BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Gold AG - Shqiptar 2

Erstellt von Nonqimi, 24.11.2014, 22:27 Uhr · 54 Antworten · 7.283 Aufrufe

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Es war ein Beispiel du Vogel.Gold AG hat in Albanien,Kosovo und MAzedonien auch einen gewissen Ruf und einen Status.Was ich sagen und du hohle Birne nicht verstehst ist, dass es genug Albaner geben würde, die auch heulen würden bei sowas.Wer dies leugnet, muss dumm oder ein Lügner sein
    Der schiesst Paramilitärs ab, in Amifilmen siehst täglich das gleiche von den heldenhaften Gi's. Verstehe nicht was so schlimm an dem Clip ist.

Schau dir mal nur die Cetnikclips gegen Bosniaken an und dann heulen wegen sowas. Lol.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der schiesst Paramilitärs ab, in Amifilmen siehst täglich das gleiche von den heldenhaften Gi's. Verstehe nicht was so schlimm an dem Clip ist.

Schau dir mal nur die Cetnikclips gegen Bosniaken an und dann heulen wegen sowas. Lol.
    Für mich ist es nicht schlimm.Ich findes lustig.Ich meine ja nur, dass es genug Albaner gibt die auch Videos melden würden und sich aufregen würden.

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Es war ein Beispiel du Vogel.Gold AG hat in Albanien,Kosovo und MAzedonien auch einen gewissen Ruf und einen Status.Was ich sagen und du hohle Birne nicht verstehst ist, dass es genug Albaner geben würde, die auch heulen würden bei sowas.Wer dies leugnet, muss dumm oder ein Lügner sein
    Ein sehr dummes beispiel aber gut du scheinst auch ne sehr dumme person zu sein was anderes war also nicht zu erwarten. Und Bitte zitier mich nicht mehr brauner, tungi.

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Ein sehr dummes beispiel aber gut du scheinst auch ne sehr dumme person zu sein was anderes war also nicht zu erwarten. Und Bitte zitier mich nicht mehr brauner, tungi.
    Weil du zu doof bist und nichts peilst,bin ich dumm? Ok

Das Lied ist ganz geil.. ach macht er halt die patroullierenden Polizisten/Milicija kalt..und das nicht übertrieben gewalttätig.. wo überall sonst geschossen und abgeknallt wird

Gold Ag & Hysni Klinaku - Pushka e Lirisë - Video Dailymotion

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456