BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 37 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 365

Gold AG - Patriot i Atdheut ?

Erstellt von Sazan, 27.02.2014, 12:57 Uhr · 364 Antworten · 19.180 Aufrufe

Zitat Zitat von Theodor Beitrag anzeigen
    Meine halbe Gegend war für ne Zeit in serbischen Gefängnissen, wegen der politischen Ausrichtung und angeblichen Waffen die sie haben sollen, was soll das jetzt beweisen, rein garnichts, aha du hast Flugblätter verteilt, und, bist du jetzt besser als einer der einen Bart trägt und in der UCK diente ?

Gegen Frieden zwischen allen Religionen gibt es nichts einzuwenden aber dieses runtermachen von einem Teil was jetzt die Muslime sind ist dreckig, wieso gegen alles islamische sein aber nichts gegen eine fette Kathedrale haben, entweder soll alles weg oder jeder soll frei leben
    bist ein lustiger vogel....
    stellst fragen um gleichzeitig die antwort als nichtig & unwichtig hinzustellen???
    da soll einer schlau werden.

manchmal ist es wirklich schwierig sich mit landsmänner zu unterhalten ohne das diese dabei persönlich werden!!!
    in welchem beitrag schreibe ich wer besser oder schlechter gewesen sein soll???
    wo sage ich das bärtige schlecht sind.

nochmals für dich ich bin dagegen ,dass religiöse ansichten & tendenzen sich in staatliche strukturen einmischen bezw, das leben der menschen diktieren.hoffe die nachricht ist angekommen!!!

donconzo wer lesen kann ist ganz klar im vorteil!!!

für die ganzen möchtegern-patrioten, die der meinung sind dass die muslime nicht in ks gekämpft haben.

und jetzt geht heulen

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DieEinz Beitrag anzeigen
    12,13 jāhrige die noch keine sack haare haben feiern ihn
    nein, ganz kosova feiert ihn.. klick auf das video und sieh dir die likes an

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    für die ganzen möchtegern-patrioten, die der meinung sind dass die muslime nicht in ks gekämpft haben.

und jetzt geht heulen

- - - Aktualisiert - - -

nein, ganz kosova feiert ihn.. klick auf das video und sieh dir die likes an

Du meinst ganz kosova feiert ihn .

oo hysen o hysen oo hysen

Du meinst ganz kosova feiert ihn .
    kein guter vergleich.
    unikkatil ist ein guter rapper, aber er mischt sich nicht (oder nur wenig) in die albanische politik ein, im gegensatz zu gold ag.

kein guter vergleich.
    unikkatil ist ein guter rapper, aber er mischt sich nicht (oder nur wenig) in die albanische politik ein, im gegensatz zu gold ag.
    Wenns um Patriot geht gebe ich unikkatil dieHand gold ag dagegen nicht

unikkatil ist es egal wer welchen glauben hat Da gibt es nicht hängt die Atheisten auf etc. Ich Kann dir lieder zeigen wo man dann sagt was is gold ag was macht er fuer ein scheiss . Gold ag versucht uns albaner zu spalten wen dir das nicht aufgefallen ist

Lufta per karrika

Nentori i trete legenden lied.

das is musik fuer eine zusammenhaltung bei albanern. Das was gold ag macht is eine spaltung

Don
    Unikkatil ist ne legende den toppt niemand, aber 2po2 und Gold AG finde ich persönlich auch ganz gut

Wenns um Patriot geht gebe ich unikkatil dieHand gold ag dagegen nicht

unikkatil ist es egal wer welchen glauben hat Da gibt es nicht hängt die Atheisten auf etc. Ich Kann dir lieder zeigen wo man dann sagt was is gold ag was macht er fuer ein scheiss . Gold ag versucht uns albaner zu spalten wen dir das nicht aufgefallen ist
    das ist nämlich euer problem. ihr könnt und wollt es nicht tolerieren, wenn albaner ihren glauben praktizieren. und genau das spaltet unser volk.
    wir fragen euch aber nicht um erlaubnis. wir ziehen einfach unser ding durch.

das ist nämlich euer problem. ihr könnt und wollt es nicht tolerieren, wenn albaner ihren glauben praktizieren. und genau das spaltet unser volk.
    wir fragen euch aber nicht um erlaubnis. wir ziehen einfach unser ding durch.

Dan praktiziert man den glauben und behält es fuer sich, oder steht bei euch im Koran Man soll die Atheisten aufhängen ? Man soll gegen andereReligionen sein ?? Gold Ag provoziert damit dann wundert man sich wieso man hier von einer Spaltung redet.

hoer mal das letzte lied was ich gepostet habe nentori i trete dann weist du bescheid was ne Spaltung ist und eine Zusammenhalt

Die identifikation mit der musikszene sollte nicht zur meinungsbildung oder deinungsbildung beitragen.

es ist schon erataunlich wie schnell einige mit IHR /WIR unterschieden kommen....

braucht auch nicht die beleidigten zu spielen ....

weil niemand gesagt hat, das moslem`s nicht gekämpft haben oder weniger beigetragen haben während dem krieg!!!!

aber versteht es endlich das kosova NIEMALS ein islamischer staat sein wird wie was weis ich welche länder im arabischen raum....

Ich lasse mir durch keine religionen vorschreiben wie ich zu leben , wie ich mich anziehen , wie zu denken haben.....
    ich lasse mir durch keine religionen vorschreiben was meine kinder in der schule zu lernen haben.....
    ich lasse mir auch durch keine religionen gesetze vorschreiben ,welche meinen alltag regeln beeinflussen & ich mich nach diesen richten sollte.

darum meine frage wie stehen einige zu der scharia?
    soll und darf man frauen zwangsverheiraten ?
    soll man mädchen & frauen die schule verbieten....
    müssen nun alle frauen & mädchen eine burka tragen oder einfach ein kopftuch?
    keine jeans & röcke für die frauen?

das sind elementare fragen.....
    warum bringen sich schiiten & sunniten gegenseitig um?

warum hat sich der islam nicht reformiert ?