BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 37 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 365

Gold AG - Patriot i Atdheut ?

Erstellt von Sazan, 27.02.2014, 12:57 Uhr · 364 Antworten · 19.230 Aufrufe

  1. #171
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    shuj bre mos ma prish disponimin
    Ta shtoft zoti gzimin e disponimin, se kurr nuk ta prishi

  2. #172
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Gold AG ist ein Heuchler!


    1. Es war nie die Rede von einem Verbot des Gebetsaufrufs! Das weiss er ganz genau! Solche Gesetze gibt es schon länst in arabischen Ländern!
    2. Niemand hat was gegen Menschen die Bärte tragen! Alle tragen Bärte! Mit "mjekroshat" meint man die Wahabiten die einen anderen Islam praktizieren, als den wir kennen! Der Wahabismus ist eine Bedrohung für unseren Islam, denn der schürt nur HASS!
    3. Er spricht eine Angebliche Homo-Ehe in Kaqanik an! Das war eine bewusste Fehlinfromation von der bekannten Propaganda-Zeitung "Gazeta Express"! Stunden später reagierte ein Sprecher von Kaqanik, dass daran nichts wahres dran ist!
    4. Gold AG stört die öffentlich gezeigte Nacktheit der Albanischen Künstler! Wieso tritt er dann in Diskos auf? In unseren Albanischen Diskos führen Weiber einen internen Kampf aus, wer den grösseren Ausschnitt, den kürzeren Rock hat! ist das nicht HARAM Ages? Zudem fliesst der Alkohol in Mengen..
    5. jedes Kleinkind weiss was pashko vaso mit "feja e shqitparit esht shqiptaria" gemeint hat! klar gibt es keine Religion "albanertum"! Dieser Satz sollte für albaner sehr wichtig sein, denn er ruft zur Einigkeit! Was stört Goldi nun an diesem genialen Rede von Pashko Vaso? Auch ich bin moslem aber sage immer wieder Feja e shqiptarit esht Shqiptaria...weil für mich die Nation im Vordergrund steht! Das war bei den Albanern immer so der Fall! Wer das Gegenteil behauptet, hat keine Ahnung von unserer Geschichte!
    6. KS ist kein moslemisches Land! es ist auch kein Christliches Land! für mich ist es ein Albanisches Land! Wir wissen alle wie "religiös praktizierend" die Albaner sind!
    7. Gold AG will mit diesem Video bewusst die Nation spalten... für mich ist er ein Pseudopatriot und pseudofetar! 3 Tage vorher, als die Gendarmerie der Serben in presheva kamen um die Gedenkstatur zu stürzen, zog er sich in Prishtina zurück! Das weiss ich, weil ich Verwandte in Preshev habe! Wo war an diesem Tag der Patriot!
    8. Dieses Video beweist wieder mal, was man im Stande ist zu tun um fame zu kriegen! Dieses Video ist skandalös!

    sehr guter text.bravo
    mir scheint als wollten einige religiöse fanatiker das volk die albaner spalten....
    die frage ist ,welche leute im hintergrund sind?


    wo waren eigentlich die frommen moslem`s während slobo`s zeiten???

    ohne über gold ag urteilen zu wollen aber nach 2-3 stücke von ihm reim-sprach-technisch gesehen milde gesagt skala 1-10 nicht mal eine 5 !!!

    kosova wird auch kein islamischer staat.....im sinne von das die scharia-gesetze befolgt werden müssen.
    mädchen & frauen nicht in die schule dürfen.....
    12-15 zwangsverheiratet werden usw....

    wer nach diesen gesetzen leben will darf zu den taliban`s......
    oder einigen anderen orten dieser welt.

  3. #173
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Po qfar patrioti,Patriot me baterija
    Patrioti merret me pune tjera,e ky asht veq nji Gangster.
    Ketij(Gold AG)veq paraja i interson.

  4. #174
    Mudi


    "Idoll nuk m'thojn edhe pse m'dojn si vellaun, se un bashke me ta idollizojm veq ALLAH-un."

  5. #175

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Ich lese mich hier durch, und bemerke nur Hass und Verachtung, und das zwischen den Albanern. Einfach nur krank.

  6. #176
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ich lese mich hier durch, und bemerke nur Hass und Verachtung, und das zwischen den Albanern. Einfach nur krank.
    Genau das selbe habe ich auch gedacht, darum habe ich mich zu diesem Thema nicht geäussert. Einfach nur krank.

  7. #177

    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Fort na ka ndihmuar Arabia.

    Pse pra gjysa e shteteve të arabëve nuk e ka njohur Kosovën? Pse na dojn fort a???

    Krejt po përqafen më Serbi dhe Rusi - Ortodokse më myslimanët prej këtyre shtetasve janë si vlasen.
    Edhe me ameriken edhe me shtet arabe nuk shkon dost, ia nisum mos me i hy nbyth kryqalive amerikan edhe e kshyrum a na njohin shtetet arabe,

    nje dit e lexova prej ni shqiptarit katolik ne shqiperi qe ben thirrje edhe shkijeve me u qu me i luftu muslimant ne kosov per me nal islamizimin e mere vesh tani ti kush po perqafohet me shkijet

  8. #178
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Genau das selbe habe ich auch gedacht, darum habe ich mich zu diesem Thema nicht geäussert. Einfach nur krank.
    nein das ist etwas extrem ausgedrückt...
    aber es ist schon deftig wie einige junge radikalisiert werden!!!!


    habe es irgendwo schon mal geschrieben ;
    was serbien und ihre politik seit über 100 jahren nicht geschafft wollen einige wenige radikale islamisten schaffen
    !!!

    was mich dabei am meisten stört ist das diese ihre persönliche ansichten anderen menschen aufzwingen wollen.
    das ist tatsächlich ein gefährlicher weg welcher da eingeschlagen wird.....
    wir dürfen nicht vergessen das junge menschen ,welche die keine perspektiven haben besonders empfänglich für radikale ansichten sind.
    und das in kososva viele junge schlechte aussichten auf eine zukunft hoffnungsvolle zukunft haben brauche ich dir nicht zu erklären!!

  9. #179
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    nein das ist etwas extrem ausgedrückt...
    aber es ist schon deftig wie einige junge radikalisiert werden!!!!


    habe es irgendwo schon mal geschrieben ;
    was serbien und ihre politik seit über 100 jahren nicht geschafft wollen einige wenige radikale islamisten schaffen
    !!!

    was mich dabei am meisten stört ist das diese ihre persönliche ansichten anderen menschen aufzwingen wollen.
    das ist tatsächlich ein gefährlicher weg welcher da eingeschlagen wird.....
    wir dürfen nicht vergessen das junge menschen ,welche die keine perspektiven haben besonders empfänglich für radikale ansichten sind.
    und das in kososva viele junge schlechte aussichten auf eine zukunft hoffnungsvolle zukunft haben brauche ich dir nicht zu erklären!!

    Suretu EL KAFIRUN

    Bismil-lehirr-rrahmenirr-rrahim
    Në emër të Allahut,Mëshiruesit,Mëshirëbërësit


    1.Kul Je Ejjuhel-Kefirun
    Thuaj: “O ju jobesimtarë!
    2. Le A`Budu Me Ta`Budun Unë nuk adhuroj atë që ju e adhuroni!
    3. Ue Le Entum Abiduneme A`bud As ju nuk jeni adhurues të Atij që unë e adhuroj!
    4. Ue Le Ene Abidun Me Abedtum Dhe unë kurr nuk do të jem adhurues i asaj që ju
    adhuroni!
    5. Ue Le Entum Abidunema A`Bud Por edhe ju nuk do të jeni adhurues të Atij që unë
    adhuroj!
    6. Lekum Dinukum Ue Lije Din Ju keni fenë tuaj (që i përmbaheni), e unë kam fenë
    time (që i përmbahem)!

  10. #180
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Shkijet dhe "fetaret" jan kunder Amerikes.
    Shkijet dhe "fetaret" kan votu nisoj ne parlament ne temen e rregullimit e zhurmes
    etj. etj.

    Vetem duhet me nje 1+1 dhe kuptohet gjithqka

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 13:01
  2. Gold AG - Kamera e fshehur - BUSTED
    Von Mitro94 im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 20:56