BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 37 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 365

Gold AG - Patriot i Atdheut ?

Erstellt von Sazan, 27.02.2014, 12:57 Uhr · 364 Antworten · 19.209 Aufrufe

  1. #241
    Mudi
    Etwas gutes zu tun ist hallall, etwas schlechtes zu tun ist haram, nichts zu tun ist nicht (wie viele denken) neutral, sondern auch haram.

  2. #242
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.089
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Etwas gutes zu tun ist hallall, etwas schlechtes zu tun ist haram, nichts zu tun ist nicht (wie viele denken) neutral, sondern auch haram.
    eine frage an dich was machst du ganz persönlich ;
    wenn schiiten & suniiten sich gegenseitig in die luft jagen oder auf eine andere art töten?

  3. #243
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen

    junge warum kannst du nicht einfach beim singular bleiben ....

    heisst für dich übersetzt du sollst nicht in mehrzahl = IHR sondern von du sprechen.

    weil er big-eagle von & für sich spricht was bedeutet er gibt seine eigene persönliche meinung zum thema....
    er big-eagle redet nicht im namen anderer personen wo wir wieder beim singular wären.

    sonst würde / hätte er big-eagle die plural-form genommen....
    das wiederum würde es DIR dann erlauben diese zu hinterfragen.

    bitte um korrekte & faire umgangsformen welche nicht auf alle bezogen werden.danke
    so schwer ist es nicht auf einen beitrag bezw, diesen user direkt anzusprechen statt auf alle die anders-denken in einem topf zu werfen!!!
    Ich werfe nicht alle in den gleichen Topf, keine Angst, so bin ich nicht und so kennen mich die meisten hier. Ich habe bisher nie gesagt: Die Serben sind so, die Roma sind so, die Katholiken sind so. Ich sehe jeden Menschen gleichwertig an.

  4. #244
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.089
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Ich werfe nicht alle in den gleichen Topf, keine Angst, so bin ich nicht und so kennen mich die meisten hier. Ich habe bisher nie gesagt: Die Serben sind so, die Roma sind so, die Katholiken sind so. Ich sehe jeden Menschen gleichwertig an.
    ist das zitat nicht von dir ?

    Euch stört nur, dass er so offen und direkt für seinen Glauben eintritt. Dabei ist das sein Recht.

  5. #245
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ist das zitat nicht von dir ?

    Euch stört nur, dass er so offen und direkt für seinen Glauben eintritt. Dabei ist das sein Recht.
    Ja, und wo liest du darin, dass ich gegen eine bestimmte Ethnie oder Religion bin?

  6. #246
    Don
    Ohrid und co. wechselt mal das Thema es ist mega wichtig, was hälst du von diesem stadion? angeblich wird dieses jetzt in Tirana gebaut und nicht das andere Projekt, voll der scheiss man

  7. #247
    Mudi
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    eine frage an dich was machst du ganz persönlich ;
    wenn schiiten & suniiten sich gegenseitig in die luft jagen oder auf eine andere art töten?
    Ich weiß jetzt nicht, wie du die Frage genau meinst, aber ich antworte mal so, wie ich sie verstehe. Es gibt ja zurzeit Regionen auf dieser Welt, in denen Muslime gegeneinander kämpfen, ich bete für die unschuldigen Menschen und wenn ich mal mit Freuden über solche Themen rede, dann versuche ich sie immer von ihrem Hass wegzubringen. Ich beschütze Aleviten vor Sunniten, ich beschütze Sunniten vor Schiiten und andersrum, im meiner Gegenwart darf sich keiner so streiten und meistens klappt es auch dann und man verträgt sich. Ich bin nicht irgendein Imam, aber habe meistens einen guten Einfluss auf die Menschen.

    Es würde mir nichts bringen nach Syrien zu fliegen, um dort zu kämpfen, gegen wen soll ich da kämpfen? Jede Seite hat ihre Opfer und ihre Täter, ausnahmslos. Mehr als für die unschuldigen Menschen beten und wenn ich kann etwas spenden, damit die Menschen dort nicht verhungern, kann ich auch nicht machen. Aber den Mund halten und wegsehen werde ich niemals, denn am Ende werde ich vor Gott keine Ausrede haben.

  8. #248
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Don, das Design ist ja Geschmackssache, aber wenn es realisiert wird, ist das schon ein grosser Schritt in der Entwicklung des albanischen Fussballs. Duka wurde ja heute zum Präsidenten der FSHF wiedergewählt (zum vierten Mal) und er sagte, dass er hoffe, dass Anfang 2015 mit dem Bau des neuen Stadions in Tirana begonnen werden kann und es 2017 fertiggestellt sein wird. Ich hoffe, das ist nicht wieder mal nur heisse Luft.

  9. #249
    Mudi
    Bin ich der Einzige oder findet ihr auch, dass das Stadion einer Moschee ähnelt?

  10. #250
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.089
    Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Ja, und wo liest du darin, dass ich gegen eine bestimmte Ethnie oder Religion bin?
    es geht doch nicht um eine ethnie ....
    sondern darum das du ohrid anderen menschen unterstellst diese seien gegen religion /en!!!!

    darum habe es dir mit dem singular & plural versucht dir das zu erklären.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 13:01
  2. Gold AG - Kamera e fshehur - BUSTED
    Von Mitro94 im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 20:56