BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Gräber von Kriegshelden geschändet ...

Erstellt von IbishKajtazi, 18.10.2011, 07:05 Uhr · 39 Antworten · 2.854 Aufrufe

  1. #31
    Albanese
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Solche Leute gibt es auch genug in Drenica
    Ist halt iregendwie in "Mode" gekommen
    Falls du Kastriot Duka meinst er stand zwar im Kontakt zu den Arabern aber ich weiß nicht ob er Vahebit war er wurde aber von Sami Lushtaku aus Kosovo rausgeworfen


  2. #32
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Falls du Kastriot Duka meinst er stand zwar im Kontakt zu den Arabern aber ich weiß nicht ob er Vahebit war er wurde aber von Sami Lushatku aus Kosovo rausgeworfen

    Wort wörtlich gemeint?^^

  3. #33
    Albanese
    sami lushtaku meinte ich

  4. #34

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    sami lushtaku meinte ich
    sami lushtaku, ist leider auch kein bürger dem man als anständig bezeichen kann, der typ hat mehr dreck am stecken als alle vehabiten zusammen..

  5. #35

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    335
    Propaganda zum abschrecken Bruder !
    Die wollen die Leute vor Muslimen mit Bärten fernhalten ....
    du meinst kinder mit bärten

  6. #36
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Falls du Kastriot Duka meinst er stand zwar im Kontakt zu den Arabern aber ich weiß nicht ob er Vahebit war er wurde aber von Sami Lushtaku aus Kosovo rausgeworfen

    Wollte eigentlich nur sagen das es diese Vahiben nicht nur in Mitrovica gibt sondern auch im restlichen Kosovo.

  7. #37

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    335
    was für ein wierbel um männer mit bärten ahahahahh, mir machen mehr die bärtigen serben und ihre hetzparollen sorge

  8. #38
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Bei Muslimen ist es verboten Gesichter auf Gräbern ab zu bilden, kann gut möglich sein das es Vehabije waren, bei uns in Bosnien auch da sowas eigentlich eine serbische oder orthodoxe Tradition ist.

  9. #39

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bei Muslimen ist es verboten Gesichter auf Gräbern ab zu bilden, kann gut möglich sein das es Vehabije waren, bei uns in Bosnien auch da sowas eigentlich eine serbische oder orthodoxe Tradition ist.
    Bei Muslimen ist es verboten Gesichter auf Gräbern ab zu bilden
    steht das auch in Kuran?

  10. #40

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    335
    nein tut es nicht

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Istanbul: 90 Gräber geschändet
    Von Pajpina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 18:37
  2. serbische Gräber im Kosovo geschändet
    Von radelinho im Forum Politik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 19:45
  3. Gräber muslimischer Soldaten geschändet
    Von Popeye im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 23:47
  4. UN entdecken im Kosovo 41 Gräber
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 14:59
  5. 130 Gräber auf jüdischem Friedhof in Budapest geschändet
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 21:01