BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 37 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 365

Gold AG - Patriot i Atdheut ?

Erstellt von Sazan, 27.02.2014, 12:57 Uhr · 364 Antworten · 19.183 Aufrufe

Zitat Zitat von DieEinz Beitrag anzeigen
    junge junge wo lebst du den

das video hatmit das andere nichts zu tun das andere sieht nicht nach koranschule aus ( a je kenaqme se je musliman ? thuj po thuj po, sie werden gezwungen das is das härteste das sind noch kleine KINDER verdammt Kleine kinder die noch spielen wollen und nicht da mit kopftüchern rumlaufen.

RADIKAL das is einfach nur RADIKAL GEZWUNGEN

für bischen geld verkauft man sich nicht normal
    ja das kind ist etwas schüchtern und er hilft ihr etwas auf die sprünge

in dem video sieht man nur, wie die kinder auf den koranunterricht vorbereitet werden, mehr nicht. siehst du irgendwo, dass ein hoxha mit fuffys um sich schmeißt!?

Don
    Dieeinz, langsam gehst du mir ziemlich auf den piss mit deinem "Radikal", schieb dir dein "Radikal" sonst wo hin und geh schlafen, kannst einem richtig die laune kaputt machen

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Dieeinz, langsam gehst du mir ziemlich auf den piss mit deinem "Radikal", schieb dir dein "Radikal" sonst wo hin und geh schlafen, kannst einem richtig die laune kaputt machen
    bruder, sowas kennen wir doch schon von anderen usern hier. sobald man keine argumente mehr hat, kommt man mit dem vorwurf, wir wären alles "radikale moslems". gib ihm nicht die schuld dafür, sondern den medien, denen er glaubt. seine katholischen vorfahren lebten jahrhundertelang friedlich neben diesen "radikalen moslems", die islamisch gekleidet waren und ihre kinder zum koranunterricht schickten.

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Cka po do me vertetu me kta?

- - - Aktualisiert - - -

Kleiner, du bist ne Witzfigur, nichts weiter. Jo vec qe ti nuk di t'flasesh Shqip, por ti as Gjuhen e Vendit n'tcilin je lind nuk e flet e nuk di ta shkruash qysh duhet.
    somit ein 1A Kandidat für die Reihe der 2-fachen Analphabeten

hahahahahahaahah man du bist so ein lächerlicher vollidiot

währ ich ein Analphabet hätte ich keinen guten Abschluss du Lutscher denkst für so Idioten wie dich acht ich hier auf klein und gross schreibung ??

man ich weis die Wahrheit tut dir weh innerlich bist am weinen

wie gesagt in deutschland geboren und für das kann ich gut albanisch PISSER

spiel hier nicht den ganz harten den die rotmarkierten worte kannst mit einen maus klick ändern was du sicher andauernd machen musst.

Don
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    bruder, sowas kennen wir doch schon von anderen usern hier. sobald man keine argumente mehr hat, kommt man mit dem vorwurf, wir wären alles "radikale moslems". gib ihm nicht die schuld dafür, sondern den medien, denen er glaubt. seine katholischen vorfahren lebten jahrhunderte lang friedlich neben diesen "radikalen moslems", die islamisch gekleidet waren und ihre kinder zum koranunterricht schickten.
    Bruder ich kann solche Menschen nicht ausstehen, die irgend nen mist labern um einen auf Westlich oder Europäer machen.
    Möge Allah ihnen den richtigen weg weisen und ihm vergeben

Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Unë e di fort mir që ne kemi qen të gjith ja katolik ja ortodoks. E njoh historin ton. Amerika, Amerika, Amerika, o njeri, na i lujtët ment me kto muabete... Amerikës si bën tërt për Kosovën apo për shqiptarët, si intereson HIÇ e FARE! Mos më trego që Amerika i ka ndihmuar Kosovës dhe Shqipërisë, kët e di mir, por në zemër jemi bashk me turqit, arabët dhe myslimanët të tjer. Sepse ata na duan nga feja dhe jo nga INTERESI. Amerika as nuk osht katolike, ore, çfar flet ti??? Ma ateist pi Amerikës s'ka...

Shqiptaria osht 70 deri 80 % myslimane. Sidomos në Kosovë, Maqedoni dhe Serbi shqiptarët mysliman jan shum fetar. Në Shqipëri osht pak ndryshe, sepse enverizmi ka ndikuar shum te populli. Por në përgjithsi shqiptarët jan shumic myslimane. Kur shkon në një katund shqiptari në Maqedoni apo në Kosovë çfar sheh??? Kish apo xhami? Hajde ec aty...
    Fort na ka ndihmuar Arabia.

Pse pra gjysa e shteteve të arabëve nuk e ka njohur Kosovën? Pse na dojn fort a???

Krejt po përqafen më Serbi dhe Rusi - Ortodokse më myslimanët prej këtyre shtetasve janë si vlasen.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Bruder ich kann solche Menschen nicht ausstehen, die irgend nen mist labern um einen auf Westlich oder Europäer machen.
    Möge Allah ihnen den richtigen weg weisen und ihm vergeben
    Amin.

Zitat Zitat von DieEinz Beitrag anzeigen
    hahahahahahaahah man du bist so ein lächerlicher vollidiot

währ ich ein Analphabet hätte ich keinen guten Abschluss du Lutscher denkst für so Idioten wie dich acht ich hier auf klein und gross schreibung ??

man ich weis die Wahrheit tut dir weh innerlich bist am weinen

wie gesagt in deutschland geboren und für das kann ich gut albanisch PISSER

spiel hier nicht den ganz harten den die rotmarkierten worte kannst mit einen maus klick ändern was du sicher andauernd machen musst.
    Jah währst duh nuhr ..
    Schmeiss mal n'Zeugniss rüber
    Leg dich schlafen kleiner. Das ganze wirkt sich auf die paar Gehinrzellen die du hast nicht gut aus.

Nonqimi
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Fort na ka ndihmuar Arabia.

Pse pra gjysa e shteteve të arabëve nuk e ka njohur Kosovën? Pse na dojn fort a???

Krejt po përqafen më Serbi dhe Rusi - Ortodokse më myslimanët prej këtyre shtetasve janë si vlasen.
    Qashtu osht!
    Me vend ke fol Jaran!

das video hat gerade die 1,7 geknackt