kije pra? qka fol kunder shqiptarve pra? sicili qe asht shqiptar gzohet ne ket dit qe jon shqiptarve ne kosove te lire...

  6. #46
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Kosovo ist ein albanischer Staat. Den Unabhängigkeitstag nennen wir in Ilirida auch Dita e Plisit.

    Der Beginn der nationalen Vereinigung.
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, dass die Menschen in Prishtina und in den anderen Städten&Dörfern des Kosovo die Gegend mit albanischen Fahnen beschmücken werden.
    Was ist mit den Serben und anderen Minderheiten, die dort (noch) leben und nicht weniger verwurzelt sind oder waren als Albaner?

  7. #47

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Was ist mit den Serben und anderen Minderheiten, die dort (noch) leben und nicht weniger verwurzelt sind oder waren als Albaner?

    SOllen sie jämerlich abkratzen sodasss ratten sich von ihnen ernähren einen anderen sinn und nutzen sehe ich nicht für Parasiten und Ungeziefer abschaum!

  8. #48

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194

  9. #49
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    PER HATER TE GENTLMAN

    KOSOVE URIME PAVARSIN

  10. #50

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Was ist mit den Serben und anderen Minderheiten, die dort (noch) leben und nicht weniger verwurzelt sind oder waren als Albaner?
    Der kosovarische Staat wurde von Albanern befreit und die Unabhängigkeit ebenfalls von Albanern ausgerufen.

    Die Minderheiten/Einwanderer geniessen alle Rechte wie alle anderen Staatsbürger des Kosovo.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glückwunsch Slowakei!
    Von Sugarcake im Forum Sport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 23:29
  2. Glückwunsch zum 60 Geburtstag
    Von Franko im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 22:29
  3. Glückwunsch bruni
    Von Ivo2 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 13:19
  4. Glückwunsch!!
    Von Vodka_i_Džin im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 11:08
  5. Glückwunsch Kroatien
    Von Krajisnik im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 18:42