BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 37 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 365

Gold AG - Patriot i Atdheut ?

Erstellt von Sazan, 27.02.2014, 12:57 Uhr · 364 Antworten · 19.218 Aufrufe

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    es ist schon erataunlich wie schnell einige mit ihr /wir unterschieden kommen....

Braucht auch nicht die beleidigten zu spielen ....

Weil niemand gesagt hat, das moslem`s nicht gekämpft haben oder weniger beigetragen haben während dem krieg!!!!

aber versteht es endlich das kosova niemals ein islamischer staat sein wird wie was weis ich welche länder im arabischen raum....

ich lasse mir durch keine religionen vorschreiben wie ich zu leben , wie ich mich anziehen , wie zu denken haben.....
    Ich lasse mir durch keine religionen vorschreiben was meine kinder in der schule zu lernen haben.....
    Ich lasse mir auch durch keine religionen gesetze vorschreiben ,welche meinen alltag regeln beeinflussen & ich mich nach diesen richten sollte.

das hat auch niemand gesagt !!!!

*Ausserdem hat Gold-AG ja nackte Frauen im Video also kein Stress mit Burka und Mini-röcken

Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Die identifikation mit der musikszene sollte nicht zur meinungsbildung oder deinungsbildung beitragen.
    das ist doch mal was schlaues von dir....
    aber wie ich geschrieben habe lassen sich viele jungendliche schnell beeinflussen....
    vorallem dann wenn es gg das system oder einfach um rebellion geht.
    man will sich abgrenzen das anders sein zelebrieren

der gold ag typ ist meiner meinung nach ein fake im sinne von er weis um die gunst der stunde von eben denn genannten jugendlichen.....

er ist ein demagoge will heissen er vermischt verschiedene dinge ob die wahr sind oder nicht spielt keine rolle.....
    ein demagoge ist der der es versteht das volk durch die einfache sprache für seine sache zu gewinnen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Theodor Beitrag anzeigen

das hat auch niemand gesagt !!!!

*Ausserdem hat Gold-AG ja nackte Frauen im Video also kein Stress mit Burka und Mini-röcken
    falsche antwort in bezug auf röcke & frauen....
    ich meine nicht wie gold ag selbst dazu steht sondern die user hier im forum....

und freut mich zu hören das du nicht für einen islamischen staat bist
    das war eigentlich keine frage in dem sinne meinerseits sondern eine feststellung!!!!!t

als guter moslem trinkt & raucht der gold ag auch nicht
    halb nackte frauen sind aber ok oder wie ???

mein lieblingslied wenn es um uns albaner geht.....
    wenn zeiten der spaltung wie uneinigkeiten herrschen.

aber wie ich geschrieben habe lassen sich viele jungendliche schnell beeinflussen....

der gold ag typ ist meiner meinung nach ein fake im sinne von er weis um die gunst der stunde von eben denn genannten jugendlichen.....

er ist ein demagoge will heissen er vermischt verschiedene dinge ob die wahr sind oder nicht spielt keine rolle.....
    ein demagoge ist der der es versteht das volk durch die einfache sprache für seine sache zu gewinnen.

- - - Aktualisiert - - -

ich meine nicht wie gold ag selbst dazu steht sondern die user hier im forum....

das war eigentlich keine frage in dem sinne meinerseits sondern eine feststellung!!!!!
    boah junge, kannst du bitte aufhören meinen thread zu vergewaltigen? du bist dümmer als scheiße und wirst mit deinem bullshit nichts an unserer meinung ändern.
    kosova eshte, dhe do te jet gjithmon nje shtet ku thuhet LA ILAHA ILALLAH.. mos u lodhni badihava.

- - - Aktualisiert - - -

das war eigentlich keine frage in dem sinne meinerseits sondern eine feststellung!!!!!
    kosova e shqiperia jan albanische Staaten wo jede religion erlaubt ist.

Islam staaten findest in arabien

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    boah junge, kannst du bitte aufhören meinen thread zu vergewaltigen? du bist dümmer als scheiße und wirst mit deinem bullshit nichts an unserer meinung ändern.
    kosova eshte, dhe do te jet gjithmon nje shtet ku thuhet LA ILAHA ILALLAH.. mos u lodhni badihava.
    ist das deine religon ,welche dir sagt du sollst andersdenkende beleidigen & beschimpfen....
    schöne religion hast du.
    genau diese haltung zeigt deutlich warum einige die religion nicht versteh
    en.

aber wenn einem die argumente ausgehen bezw, gar nicht in seinem vokabular vorhanden sind bleiben wohl nur noch die beschimpfungs-wörter sowie denunzierung.....

weiter so allah ist sicher mit dir.

als empfehlung nicht auf dich persönlich gemeint da du ja es eh nicht verstehen wirst habe noch dieses video wo es um albanien & kosova geht = albaner

ist das deine religon ,welche dir sagt du sollst andersdenkende beleidigen & beschimpfen....
    schöne religion hast du.
    genau diese haltung zeigt deutlich warum einige die religion nicht versteh
    en.

aber wenn einem die argumente ausgehen bezw, gar nicht in seinem vokabular vorhanden sind bleiben wohl nur noch die beschimpfungs-wörter sowie denunzierung.....

weiter so allah ist sicher mit dir.
    blabla, zieh leine jetzt du nichtsnutz. das ist kein thema für jeden dahergelaufenen dummkopf.

blabla, zieh leine jetzt du nichtsnutz. das ist kein thema für jeden dahergelaufenen dummkopf.
    ich bin tatsächlich froh lasse ich mich nicht so schnell beeinflussen wie es dir anscheinend passiert.....
    keine ahnung wie alt du bist ?
    solltest noch unter 18 j. sein bestehen die chancen das du auf dem weg der vernunft kommst.
    und dabei kann dir die religion helfen jedoch nicht die wie du diese momentan verstehst bezw, du diese widergibst!!!
    solltest über 20 j. sein wäre es mir nicht mehr so wohl um deine weltanschaung.....
    eine andere frage die sich dann aufdrängt wäre würdest du für den glauben in den krieg ziehen ?

aber in diesem thread gehts doch um die frage über patriotismus?

was ist das für eine diskussions-kultur die oberhand gewinnt?

eine andere frage die sich dann aufdrängt wäre würdest du für den glauben in den krieg ziehen ?
    ich würde für meinen glauben nichtmal deine schwester anfassen.

ps: das video hat 1,8 geknackt

Finde das lied auch nicht wirklich sehr gut, da er einfach zuviel auf den Islam eingeht, außerdem übertreibt er an manchen Stellen grenzenlos.
    Aber jedem das seine, den meisten scheint es zu gefallen, aber das sind auch die kleineren Kinder, die solche Lieder anhören.

ich würde für meinen glauben deine schwester nicht anfassen.

primitivling bist gemeldet....
    aber von einem wie dir kann man auch nichts anders erwarten .

darum stoppt den anfängen eines ungebildeten wie du es bist.

klar beleidigst im netz ....

- - - Aktualisiert - - -

ich würde für meinen glauben nichtmal deine schwester anfassen.

boah hee justin biber hat zig millionen gangam-style glaub über 900 millionen heisst das jetzt nun das es gut ist???

was für eine logik ???