BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 123

Griechen: Angst vor albanischen Räubern

Erstellt von Bloody_Alboz, 03.05.2012, 14:25 Uhr · 122 Antworten · 4.721 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.039
    Die Minderwertigkeitskomplexe einiger Albaner ist schon echt schlimm.

  2. #102
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Ach Leute diese Threads enden doch immer so......von daher halb so schlimm

  3. #103
    Avatar von Drakolefteris

    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Zu dir gibts auch ein Spruch:

    Hat jemand die Null gewählt oder wieso quatscht du Esel mich von der Seite voll??

  4. #104
    Avatar von Drakolefteris

    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    ein alter bulgarischer spruch lautet zdraba zdruba, das heißt sowas wie zurück zu euren wurzeln

    Biste Anthropologe oder was??Wo haste deinen Schein gemacht??University Skopia?Woher sind denn meine Wurzeln?

  5. #105

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Drakolefteris Beitrag anzeigen
    Biste Anthropologe oder was??Wo haste deinen Schein gemacht??University Skopia?Woher sind denn meine Wurzeln?
    Persien

  6. #106
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Persien
    Ob die Griechen das auch so sehen

  7. #107
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zurück zu euren Wurzeln. Euer Rassismus ist echt schon menschenfeindlich wenn man hier eine bestimmte Volksgruppe beleidigen will, indem man behauptet sie stamme eigentlich von einer anderen ab, wahre Freigeister, brava.

  8. #108
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Erstes Foto vom berüchtigten albanischen Räuber Rohbin Hudhi im Schloss von Athen geschossen
    flynn_robin_hood.jpg

    Hier in Aktion mit seinen griechischen Mafia-Freund und Berater Megas Klephtis in Tirana
    RobinHood_ErrolFlynn.jpg

    Rohbin Hudhi und Megas Klephtis sollen schon mehrere Pfirsich-, Oliven- und Wassermelonen-Felder beklaut haben.





    Macedonian

  9. #109

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ob die Griechen das auch so sehen
    Mein ja nicht alle Griechen aber ihn
    so schwarz wie er aussieht

  10. #110
    Avatar von Drakolefteris

    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Mein ja nicht alle Griechen aber ihn
    so schwarz wie er aussieht

    Also ich bin ein Perser, weil ich aus den Süden Europas herkomme und lebe und somit eine dunkle Hautfarbe habe






    Wenn du mich beleidigen willst, lass dir gesagt sein, dass ein Perser mehr Ehre und Stolz hat als jemand deines gleichen. Einer der meint, jemanden anhand der Hautfarbe beleidigen zu müssen ist in meinen Augen nicht besser als der Drecksfaschist Hitler

Ähnliche Themen

  1. Der Tod - Angst vor dem Tod / Angst vor dem Sterben
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 15:49
  2. clownpuppen angst?
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 16:52
  3. Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:13
  4. Glaube vs. Angst
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 12:55
  5. Die Angst...
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 11:09