BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Gold AG - Shqiptar 2

Erstellt von Nonqimi, 24.11.2014, 22:27 Uhr · 54 Antworten · 7.292 Aufrufe

o ju armiqt e islamit...

Zitat Zitat von Nonqimi Beitrag anzeigen
    Alter da übertreibst du der gehört nicht mal zu den top ten der Albanischen Rapper. MC Kresha, Lyrical Son, Capital T, Unikkatil, Ghetto Geasy und noch sehr viele mehr rappen 100% besser als er!
    Finde ich nicht.Er ist einer der wenigen der alles in albanisch rappt was bedeutet dass man eigentlich alles verstehen kann und man sich auf den Text konzentrieren kann.Er ist auch einer der wenigen der auch singen kann und sich das nicht scheisse anhört.Der Typ braucht nicht viel,er rappt nur,seine Videos sind nichts besonderes und trotzdem kommt sein Rap zum Vorschein.Auch die Beats und der Rhythmus sind meistens gut.Für mich einer der besten albanischen Rapper.Und ich rede nicht von der Thematik über die er rappt,das ist was anderes.
    Mc Kresha ist kein richtiger Rapper und manchmal versteht man seine Texte kaum,bei Lyrical Son und Capital T genauso,die versuchen wie die Amis zu rappen,haha.
    Unikkatil ist wenigstens für mich nichts besonderes.
    Ghetto Geasy ist ganz cool aber auch kein richtiger rap.
    Wenn wir von richtigen Rappern reden ist Gold AG sicher einer der besten Rapper.
    Sicher hängt es aber auch davon ab welche Art von Rap man besser findet.
    Ist halt nur meine Meinung.

Weisse die auf Schwarze machen...

Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht.Er ist einer der wenigen der alles in albanisch rappt was bedeutet dass man eigentlich alles verstehen kann und man sich auf den Text konzentrieren kann.Er ist auch einer der wenigen der auch singen kann und sich das nicht scheisse anhört.Der Typ braucht nicht viel,er rappt nur,seine Videos sind nichts besonderes und trotzdem kommt sein Rap zum Vorschein.Auch die Beats und der Rhythmus sind meistens gut.Für mich einer der besten albanischen Rapper.Und ich rede nicht von der Thematik über die er rappt,das ist was anderes.
    Mc Kresha ist kein richtiger Rapper und manchmal versteht man seine Texte kaum,bei Lyrical Son und Capital T genauso,die versuchen wie die Amis zu rappen,haha.
    Unikkatil ist wenigstens für mich nichts besonderes.
    Ghetto Geasy ist ganz cool aber auch kein richtiger rap.
    Wenn wir von richtigen Rappern reden ist Gold AG sicher einer der besten Rapper.
    Sicher hängt es aber auch davon ab welche Art von Rap man besser findet.
    Ist halt nur meine Meinung.
    Raptechnisch gehört er eher zu den schlechteren albanischen Rappern.An einen Unikkatil wird er niemals herankommen können, ich würde sogar sagen, dass Unikkatil raptechnisch zu den besten Rappern auf der Welt gehört nur rappt er halt auf albanisch und ist daher nur unter den Albanern bekannt. An MC Kresha, Dr Mic, Capital T, Ledri, Noizy etc. kommt Gold AG auch nicht ran.

Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Raptechnisch gehört er eher zu den schlechteren albanischen Rappern.An einen Unikkatil wird er niemals herankommen können, ich würde sogar sagen, dass Unikkatil raptechnisch zu den besten Rappern auf der Welt gehört nur rappt er halt auf albanisch und ist daher nur unter den Albanern bekannt. An MC Kresha, Dr Mic, Capital T, Ledri, Noizy etc. kommt Gold AG auch nicht ran.
    Wie schon gesagt,jeder hat auch bei Rap seinen eigenen Geschmack.Ich sage ja nicht dass die anderen schlecht sind,ein Noizy,MC Kresha,Capital T und natürlich auch der "König des albanischen Raps" Unikkatil haben viele Fans und gute Songs.Trotzdem finde ich aber dass man nicht sagen kann dass Gold AG ein schlechter Rapper ist.
    Wieso genau ist denn diese Raptechnik wichtig?Davon wird man auch nicht mehr Fans bekommen was eigentlich auch das wichtigste in diesem Geschäft ist.Entweder gefällt es den Fans oder nicht.Und wieso genau hat Gold AG eine schlechte Raptechnik?

du hast schon recht was unikkatil angeht. er ist mit abstand der beste albanische rapper. noizy würde ich auch noch zu den top 5 zählen. was aber den inhalt der texte angeht, kann zur zeit niemand mit gold ag mithalten.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du hast schon recht was unikkatil angeht. er ist mit abstand der beste albanische rapper. noizy würde ich auch noch zu den top 5 zählen. was aber den inhalt der texte angeht, kann zur zeit niemand mit gold ag mithalten.
    Seine Stärke liegt in den Texten nicht im Rappen selbst das stimmt. Gold AG unterhält einen gut, keine üblichen Müll/Raptexte wie "ich komm in dein Bezirk und mach dich Spast kaputt".

Don

Seine Stärke liegt in den Texten nicht im Rappen selbst das stimmt. Gold AG unterhält einen gut, keine üblichen Müll/Raptexte wie "ich komm in dein Bezirk und mach dich Spast kaputt".
    Ich finde seine Refrains wo er singt immer am besten

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte