BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Grenzübergang Jarinje nun komplett "von der Außenwelt abgeschnitten"

Erstellt von Sugarcake, 02.10.2011, 22:40 Uhr · 32 Antworten · 2.626 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sugarcake

    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    119

    Grenzübergang Jarinje nun komplett "von der Außenwelt abgeschnitten"





    Unterdessen hat die serbische Minderheit im Nordkosovo neue Straßensperren errichtet. An der Brücke über den Ibar-Fluss in der Stadt Mitrovica zogen sie eine Betonmauer hoch, berichteten am Sonntag Medien in Belgrad. Erstmals sei auch eine Blockade am umstrittenen Grenzübergang Jarinje aus Richtung Serbien errichtet worden. Damit sei der von der internationalen Schutztruppe KFOR und der EU-Rechtsstaatsmission (EULEX) kontrollierte Grenzposten komplett von der Außenwelt abgeschnitten. (...)



    Balkan: Serben bauen neue Straßensperren im Kosovo - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE


    Es gibt wohl nix mehr zu verzollen... Nur woher kriegt das Nordkosovo nun seine Waren, Benzin usw., wenn nicht aus Serbien? Von den Albanern? Was passiert, wenn die KFOR jetzt einfach nur auf Zeit spielt?

  2. #2

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Die Serben im Norden werden verhungern:

  3. #3
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Die Serben im Norden werden verhungern:
    Wunschdenken.

  4. #4
    Avatar von Sugarcake

    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Die Serben im Norden werden verhungern:
    Glaub ich nicht, Landwirtschaft gibts im Nordkosovo genug. Es geht mehr um so Sachen wie Benzin, Baumaterial, Konsumerprodukte usw. Glaub nicht, dass die das plötzlich alles von den Albanern kaufen. Das ist noch schlimmer, als dem kosovarischen Staat bloß den Einfuhrzoll, Einfuhrumsatzsteuer usw. zu bezahlen für Waren aus Serbien.

  5. #5
    Avatar von Gjidoda

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    490
    dumm dümmer se...

  6. #6

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Pukë Beitrag anzeigen
    dumm dümmer se...
    sehire ....ja genau

  7. #7
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    verdammte exremisten wenn euch kosovo nicht passt dann geht doch nach serbijaaaaa dort könnt ihr die strassen blockieren

  8. #8
    Esseker
    Zitat Zitat von Pukë Beitrag anzeigen
    dumm dümmer se...

  9. #9
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    verdammte exremisten wenn es euch kosovo nicht passt dann geht doch nach serbijaaaaa dort könnt ihr die strassen blockieren


    Verschone uns...

  10. #10
    Pitbull
    Zitat Zitat von Pukë Beitrag anzeigen
    dumm dümmer se...
    chill mal brate muss das sein
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    sehire ....ja genau
    pusti smiri se bre

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  3. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30