BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 37 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 365

Gold AG - Patriot i Atdheut ?

Erstellt von Sazan, 27.02.2014, 12:57 Uhr · 364 Antworten · 19.200 Aufrufe

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Suretu EL KAFIRUN

Bismil-lehirr-rrahmenirr-rrahim
    Në emër të Allahut,Mëshiruesit,Mëshirëbërësit

1.Kul Je Ejjuhel-Kefirun
    Thuaj: “O ju jobesimtarë!
    2. Le A`Budu Me Ta`Budun Unë nuk adhuroj atë që ju e adhuroni!
    3. Ue Le Entum Abiduneme A`bud As ju nuk jeni adhurues të Atij që unë e adhuroj!
    4. Ue Le Ene Abidun Me Abedtum Dhe unë kurr nuk do të jem adhurues i asaj që ju
    adhuroni!
    5. Ue Le Entum Abidunema A`Bud Por edhe ju nuk do të jeni adhurues të Atij që unë
    adhuroj!
    6. Lekum Dinukum Ue Lije Din Ju keni fenë tuaj (që i përmbaheni), e unë kam fenë
    time (që i përmbahem)!
    und jetzt ?
    ist doch gut für dich.
    ich wünsche jedem menschen das er glücklich wird ob mit allah ,gott , budha wie auch immer....

aber ich lasse mich von keiner glaubensgemeinschaft bekehren.....

demnach versuche ich auch nicht & niemand mit meinem glauben umzustimmen oder meinen glauben über ein andere`s zu stellen.

1. bin ich vorallem albaner , bin als albaner geboren und werde als albaner sterben

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen

wo waren eigentlich die frommen moslem`s während slobo`s zeiten???

Sie waren in der UCK, sie starben in der UCK, während Atheisten und solche wie ihr, siehe Sejdo Bajramovic, Rahman Morina und andere albanische Atheisten serbisch gelernt haben um mit Slobo einen zu saufen.

Wo warst du zu Slobo's Zeiten ?

Wieso werden Atheisten so dumm angemacht? Die Personen, die für das Kopftuchverbot und die Lärmeregelung gestimmt haben, sind selber Muslime. Kann doch nicht sein, dass die PDK Mitglieder Atheisten sind. Hier wird eine "Gruppe" absichtlich zum Opfer gemacht, nur weil die eigene Gruppe uneinig und gespalten ist. Sind die Atheisten auch für Ramush Haradinajs Sprüche schuld? Ist ja zum kotzen...

Zitat Zitat von Crowley Beitrag anzeigen
    Wieso werden Atheisten so dumm angemacht? Die Personen, die für das Kopftuchverbot und die Lärmeregelung gestimmt haben, sind selber Muslime. Kann doch nicht sein, dass die PDK Mitglieder Atheisten sind. Hier wird eine "Gruppe" absichtlich zum Opfer gemacht, nur weil die eigene Gruppe uneinig und gespalten ist. Sind die Atheisten auch für Ramush Haradinajs Sprüche schuld? Ist ja zum kotzen...
    Für Haradinaj's Sprüche ist er selbst verantwortlich, sonst niemand, dies dürfte doch jedem klar sein, jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber wenn Leute wie Skenderbegi anderen Albaner absprechen sie hätten für Kosovo gekämpft und das nur weil sie etwas mehr zum Glauben stehen dann regt sich keiner auf

Zitat Zitat von Theodor Beitrag anzeigen
    Sie waren in der UCK, sie starben in der UCK, während Atheisten und solche wie ihr, siehe Sejdo Bajramovic, Rahman Morina und andere albanische Atheisten serbisch gelernt haben um mit Slobo einen zu saufen.

ich habe als kind flugblätter mit kosova republiké in der nacht im dorf verteilt.....
    später in der schweiz habe bei den demonstrationen den zeri stand betreut sowie brötchen vor der uno in genf gestrichen und geld gesammelt für die politischen gefangenen.

ich glaube du hast dir den falschen ausgesucht um anzuklagen....
    sowohl mein onkel wie vater waren schon im "serbischen " gefängis!!!

daher lass das mit ihr ....

sowohl ismet jashari , adem demaci oder rexhep qosaj um jetzt dir deutlich zu machen sind bei uns ein & aus gegangen.....

sorry musste jetzt sein!!

Darf man sich als Moslem ein Tatoos leisten ??

Zitat Zitat von Theodor Beitrag anzeigen
    Für Haradinaj's Sprüche ist er selbst verantwortlich, sonst niemand, dies dürfte doch jedem klar sein, jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber wenn Leute wie Skenderbegi anderen Albaner absprechen sie hätten für Kosovo gekämpft und das nur weil sie etwas mehr zum Glauben stehen dann regt sich keiner auf
    ich spreche niemandem irgendwas ab...
    ich habe nur eine frage gestellt!!!!

was ich sagen will ist vielmehr ,dass einige exteme strömungen damals sehr leise waren....
    die sich nun jetzt stark in die szene setzen....

und ja ich werde mich dafür einsetzen das kosova kein islamischer staat wird.....
    und ja ich werde mich dafür einsetzen das verschiedene menschen egal welchen glauben`s in kosova in ruhe & fieden leben können.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    spontanes konzert von ihm in gjilan! (27.februar)

schaut wie die jugend ihn feiert. subhanallah
    12,13 jāhrige die noch keine sack haare haben feiern ihn

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ich habe als kind flugblätter mit kosova republiké in der nacht im dorf verteilt.....
    später in der schweiz habe bei den demonstrationen den zeri stand betreut sowie brötchen vor der uno in genf gestrichen und geld gesammelt für die politischen gefangenen.

ich glaube du hast dir den falschen ausgesucht um anzuklagen....
    sowohl mein onkel wie vater waren schon im "serbischen " gefängis!!!

daher lass das mit ihr ....

sowohl ismet jashari , adem demaci oder rexhep qosaj um jetzt dir deutlich zu machen sind bei uns ein & aus gegangen.....

sorry musste jetzt sein!!

Meine halbe Gegend war für ne Zeit in serbischen Gefängnissen, wegen der politischen Ausrichtung und angeblichen Waffen die sie haben sollen, was soll das jetzt beweisen, rein garnichts, aha du hast Flugblätter verteilt, und, bist du jetzt besser als einer der einen Bart trägt und in der UCK diente ?

Gegen Frieden zwischen allen Religionen gibt es nichts einzuwenden aber dieses runtermachen von einem Teil was jetzt die Muslime sind ist dreckig, wieso gegen alles islamische sein aber nichts gegen eine fette Kathedrale haben, entweder soll alles weg oder jeder soll frei leben

Zitat von skenderbegi

wo waren eigentlich die frommen moslem`s während slobo`s zeiten???
    Genau das ist hier die Frage. Wo wart ihr zu Slobo´s Zeiten.