BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 37 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 365

Gold AG - Patriot i Atdheut ?

Erstellt von Sazan, 27.02.2014, 12:57 Uhr · 364 Antworten · 19.233 Aufrufe

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Katholik glaub ich , aber er ist konvertiert stand irgendwo, ich bin mir nicht sicher..

was laberst du eigendlich ??

er war immer so ein radikaler moslem

Zitat Zitat von DieEinz Beitrag anzeigen

Jetzt kommt ihr natürlich mit diesem Begriff, der erst seit 9/11 existiert.

Don
    Zitat Zitat von DieEinz Beitrag anzeigen

weiterlesen bevor du schreibst, ich habe zu gostivar geschrieben dass ich warscheinlich falsch lag, und jetzt beruhig dich und eskalier nicht sofort.

Ich finde, solche Gesten, wie das jetzt hier Gold AG tut, schadet unserer Gesellschaft.

Ich finde es schlimm, dass man die Geschichte durchkaut, Osmanen hier, Befreier, Unterdrücker.
    Ich finde es schlimm, dass es Menschen gibt, die uns in Youtube erklären, wie man sich wo zu verhalten hat. Es scheint mir, diese Menschen machen es als Promotion.

Ich finde nicht, dass dieser Typ eine Repräsentation (auch nicht irgendein Hoxha) unserer muslimischen Gesellschaft ist. Ich denke, unsere Gesellschaft hat andere Probleme. Man muss nicht noch welche kreieren.

Ich bin selber nicht so gläubisch wie im Vergleich ein guter Kollege von mir. Er ist gläubisch, betet so oft es nur geht. Mir fällt dann auf, dass er, wie dieser Gold AG mehr flucht als ich, mehr andere Mitmenschen kritisiert oder verbal angreift.

Mein gläubischer Kollege, hat kristliche Freundinnen, trinkt öfters als ich Alkohol usw

Und das Wichtigste: Ich veruteile ihn nicht!
    Er wartet nur ab, um mich als Atheist zu verurteilen.

- - - Aktualisiert - - -

Gold AG hat auch früher so gerappt, nur damals habe ich ihn nicht wahrgenommen/ernstgenommen. Er hat es geschafft, heikle Themen, Religion, Kriegshelden, Politiker usw zusammenzumischen, so dass man ihm zuhört.
    Das ist gefährlich.

Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Ich war schon immer gegen den , oder was heißt da gegen ihn der typ hat mich nie wirklich interessiert da ich einfach kein rap höre ... aber er denkt er wäre wirklich was , wenn man seine karriere bischen nachschaut sieht man das er nur ein heuchler ist und was er da in seinen songs sagt eigentlich allles widerspricht .

Ich bin auch kein Fan. Sags schon ewig dass der Typ zwar gute Texte hat, aber nicht wirklich Rappen kann, darum gehts aber nicht. Euch stört einzig und allein der Islam. Wer seid ihr um zu entscheiden ob er nun ein Patriot ist oder nicht? Kta e tregon me Vepra. E po ti ndegjosh kenget e tij, gati se krejt kan tbajn me Shqiptari. E nese ai nuk eshte Patriot, ju qe jeni ktu edhe ma pak. Oder kann man als Moslem nicht gleichzeitig auch ein albanischer Patriot sein? Mos harroni kush jav ka mbrojte bythen ose kush esht kan shkaktar qe ju guxoni sot me shku n'Kosove. Ni pjese shume e madhe e tyne jan kan qesi "Mjekrrosha". Amerika i ka mbrojte e ende i mbrone vec Interesat e saj. Po dole neser prej listes tyne t'interesave juv ban pershesh. Qekaq ju don juve Amerika..

War Gold Ag nicht der wo damals die Leute von den Dörfen beleidigte ( Bauern ) , er schadet nur der Gesellschaft .

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch kein Fan. Sags schon ewig dass der Typ zwar gute Texte hat, aber nicht wirklich Rappen kann, darum gehts aber nicht. Euch stört einzig und allein der Islam. Wer seid ihr um zu entscheiden ob er nun ein Patriot ist oder nicht? Kta e tregon me Vepra. E po ti ndegjosh kenget e tij, gati se krejt kan tbajn me Shqiptari. E nese ai nuk eshte Patriot, ju qe jeni ktu edhe ma pak. Oder kann man als Moslem nicht gleichzeitig auch ein albanischer Patriot sein? Mos harroni kush jav ka mbrojte bythen ose kush esht kan shkaktar qe ju guxoni sot me shku n'Kosove. Ni pjese shume e madhe e tyne jan kan qesi "Mjekrrosha". Amerika i ka mbrojte e ende i mbrone vec Interesat e saj. Po dole neser prej listes tyne t'interesave juv ban pershesh. Qekaq ju don juve Amerika..
    Les paar Seiten voher nochmal , keine Lust jedesmal nochmal alles zu schreiben .

Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    War Gold Ag nicht der wo damals die Leute von den Dörfen beleidigte ( Bauern ) , er schadet nur der Gesellschaft .
    du schadest meinem hirn.

Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ich finde, solche Gesten, wie das jetzt hier Gold AG tut, schadet unserer Gesellschaft.

Ich finde es schlimm, dass man die Geschichte durchkaut, Osmanen hier, Befreier, Unterdrücker.
    Ich finde es schlimm, dass es Menschen gibt, die uns in Youtube erklären, wie man sich wo zu verhalten hat. Es scheint mir, diese Menschen machen es als Promotion.

Ich finde nicht, dass dieser Typ eine Repräsentation (auch nicht irgendein Hoxha) unserer muslimischen Gesellschaft ist. Ich denke, unsere Gesellschaft hat andere Probleme. Man muss nicht noch welche kreieren.

Ich bin selber nicht so gläubisch wie im Vergleich ein guter Kollege von mir. Er ist gläubisch, betet so oft es nur geht. Mir fällt dann auf, dass er, wie dieser Gold AG mehr flucht als ich, mehr andere Mitmenschen kritisiert oder verbal angreift.

Mein gläubischer Kollege, hat kristliche Freundinnen, trinkt öfters als ich Alkohol usw

Und das Wichtigste: Ich veruteile ihn nicht!
    Er wartet nur ab, um mich als Atheist zu verurteilen.

- - - Aktualisiert - - -

Gold AG hat auch früher so gerappt, nur damals habe ich ihn nicht wahrgenommen/ernstgenommen. Er hat es geschafft, heikle Themen, Religion, Kriegshelden, Politiker usw zusammenzumischen, so dass man ihm zuhört.
    Das ist gefährlich.
    Super Text !! Danke

shikoni se qka thot hoxha per kengen e gold ages

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht ein, was Amerika jetzt damit zu tun hat. Die Diskussion, wer hat uns befreit, wer nicht, führt uns dazu, dass wir uns im Kreis drehen. War es die LPK (Enverista), die Mjekrrosha, die Schwarzhaarigen, die Osmanen, die Russen, die Vietnamesen etc?
    Es war verschiedene Faktoren, verschiedene Glaubensgruppen, verschiedene Haartypen etc

Was der Rapper macht ist, er möchte diese Verdienste auf einen Punkt führen, "Mjekrrosha" wie du sagst, und die Übeltäter sind die Atheisten! Was nicht so stimmt.