BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123

Griechen: Angst vor albanischen Räubern

Erstellt von Bloody_Alboz, 03.05.2012, 14:25 Uhr · 122 Antworten · 4.711 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679

    Griechen: Angst vor albanischen Räubern

    Kaum Polizei auf den Straßen wegen knappem Benzin

    Die Albaner in Vergina sind gut integriert, niemand beschwert sich über sie. Aber es gibt natürlich auch die anderen Albaner, die aus Albanien. Manchmal kommen sie zu regelrechten Raubzügen über die Grenze. Neulich waren sie nachts mit Lastwagen unterwegs und haben die Elektromotoren für die Beregnungsanlagen der Pfirsichplantagen gestohlen. In der ganzen Gegend, bis nach Larissa runter. Man hätte sie vielleicht erwischen können, sagen die Bauern von Vergina. Aber da die Polizei kein Geld hat für Benzin, fährt sie kaum noch Streife. Woher man weiß, dass es Albaner waren? Wer denn sonst, antworten die Bauern. Wenn es so weiter geht, werden eines Tages noch die Funde vom alten Andronikos gestohlen.

  2. #2
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    xaxaxaxa....des ist nicht dein Ernst oder?

  3. #3

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    wieso zum Teufel gefällt es dir dass es Albaner gibt die klauen ?
    Eine Schande ist das

  4. #4

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    wieso zum Teufel gefällt es dir dass es Albaner gibt die klauen ?
    Eine Schande ist das
    Weil er MafiaBoss ist, steht doch da. Und guck mal wie er mit der Kalash posiert, ein echter "badass".

  5. #5

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Außerdem steht nirgend wo was von Räuber kennst du den Unterschied zwischen Räuber und Diebe ?

  6. #6
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ok, die Gegend ist so arm, dass nicht mal die Bullen Cash für Benzin haben. Also wo Armut herrscht, gibts auch Diebstahl. Aber nein, anstatt zu schauen ob die Diebe arme Schlucker der Region sind, heisst es sofort die Albaner? Also bitte...

  7. #7

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Dovakhin Beitrag anzeigen
    Weil er MafiaBoss ist, steht doch da. Und guck mal wie er mit der Kalash posiert, ein echter "badass".
    Ich wollte letztens einen Thread darüber aufmachen dieses Thema mit dem Grab von Phillip II. ist echt interessant habs aber dann nicht gemacht
    weil ich mich geschämt habe da albanische Diebe erwähnt wurden. Und er sucht genau die Stelle heraus und widmet dem einen eigenen Thread
    verstehe nicht was daran so cool sein soll.

  8. #8
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Ich wollte letztens einen Thread darüber aufmachen dieses Thema mit dem Grab von Phillip II. ist echt interessant habs aber dann nicht gemacht
    weil ich mich geschämt habe da albanische Diebe erwähnt wurden. Und er sucht genau die Stelle heraus und widmet dem einen eigenen Thread
    verstehe nicht was daran so cool sein soll.
    Genauso ging es mir auch....
    Erst einen erbärmlichen Thread über die albanische Mafia und jetzt das

  9. #9
    tetovë1
    Hast du Papiere für die aK? Und ich mein nicht das verpackungspapier der munition haha

  10. #10
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Peinlich dieser Thread.....

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Tod - Angst vor dem Tod / Angst vor dem Sterben
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 15:49
  2. clownpuppen angst?
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 16:52
  3. Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:13
  4. Glaube vs. Angst
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 12:55
  5. Die Angst...
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 11:09