BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 37 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 365

Gold AG - Patriot i Atdheut ?

Erstellt von Sazan, 27.02.2014, 12:57 Uhr · 364 Antworten · 19.188 Aufrufe

Zitat Zitat von DieEinz Beitrag anzeigen
    wie alt bist du 13??
    Nein, wir sind nicht gleichaltrig.

Dir passt es nur nicht, dass wir Muslime sind, keine Ahnung wieso. Hast wohl Komplexe oder so. Ist mir ja sowieso egal.

Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Hat nichts damit zu tun.

Weißt du überhaupt, was das Wort bedeutet?
    Natürlich weiss ich was Atheismus ist und was Laizismus ist. Du jedoch versuchst irgendwie hier das Ganze zu verdrehen, die Albaner sind mehrheitlich muslimisch, ob dir das jetzt passt oder nicht ist deine Sache

Nur weil die meisten Idioten in die EU wollen heisst das nicht das wir jetzt unsere Identität verleugnen müssen wie Haradinaj und Co.

Zitat Zitat von Zahir Beitrag anzeigen
    Natürlich weiss ich was Atheismus ist und was Laizismus ist. Du jedoch versuchst irgendwie hier das Ganze zu verdrehen, die Albaner sind mehrheitlich muslimisch, ob dir das jetzt passt oder nicht ist deine Sache

Nur weil die meisten Idioten in die EU wollen heisst das nicht das wir jetzt unsere Identität verleugnen müssen wie Haradinaj und Co.
    Du interpretierst zuviel. Ich habe gar nichts verdreht.

Das war eine Frage, ob du den Unterschied zwischen diesen Worten kennst. Anscheinend kanntest du ihn nicht, denn Kosovo als auch Albanien sind laizistische Staaten.

Dies hat keine Auswirkung darauf, dass Kosovo als auch Albanien mehrheitlich muslimischen Glaubens sind.

Zitat Zitat von Ohrid Beitrag anzeigen
    Man braucht nicht, nein, aber ich habe mir hier von einigen Primitiveres und Schlimmeres gefallen lassen. Dass ich aber etwas Reales an ihm bemängle, macht es das nicht zu einer Beleidigung.

Das Allerletzte ist hier die Paqëndrueshmëria einiger User hier. Janë shumë kontradiktorë ...
    Im Endeffekt sind wir alle eines und zwar Albaner.

Es stand nie der Glaube im Vordergrund und jetzt geht man sich wegen genau diesem gegenseitig an die Gurgel.

Ich kann das nicht nachvollziehen.

In der albanischen Geschichte war der Glaube nicht relevant, vorrangig war, dass man eine Einheit gebildet hat. Durch diese Religionsfragen wird unsere Nation nur gespalten und es wird dadurch eine Seite geben, die unterdrückt wird.

Im Endeffekt sind wir alle eines und zwar Albaner.

Es stand nie der Glaube im Vordergrund und jetzt geht man sich wegen genau diesem gegenseitig an die Gurgel.
    niemand will den andersgläubigen an die gurgel. das problem ist einfach, dass die muslime in kosova zunehmend diskriminiert werden. es geht nicht darum den christen eins auszuwischen, denn mit denen haben wir bisher keine probleme gehabt. probleme entstehen erst wenn sie sich in unsere angelegenheiten einmischen. die katholiken hat es nicht zu interessieren wenn muslime beten, kopftücher oder lange bärte tragen wollen.

Don
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    niemand will den andersgläubigen an die gurgel. das problem ist einfach, dass die muslime in kosova zunehmend diskriminiert werden. es geht nicht darum den christen eins auszuwischen, denn mit denen haben wir bisher keine probleme gehabt. probleme entstehen erst wenn sie sich in unsere angelegenheiten einmischen. die katholiken hat es nicht zu interessieren wenn muslime beten, kopftücher oder lange bärte tragen wollen.
    Ich finde das Kopftuch verbot in den Schulen schlecht, selbst in Deutschland darf man es aber bei einem Land wo die Muslime die mehrheit stellen nicht, sowas ist reines Arschkriechen um den Westen zu gefallen.

niemand will den andersgläubigen an die gurgel. das problem ist einfach, dass die muslime in kosova zunehmend diskriminiert werden. es geht nicht darum den christen eins auszuwischen, denn mit denen haben wir bisher keine probleme gehabt. probleme entstehen erst wenn sie sich in unsere angelegenheiten einmischen. die katholiken hat es nicht zu interessieren ob wir beten, kopftücher oder lange bärte tragen wollen.
    Ich glaube, dass das Äußere dieser Menschen nicht das Problem ist.

Es liegt daran, dass es zunehmend Menschen gibt, die ihre Religion sehr radikal ausleben. Diese Leute machen dies meist gegen Bezahlung unserer "reizenden" Nachbarstaaten.

Nach meiner Auffassung finde ich, dass das eine Verhöhnung dieser Religion ist .

Aber ihr dürft uns shki nennen oder ? Brauchst mir nichts sagen ich habe schon oft muslimen im facebook gesehen. Die miteinander katoliken beleidigen weil der ein oder andere ein Kreuz tattoo hat. Ihr dürft das ? Ne sowas lassen wir nicht auf uns sitzen ihr habt schon wegen der Kathedrale protestiert, und jetzt sehe ich videos wo Muslimen sich da konvertieren. Is das nicht ein bischen scheisse es gibt hier kein ne wir beleidigen keine katoliken habe das zu oft gesehen im facebook auf eure moslimischen seiten ect. Hör dir gold ag indirekt will er uns da auch etwas beleidigen. Ich bin nicht einer der beleidigt und habe den islam auch nicht beleidigt den ich selber habe islamische freunde aber wen ich sehe das man uns einfach beleidigt weil man einen kreuz aufm arm hat oder hals Soll ich mir das gefallen lassen ?? Ne ne

Es liegt daran, dass es zunehmend Menschen gibt, die ihre Religion sehr radikal ausleben. Diese Leute machen dies meist gegen Bezahlung unserer "reizenden" Nachbarstaaten.
    solche unterstellungen machen mich sauer. da hat wahrscheinlich irgendein bauer mal dieses gerücht in die welt gesetzt und alle anderen bauern haben es ihm abgekauft. unterhalte dich einfach mal mit diesen menschen wenn du in ks bist und du wirst schnell feststellen, dass sie überzeugt sind von dem was sie tun und glauben.

@mitro94

https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater

solche unterstellungen machen mich sauer. da hat wahrscheinlich irgendein bauer mal dieses gerücht in die welt gesetzt und alle anderen bauern haben es ihm abgekauft. unterhalte dich einfach mal mit diesen menschen wenn du in ks bist und du wirst schnell feststellen, dass sie überzeugt sind von dem was sie tun und glauben.

@mitro94

https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater
    Dachte ich auch anfangs.
    Jedoch kannte ich welche aus meinem Bekanntenkreis, bei denen das aufgeflogen ist und seitdem bin ich ziemlich skeptisch.

Sicherlich kann es sein, dass einige sich dem Glauben komplett zugewendet haben, aber mich macht es sauer, dass Leute, die man bis vor Kurzem noch ganz anders kannte, jetzt einen auf Moralapostel tun. Und das dann im Namen des Islam.

Ich finde durch solche Leute, wird diese Religion in den Dreck gezogen und die Leute, die einfach ihren Glauben wie bisher ausleben, werden auch noch mit einbezogen.