BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 37 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 365

Gold AG - Patriot i Atdheut ?

Erstellt von Sazan, 27.02.2014, 12:57 Uhr · 364 Antworten · 19.193 Aufrufe

Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Ehm, ich habe "Albaner weltweit" und nicht "Albaner in Albanien" geschrieben. Wieso verdrehst du die Tatsachen???

Ich habe es dir erklärt, ist es noch nicht in deinen Schädel rein? Dann, sorry, ist es nicht meine Schuld, dass du es immer noch nicht verstehst. Ich habe nichts als die Wahrheit geschrieben. Was ist dein Probelm?
    allein die ganzen albaner in der türkei ( 2-4 mio) sprengen die statistik

Ehm, ich habe "Albaner weltweit" und nicht "Albaner in Albanien" geschrieben. Wieso verdrehst du die Tatsachen???

Ich habe es dir erklärt, ist es noch nicht in deinen Schädel rein? Dann, sorry, ist es nicht meine Schuld, dass du es immer noch nicht verstehst. Ich habe nichts als die Wahrheit geschrieben. Was ist dein Probelm?

Albanien: 58,79 bis 72,58 % der Bevölkerung sind Muslime.

wie war das wieder du hast albaner weltweit gemeint?? ist Albanien nicht ein LAND soviel zu verstehn verdreh die sachen hier bitte nicht die zahlen entsprechen nur ALBANIEN und nicht ALBANER weltweit ein kleiner feiner unterschied

Kosova: 95,61 % der Bevölkerung (ohne Nordkosova) sind Muslime.
    Albaner in Mazedonien: Fast 100 % der Bevölkerung sind Muslime.
    Albaner in Südserbien: Fast 100 % der Bevölkerung sind Muslime.
    Albaner in Montenegro: Die Mehrheit der Bevölkerung ist muslimisch.

Wer hat gesagt, die Albaner seien kein muslimisches Volk?
    Die Einz: Hast du Alzheimer?
    Wenn man die ganzen Zahlen zusammenaddiert, habe ich gemeint. Und nicht nur die von Albanien.

Was für Menschen..........

Wenn man die ganzen Zahlen zusammenaddiert, habe ich gemeint. Und nicht nur die von Albanien.

jede größere stadt in albanien, bis auf korca, wird hauptsächlich von muslimen bewohnt.

ohrid hast du Alzheimer²

Albanien: 58,79 bis 72,58 % der Bevölkerung sind Muslime. haben wir es nicht mit den zahlen in albanien schon vergessen ?? ich helfe dir auf die Sprünge.

Die zahlen zehlen zu das Land ALBANIEN und nicht zu den Zahlen Albaner Weltweit ? hast du es kapiert oder noch nicht wieso verdrehst du hier die sachen

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    jede größere stadt in albanien, bis auf korca, wird hauptsächlich von muslimen bewohnt.
    Stimmt, vor allem die mittel- und südalbanischen Städte haben eine lange islamische Tradition:
    Gjirokastra, Delvina, Tepelena, Vlora, Berat, Lushnja, Përmet. Kavaja, Durrës, Tirana, Kruja, Elbasan, Peqin.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DieEinz Beitrag anzeigen
    ohrid hast du Alzheimer²

Albanien: 58,79 bis 72,58 % der Bevölkerung sind Muslime. haben wir es nicht mit den zahlen in albanien schon vergessen ?? ich helfe dir auf die Sprünge.

Die zahlen zehlen zu das Land ALBANIEN und nicht zu den Zahlen Albaner Weltweit ? hast du es kapiert oder noch nicht wieso verdrehst du hier die sachen
    Ich habe nichts anderes behauptet, du wiederholst meine Worte nur immer wieder. Das ändert aber rein gar nichts daran, dass die Albaner weltweit zu 80 bis 90 Prozent Muslime sind. Also wenn man alle Albaner zusammennimmt. Checkst du das???

Kosova: 95,61 % der Bevölkerung (ohne Nordkosova) sind Muslime.
    Albaner in Mazedonien: Fast 100 % der Bevölkerung sind Muslime.
    Albaner in Südserbien: Fast 100 % der Bevölkerung sind Muslime.
    Albaner in Montenegro: Die Mehrheit der Bevölkerung ist muslimisch.

Wer hat gesagt, die Albaner seien kein muslimisches Volk?
    Albaner im Sandzak: 100% muslimisch.

Stimmt, vor allem die mittel- und südalbanischen Städte haben eine lange islamische Tradition:
    Gjirokastra, Delvina, Tepelena, Vlora, Berat, Lushnja, Përmet. Kavaja, Durrës, Tirana, Kruja, Elbasan, Peqin.
    die nördlichen genauso.. shkodra, tropoja, kukes, burrel usw.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe nichts anderes behauptet, du wiederholst meine Worte nur immer wieder. Das ändert aber rein gar nichts daran, dass die Albaner weltweit zu 80 bis 90 Prozent Muslime sind. Also wenn man alle Albaner zusammennimmt. Checkst du das???

eine frage habe ich dich zitiert wegn den zahlen in albanien oder albaner weltweit ? wen nicht verstanden hast lies dir alles nochmal durch dann chekst es vlt

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die nördlichen genauso.. shkodra, tropoja, kukes, burrel usw.
    Ok, aber in Kosova und Mazedonien sind die Städte "islamischer", wenn man das sagen kann. Shkup, Prizren, Gjakova, Prishtina, Tetova, Dibra, Peja, Gjilan.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DieEinz Beitrag anzeigen
    eine frage habe ich dich zitiert wegn den zahlen in albanien oder albaner weltweit ? wen nicht verstanden hast lies dir alles nochmal durch dann chekst es vlt
    Schreib mal zuerst richtig Deutsch, sonst verstehe ich dich nicht. Wenn du die hiesige Sprache nicht kannst, bediene dich deiner schönen Muttersprache. Vielleicht geht es dann mit Kommunikation.