BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 123

Griechen: Angst vor albanischen Räubern

Erstellt von Bloody_Alboz, 03.05.2012, 14:25 Uhr · 122 Antworten · 4.707 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Drakolefteris Beitrag anzeigen
    Also ich bin ein Perser, weil ich aus den Süden Europas herkomme und lebe und somit eine dunkle Hautfarbe habe






    Wenn du mich beleidigen willst, lass dir gesagt sein, dass ein Perser mehr Ehre und Stolz hat als jemand deines gleichen. Einer der meint, jemanden anhand der Hautfarbe beleidigen zu müssen ist in meinen Augen nicht besser als der Drecksfaschist Hitler

    er meinte den hund.

  2. #112
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Mein ja nicht alle Griechen aber ihn
    so schwarz wie er aussieht
    Hab auch davon gehört mit Persien...aber hab jetzt keine Lust deswegen zu streiten.

    Jedem das seine

  3. #113
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    er meinte den hund.
    Ja ich auch : bloss keine Missverständnisse

  4. #114
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Schon nach zwei Seiten wusste ich dass das wieder einmal ein 20 Seiten Thread wird und dass das Thema nicht Benzin und Räuber sein werden sondern etwas ganz anderes.:

  5. #115
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Samstag, 23.05.1423

    Rohbin Hudhi und Megas Klephtis haben sich mehrere edle Pferde mit Spezial-Sattel zugelegt. Die Sattel haben auch ein Heizsystem. Neue Bogen (50 Stück - mit unglaublichen 10 M Reichweite und Giftpfeil) wurden bei russischen und amerikanischen Waffen-Händlern bestellt.
    Die zwei Räuber haben übrigens einen Casanova-Ruf, so sollen sie mehrere Affären mit albanischen und griechischen Fürstentöchtern haben. Sie sind bei den sonst frommen Fürstentöchtern wegen ihrer rebellischen Art besonders beliebt.
    Laut dem osmanischen Geheimdienst planen die beiden Mafiosen einen Angriff auf die osmanische Militärbasis bei Korce. Der Sultan Fikret Istmirübel II hat sich bei seiner Twitter und Facebook-Seite noch nicht dazu geäußert. Vermutlich um Ruhe zu bewahren.





    Macedonian


  6. #116

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Drakolefteris Beitrag anzeigen
    Also ich bin ein Perser, weil ich aus den Süden Europas herkomme und lebe und somit eine dunkle Hautfarbe habe






    Wenn du mich beleidigen willst, lass dir gesagt sein, dass ein Perser mehr Ehre und Stolz hat als jemand deines gleichen. Einer der meint, jemanden anhand der Hautfarbe beleidigen zu müssen ist in meinen Augen nicht besser als der Drecksfaschist Hitler
    Chill einfach und sei nicht so empfindlich

  7. #117
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543

  8. #118
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    das mal krass dieses sprichwort reimt sich auf serbisch gleich noch besser

  9. #119
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Drakolefteris Beitrag anzeigen
    Also ich bin ein Perser, weil ich aus den Süden Europas herkomme und lebe und somit eine dunkle Hautfarbe habe






    Wenn du mich beleidigen willst, lass dir gesagt sein, dass ein Perser mehr Ehre und Stolz hat als jemand deines gleichen. Einer der meint, jemanden anhand der Hautfarbe beleidigen zu müssen ist in meinen Augen nicht besser als der Drecksfaschist Hitler
    Also ist dein biologischer Vater ein Perser. Deine Mutter muss ja ein Luder gewesen sein.

    (Freu mich schon auf meine Sperre \o/ )

  10. #120
    economicos
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Also ist dein biologischer Vater ein Perser. Deine Mutter muss ja ein Luder gewesen sein.

    (Freu mich schon auf meine Sperre \o/ )
    Und warum bist du so heiß drauf, ihn zu beleidigen? Der Beitrag hat doch nichts mit dir zu tun.

Ähnliche Themen

  1. Der Tod - Angst vor dem Tod / Angst vor dem Sterben
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 15:49
  2. clownpuppen angst?
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 16:52
  3. Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:13
  4. Glaube vs. Angst
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 12:55
  5. Die Angst...
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 11:09