BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 231

Griechenland anerkennt den Kosovo bei einem Kandidatenstatus Serbiens in der EU

Erstellt von Gentos, 23.09.2009, 13:00 Uhr · 230 Antworten · 14.690 Aufrufe

Griechenland anerkennt den Kosovo bei einem Kandidatenstatus Serbiens in der EU

Der Führer der PASOKGeorgios Papandreou meinte falls er die Wahlen in Griechenland gewinnt, dass der Kosovo nur durch einen Kandidatenstatus Serbiens und Zyperns in der EU anerkennen würde.

Greqia njeh Kosovën kur Serbia të marrë statusin e kandidatit në BE Lajme - Telegrafi

also ich habe immer gedacht dass Griechenland allein wegen Zypern-Problem nicht anerkennt. mit dem Freund von mir (der Grieche ist, seine Mutter aber arvanitische Vorfahren hat) sagte zu mir dass das nur eine Ausrede denn er kennt die Griechische Mentalität Bzw griechischen Rassismus den Albanern gegenüber. Zypern wird aber nur als Vorwand genutzt um rassistisch zu sein und doch dann politisch gut da zu stehen (das wusste ich vorher nicht)

was Anderas Papandreu versucht ist wie der H.C. Strache (die Freiheitlichen, Österreich) die Stimmen der dort lebenden Albaner zu ergattern.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    also ich habe immer gedacht dass Griechenland allein wegen Zypern-Problem nicht anerkennt. mit dem Freund von mir (der Grieche ist, seine Mutter aber arvanitische Vorfahren hat) sagte zu mir dass das nur eine Ausrede denn er kennt die Griechische Mentalität Bzw griechischen Rassismus den Albanern gegenüber. Zypern wird aber nur als Vorwand genutzt um rassistisch zu sein und doch dann politisch gut da zu stehen (das wusste ich vorher nicht)

was Anderas Papandreu versucht ist wie der H.C. Strache (die Freiheitlichen, Österreich) die Stimmen der dort lebenden Albaner zu ergattern.

soweit ich weiß ist zypern schon in der europäischen union ...

Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß ist zypern schon in der europäischen union ...

dennoch geteilt.....

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    dennoch geteilt.....

ändert nichts an der tatsache das sie der Europäischen Union angehören das Problem geteilt sollen die griechen mit den türken lösen

Bitte nur ernstzunehmende Quellen posten.

Ich erinnere mich wie eine albanische Webseite schon vor Monaten geschrieben hat Putin's Anerkennung des Kosovo stünde unmittelbar bevor...

Ich glaube das auch nicht
    Jeder, der in Griechland war weiß, dass die Serben dort sehr angesehen sind. Genauso freut man sich in Serbien, wenn man Griechen sieht.

Auf dem Spiel Serbien-Frankreich im Fussball hatte ich sogar ne GROßE GRIECHENFAHNE DABEI.

Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    ändert nichts an der tatsache das sie der Europäischen Union angehören das Problem geteilt sollen die griechen mit den türken lösen
    Zyprioten und Türken denn Zypern ist "Unabhängig".

abgesehen davon, von "Insider-Infos" habe ich mitbekommen dass "Junta-Regierung" (Militär-Diktatur der 60-er Jahren) Griechenlands damals eine Teilung Zyperns mit der Türkei geplant hat und die Beziehungen zw Zypern (griechischer Teil) und Griechenland waren nicht so gut.

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich glaube das auch nicht
    Jeder, der in Griechland war weiß, dass die Serben dort sehr angesehen sind. Genauso freut man sich in Serbien, wenn man Griechen sieht.

Auf dem Spiel Serbien-Frankreich im Fussball hatte ich sogar ne GROßE GRIECHENFAHNE DABEI.

nun trägst du eine Slowakische Fahne daheim....vorbildlich.

Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte