BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 365

Gold AG - Patriot i Atdheut ?

Erstellt von Sazan, 27.02.2014, 12:57 Uhr · 364 Antworten · 19.245 Aufrufe

Ich verstehe nicht, wieso ein albanischer Muslim, der sich gegen, ich sage mal Diskriminierung gegenüber seiner Religion im eigenen Land wehrt, kein Patriot sein sollte. Ich kenne viele Kosovo-Albaner uns bis auf die Atheisten, sind eigentlich alle der Meinung von Gold Ag. Ausserdem rappt er hier über die Probleme von KS und nicht die von Presheva. Über Presheva hat er genug Lieder.

Er hat meinen Respekt verdient und ich hoffe dieses Lied wird noch mehr Gehör finden und die Menschen selbst entscheiden lassen, was gut und was schlecht für KS ist.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    hec more baju..shko flej
    sazan, ti fort mire e din, se cillin qendirm une per religjionet e kam. feja eshte nje sen private

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso ein albanischer Muslim, der sich gegen, ich sage mal Diskriminierung gegenüber seiner Religion im eigenen Land wehrt, kein Patriot sein sollte. Ich kenne viele Kosovo-Albaner uns bis auf die Atheisten, sind eigentlich alle der Meinung von Gold Ag. Ausserdem rappt er hier über die Probleme von KS und nicht die von Presheva. Über Presheva hat er genug Lieder.

Er hat meinen Respekt verdient und ich hoffe dieses Lied wird noch mehr Gehör finden und die Menschen selbst entscheiden lassen, was gut und was schlecht für KS ist.
    gjithkush e ka mendimin e vet. und im islam ist musik sowieso umstritten

ISt das nicht der, der "angeblich" so cool war, als man ihm eine Kanone an den Kopf hielt bei der versteckten Kamera???

jup ist er, ich weiß aber nicht, ob er nicht wusste was dort passiert

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    jup ist er, ich weiß aber nicht, ob er nicht wusste was dort passiert
    Natürlich wusste er was da passiert.Kein Mensch macht einen auf Cool wenn dir jemand eine geladene Knarre an den Kopf hält.Vor allem wenn es jemand unten auf dem Balkan tut.

sazan, ti fort mire e din, se cillin qendirm une per religjionet e kam. feja eshte nje sen private

- - - Aktualisiert - - -

gjithkush e ka mendimin e vet. und im islam ist musik sowieso umstritten
    Man soll den Islam für sich privat ausleben, dass kann ich verstehen. Nur mischt sich aber die Politik oft ein.

Ja, das mit der Musik stimmt.

Aber Rap ist meistens auch die Stimme der "unteren Schicht". Dass die Politiker mit diesem Lied nicht klar kommen zeigt einfach dass sie gehörig einen Tritt in ihren fetten Ärschen verdient haben.

Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Man soll den Islam für sich privat ausleben, dass kann ich verstehen. Nur mischt sich aber die Politik oft ein.

Ja, das mit der Musik stimmt.

Aber Rap ist meistens auch die Stimme der "unteren Schicht". Dass die Politiker mit diesem Lied nicht klar kommen zeigt einfach dass sie gehörig einen Tritt in ihren fetten Ärschen verdient haben.
    macht er das aus überzeugung oder ist das nur ein PR-Gag... Une e respektoj si kengtar, por patriot nuk e kisha qujt

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Natürlich wusste er was da passiert.Kein Mensch macht einen auf Cool wenn dir jemand eine geladene Knarre an den Kopf hält.Vor allem wenn es jemand unten auf dem Balkan tut.
    wahrscheinlich hast du damit recht^^

feja eshte nje sen private
    ani qa me ba tash? a je i knaqun nese na i mbyllin krejt xhamiat edhe e ndalojn ezanin ne kosove?
    feja islame, qe ti po thu eshte nje sen private, sot po luftohet, jo vetem ne kosove, por ne kater anet e botes.

Mudi
    Neue Signatur by MOE, bedient euch.

Auf dee einen Seite tut er auf Supermoslem und "verteidigt" seinen Glauben, auf der anderen Seite flucht er auf mieseste Art; macht seiner Religion alle Ehre. Er ist nichts als ein kulturloser Idiot, der geil auf Klicks im Internet ist und natürlich auf Kohle. Seine Art und Weise ist eines Albaners nicht würdig.

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem kann er nicht mal seine eigene Sprache richtig sprechen.

Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte