BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Goll für Rückführung von Kosovo-Flüchtlingen

Erstellt von Emir, 31.10.2009, 14:00 Uhr · 17 Antworten · 1.601 Aufrufe

Emir

Goll für Rückführung von Kosovo-Flüchtlingen

Stuttgart (dpa/lsw) - Baden-Württembergs Integrationsbeauftragter Ulrich Goll (FDP) hat ein Abkommen zwischen Deutschland und dem Kosovo verteidigt, das die Abschiebung von Tausenden von Flüchtlingen ermöglichen soll. «Es ist ein Grundpfeiler auch der baden-württembergischen Integrations- und Ausländerpolitik, dass bei denjenigen Menschen, die kein Aufenthaltsrecht haben, der Aufenthalt beendet wird», sagte Goll, der zugleich Justizminister ist, nach Angaben eines Sprechers in Stuttgart. Die Bundesregierung hatte sich mit dem Kosovo auf die Rückführung von 14 000 Flüchtlingen geeinigt. Ein entsprechendes Abkommen soll noch im Herbst unterzeichnet werden.

Goll für Rückführung von Kosovo-Flüchtlingen - Stuttgart - Stuttgart - Bild.de

Oro

Die Kosovo-Albaner haben ihren Landsleuten in den Ländern, welche Kosovo "annerkennen" die Zukunft versaut. Da würd' ich lieber auf eine "eigenständige" Republik scheissen, und mich für das Wohl meiner Landsleute einsetzen!

Wo ist das Problem jetzt ?

Emir
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Die Kosovo-Albaner haben ihren Landsleuten in den Ländern, welche Kosovo "annerkennen" die Zukunft versaut. Da würd' ich lieber auf eine "eigenständige" Republik scheissen, und mich für das Wohl meiner Landsleute einsetzen!

Die meisten haben doch ehhh den deutschen Pass oder unbefristet......

Auserdem, wie sollen Albaner im Ausland darüber entschieden haben, das die jeweiligen Länder das Kosovo anerkennen? Die Entscheidung haben die Länder selbst getroffen und nicht die in dem Land lebenden Albaner.

Oro

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Die meisten haben doch ehhh den deutschen Pass oder unbefristet......

Auserdem, wie sollen Albaner im Ausland darüber entschieden haben, das die jeweiligen Länder das Kosovo anerkennen? Die Entscheidung haben die Länder selbst getroffen und nicht die in dem Land lebenden Albaner.
    Ach ... die Albaner schreien doch immer Republik Kosovaaaaaaaaaa ... obwohl sie sich nicht mal über die Bedingungen klar sind... Sali Berisha zum Beispiel ist so dumm und setzt einen mit "Wieder"-vereinigung drauf.

Demokratie... da haben die Bürger auch doch was zu sagen, oder etwa nicht? (Selbstbestimmungsrecht...usw.)

Emir
    Ach ... die Albaner schreien doch immer Republik Kosovaaaaaaaaaa ... obwohl sie sich nicht mal über die Bedingungen klar sind... Sali Berisha zum Beispiel ist so dumm und setzt einen mit "Wieder"-vereinigung drauf.

Demokratie... da haben die Bürger auch doch was zu sagen, oder etwa nicht? (Selbstbestimmungsrecht...usw.)
    Denkst du wirklich Deutschland, Frankfreich und co haben das Kosovo anerkannt, weil Leute "Repunlik Kosovaaaaa" geschrien haben?

Oro

Denkst du wirklich Deutschland, Frankfreich und co haben das Kosovo anerkannt, weil Leute "Repunlik Kosovaaaaa" geschrien haben?
    Nein, weil sie etliche Kosovo-Albaner abschieben wollen.
    Um Serbien zu schaden.
    Um den Ami's in den Arsch zu kriechen.
    Die Russen anders zu beschäftigen.

Such dir was aus.

Emir
    Nein, weil sie etliche Kosovo-Albaner abschieben wollen.
    Um Serbien zu schaden.
    Um den Ami's in den Arsch zu kriechen.
    Die Russen anders zu beschäftigen.

Such dir was aus.
    Wie wollen Sie mit der Abschiebung Serbien Schaden?
    Du weist schon, das es mehr Albaner im kosovo gibt als Serben in Bosnien?

Den Amis in den Arsch zu kriechen?

Die Russen anders zu beschäftigen? LOL Was wollen bzw. können die Russen machen? Die Amis spielen mit den schon vor SFRJ..... Vergiss Russland die werden euch nicht helfen können und helfen wollen die auch gar nicht ....

Hetze! Hetze! Hetze! Hetze! Hetze! Hetze! Hetze! Hetze!

Oro

1.Wie wollen Sie mit der Abschiebung Serbien Schaden?
    2.Du weisst schon, das es mehr Albaner im kosovo gibt als Serben in Bosnien?

Den Amis in den Arsch zu kriechen?

3.Die Russen anders zu beschäftigen? LOL Was wollen bzw. können die Russen machen? Die Amis spielen mit den schon vor SFRJ..... Vergiss Russland die werden euch nicht helfen können und helfen wollen die auch gar nicht ....
    1. War nicht auf das Untere bezogen.
    2. Was hat das jetzt damit zu tun?
    3. 5 Länder haben in der UNO-Veto Recht, rate mal welches. Russland will nicht helfen? Sie tun's aber... das ist 'ne typische Antwort die ihr Serben-Hasser von euch gebt. (Nicht das du Serben hasst, aber du fällst ziemlich auf mit deinen Anti-Serben-Parollen).

Zitat Zitat von Ali Pashë Gusia Beitrag anzeigen
    Hetze! Hetze! Hetze! Hetze! Hetze! Hetze! Hetze! Hetze!
    Freu Dich und back dir ein Eis.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte