BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Google Maps hat Kosovo anerkannt

Erstellt von Adem, 28.01.2010, 18:55 Uhr · 46 Antworten · 5.296 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681

  2. #32
    Mulinho
    Zitat Zitat von 4080 Beitrag anzeigen


    Yeaheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....
    Dieses Bild hat ein Danke verdient

  3. #33

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Dieses Bild hat ein Danke verdient
    lol, yeah

  4. #34

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    was ich noch wichtiger finde ist das es jetzt mehr straßennamen gibt und man die route besser planen kann

  5. #35

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    was ich noch wichtiger finde ist das es jetzt mehr straßennamen gibt und man die route besser planen kann
    Stimmt selbst meine zeigen sie

    Es gibt sogar eine Straße in Pula die Kosova heißt :icon_smile:

  6. #36
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Faleminderit Google Maps
    Thank you very much Google Maps

    ARD, ZDF und paar andere Sender haben Kosova noch nicht anerkannt.
    Ja,mir ist auch aufgefallen das sie auch manchmal nicht Serbien und Montenegro trennen.Achtet mal drauf

  7. #37

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Weiss irgend jemand von euch überhaupt wo Kosovo liegt?
    Des is auch so klein..

    Das liegt sicher daran das sie nicht wissen ob Kosovo noch zu Jugoslawien gehört, oder ob Jugoslawien überhaupt noch exestiert.

  8. #38

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Google Maps hat Kosovo anerkannt^^



    Habt ihr es auch schon bemerkt das Google Map jetzt alle Städte zuerst auf albanisch geschrieben hat und darunter in Klammern serbisch?
    Ich finds cool

    Irgendwie hat sich da einer selber ein Grab gegraben... laut dieser Karte ist Kosovo Serbien nur die Städtenamen sind in zwei Sprachen, laut serbischer Verfassung sind im Kosovo 2 Sprachen Amtssprachen, ich sehe in dieser Karte kein Problem wenn ihr das als Anerkennung sieht. 8)

  9. #39

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat sich da einer selber ein Grab gegraben... laut dieser Karte ist Kosovo Serbien nur die Städtenamen sind in zwei Sprachen, laut serbischer Verfassung sind im Kosovo 2 Sprachen Amtssprachen, ich sehe in dieser Karte kein Problem wenn ihr das als Anerkennung sieht. 8)
    Wenn du die Grenze nicht siehst dann bist du warscheinlich blind.
    Es geht ja mehr darum das früher google maps städte nur in serbisch oder erstmal serbisch und darunter albanisch geschrieben hat und jetzt in albanisch kapich.

  10. #40

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Die Grenze ist gestrichelt falls das keinem aufgefallen ist

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Riesiger Penis auf Google Maps.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 20:30
  2. Google Maps enttarnt geheime US-Basen
    Von ***Style*** im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 00:56
  3. Pokrenut Google Maps Hrvatska
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 16:30
  4. Google Earth / Google Maps
    Von Ksamili im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 22:39
  5. Google Earth / Google Maps
    Von Ksamili im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 20:52