BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 123

Griechen: Angst vor albanischen Räubern

Erstellt von Bloody_Alboz, 03.05.2012, 14:25 Uhr · 122 Antworten · 4.720 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    173
    Qysh more po jon do shqiptar qyshtu´t budallakun. katastrofe vallahi

  2. #12

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Bloody_Alboz Beitrag anzeigen
    Kaum Polizei auf den Straßen wegen knappem Benzin

    Die Albaner in Vergina sind gut integriert, niemand beschwert sich über sie. Aber es gibt natürlich auch die anderen Albaner, die aus Albanien. Manchmal kommen sie zu regelrechten Raubzügen über die Grenze. Neulich waren sie nachts mit Lastwagen unterwegs und haben die Elektromotoren für die Beregnungsanlagen der Pfirsichplantagen gestohlen. In der ganzen Gegend, bis nach Larissa runter. Man hätte sie vielleicht erwischen können, sagen die Bauern von Vergina. Aber da die Polizei kein Geld hat für Benzin, fährt sie kaum noch Streife. Woher man weiß, dass es Albaner waren? Wer denn sonst, antworten die Bauern. Wenn es so weiter geht, werden eines Tages noch die Funde vom alten Andronikos gestohlen.

    erstens echt peinlich dein bild.... du gangster hast etwas in der hand mit dem du einem anderen menschen einfach das leben nimmst, in der heutigen gesellschaft in der gewalt eh schon zum alltag gehört und du counter-strike spielst und dich cool fühlst, kein wunder das sowas normal erscheint, dann aber noch dein name und dein titel: Mafiaboss..... junge lass dir ein hirn einpflanzen.....

  3. #13
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Bist wohl so ein harter Bursche. Ich habe Angst.

  4. #14
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Ähmm...woher will man denn wissen, dass es die Albaner waren? Vielleicht waren es auch Pleitegriechen, immerhin ist die Situation so schlimm, dass die Polizei nicht einmal Streife fahren kann, weil kein Benzin mehr da ist Naja, ist ja auch egal wer, n'blöder Thread ist es auf jedenfall.

  5. #15
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.036
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ähmm...woher will man denn wissen, dass es die Albaner waren? Vielleicht waren es auch Pleitegriechen, immerhin ist die Situation so schlimm, dass die Polizei nicht einmal Streife fahren kann, weil kein Benzin mehr da ist Naja, ist ja auch egal wer, n'blöder Thread ist es auf jedenfall.
    Und warum sollen es keine Pleitealbaner gewesen sein?

    Ah ich vergaß, ihr seid ja stinkreich...

  6. #16
    Mulinho
    Mögen sie Mutter Shqiperia Reichtum beschert haben

  7. #17
    economicos
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ähmm...woher will man denn wissen, dass es die Albaner waren? Vielleicht waren es auch Pleitegriechen, immerhin ist die Situation so schlimm, dass die Polizei nicht einmal Streife fahren kann, weil kein Benzin mehr da ist Naja, ist ja auch egal wer, n'blöder Thread ist es auf jedenfall.
    Kein Benzin? Nur weils dein möchtegern Mafia Albano Freund sagt

  8. #18
    economicos
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Mögen sie Mutter Shqiperia Reichtum beschert haben
    Anders schafft ihr es nicht?

  9. #19
    Mulinho
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Anders schafft ihr es nicht?
    Nein, nur dank den Griechen

  10. #20
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Kein Benzin? Nur weils dein möchtegern Mafia Albano Freund sagt
    Aber das es die Albaner waren, stimmt schon ?! Nur dass sie kein Benzin haben, stimmt nicht! Du Idiot, ließ den Beitrag richtig, dort steht:
    Man hätte sie vielleicht erwischen können, sagen die Bauern von Vergina. Aber da die Polizei kein Geld hat für Benzin, fährt sie kaum noch Streife.
    Schwachkopf!

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Tod - Angst vor dem Tod / Angst vor dem Sterben
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 15:49
  2. clownpuppen angst?
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 16:52
  3. Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:13
  4. Glaube vs. Angst
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 12:55
  5. Die Angst...
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 11:09