BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 37 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 365

Gold AG - Patriot i Atdheut ?

Erstellt von Sazan, 27.02.2014, 12:57 Uhr · 364 Antworten · 19.221 Aufrufe

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    erzähl mal bitte wieder die geschichte, als du die flugblätter auf denen "kosova republik" draufstand überall verteilt hast. diese geschichte hat mich zu tränen gerührt..

ich musste mir vorstellen, wie ein kleiner, ungekämmter skenderbegi durch die gassen geht und diese flyer verteilt.. bleib stark bruder :smiley1616::
    wie gesagt wenn die menschen nichts auf sachlicher ebene zu melden haben wird die persönliche schiene gefahren.....deine religion sagt wohl auch du sollst menschen nach dessen aussehen richten ?
    statt auf die fragen welche existenziell für uns albaner vor 100 jahren waren einzugehen wird nun der scheiben-wischer augepackt.....
    schreibst selbst man solle themen-bezogen beiträge verfassen hälst dich aber selbst nicht daran ?
    du kannst mich in keiner weise provozieren mit deinem gelabber, weil ich stolz darauf bin , war & werde es bleiben.

weil in meinem fähigkeits-ausweis des kanton zürich ich weis ein fremdwort für dich
    welchen ich seit 1997 habe bei der staatsangehärigkeit KOSOVA darauf steht !!!!

es ist auf der einen seite schon traurig sich mit solchen kinder auseinandersetzen zu müssen....
    aber ich bin seit meiner geburt mit der frage bezw, damit aufgewachsen für eine republiké zu kämpfen.
    jeder hatte seine aufgabe bezw, konnte diese erbringen....
    aber die heutige jugend versteht wenig davon bezw, hat keine ahnung wie es anfang der 90er war....

für die menschen in kosova in der damaligen zeit konnten schon nur die video-tapes welche ich über monate hinweg mit den nachrichten über die demonstrationen & den streiks wie diese im westen gezeigt ermuntern......

diese mussten natürlich geschmuggelt werden...
    aber sich überhaupt solche sachen vorzustellen bedarf es an vorstellungsvermögen....

und du willst mir was über patriotismus erzählen???

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    du hast mir gerade noch gefehlt.....

wie sagt man auf arabisch nochmals guten tag ...
    du arabischer professore .....

und glaub mir ohrid mit treiben bringe ich ganz andere sachen in verbindungen als das bf....
    vielleicht mag es auf dich zu treffen.
    Danke für das Kompliment, ich wäre arabischer "Professore". : Ich kann jedoch nur einige kurze Suren und Sätze, sonst ist mein Arabisch sehr schlecht. Nicht mal "Guten Tag" kann ich.

Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Nicht mal "Guten Tag" kann ich.
    marhaba habibi

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    marhaba habibi
    Estagfirullah! Das ist nicht richtig.

Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht.
    Aber ist ja nur meine bescheidene Meinung.
    du hörst doch diese musik nicht.....

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    und du willst mir was über patriotismus erzählen???

Don
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du hörst doch diese musik nicht.....

Kommt drauf an welche Rapper du dir anhörst

sehr interessantes interview

Mudi
    2.500

Wenn es so weiter geht, hat dieser Thread bald so viele Klicks wie das Video.

Religion hat in der Öffentlichkeit nichts verloren. Ich will weder Kirchenglocken, noch den Muezzin..einfach nichts hören. Ich bin selber Muslim und stolz darauf. Auch ich trage den Islam im Herzen und den Adler auf der Brust, aber Religion ist zu oft der Auslöser von Kriegen...leider, da Religion Frieden schaffen soll. Es gibt nun mal zu viel Idioten, welche unbedingt der Meinung sind, dass seine Religion besser ist und somit alles kaputt machen. Was ist aus den alten Zeiten geworden, wo man noch eine Moschee neben einer orthodoxen Kirche und um die Ecke eine Synagoge sah? Wo der Hoxha den Pfarrer und den Rabbi täglich grüßte und jeder seinen Glauben hatte oder auch keinen, ohne einen anderen zu diskriminieren?
    Es interessiert niemandem, ob du Moslem bist oder Christ oder Atheist oder ob du an das fliegende Spaghettimonster glaubst. Solange man den anderen toleriert und ihn akzeptiert so wie er ist und nicht in dem man sagt, dass er einen Irrglauben hat. Kosovo ist ein laizistischer Staat und das ist auch gut so. Es sollte die Nationalität an die Öffentlichkeit. Die Religion kann man ja auch privat ausüben.

Aber im großen und Ganzen ist Gold AG nicht übel vom Rap-Stil und würde er sich nicht so sehr mit der Religion beschäftigen, würde er noch besser rüberkommen, indem er die Verräter und korrupten Schweine verhöhnt.