BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 231

Griechenland anerkennt den Kosovo bei einem Kandidatenstatus Serbiens in der EU

Erstellt von Gentos, 23.09.2009, 13:00 Uhr · 230 Antworten · 14.704 Aufrufe

Kelebek
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Als echte ausländische Fahne hab ich nur von Griechenland eine
    Trotz Sympathien für Slowakei mag ich natürlich Griechenland tausend mal mehr.

Griechen seh ich als Brüder und Slowaken als Freunde
    Wann bestellst du die Fahne von Spanien, China, Venezuela und Russland?

El Hamza
    naja ich persönlich kann zwischen griechenland und serbien keine "bruderschaft" sehn. außer das uns die religion verbindet, mehr nicht. für mich sind brüder meine landsleute.

aber manche sehn es eben als eine bruderschafft und das kann man ihnen nicht übel nehmen. jeder hat seine eigene meinung dazu

kenn nicht viele serben, genaugenommen blos einen : dafür aber kenn ich viele albaner. sind alles gute jungs (der serbe natürlich auch )

ps: an alle hier die was gegen griechen oder serben oder sonnstwas haben. mag ja sein das ihr mit ein paar probleme habt. (die betonung liegt auf ein paar!) doch nur weil ihr mit den manchen nicht gut auskommt, heißt es nicht gleich das alle so sind! ich könnte niemals behaupten das alle jugos oder alle albaner oder alle türken gleich sind, das stimmt einfach nicht.

überall gibts falsche leute die hinterhältig sind, auch bei uns griechen.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Zyprioten und Türken denn Zypern ist "Unabhängig".

abgesehen davon, von "Insider-Infos" habe ich mitbekommen dass "Junta-Regierung" (Militär-Diktatur der 60-er Jahren) Griechenlands damals eine Teilung Zyperns mit der Türkei geplant hat und die Beziehungen zw Zypern (griechischer Teil) und Griechenland waren nicht so gut.
    Was für ein Blödsinn... nichts gegen dich, aber deine Infos solltest du noch einmal überdenken.

Die Hunta wollte die Vereinigung Zyperns mit Griechenland. Der Ministerpräsident Zyperns, der dieses Ziel selber angestrebt hatte, hat seine Meinung aber mit der Machtergreifung der Hunta in GR 1967 geändert, da er mit deren Politik nicht einverstanden gewesen ist.

Daraufhin wollte die Hunta in GR die Regierung in Zypern absetzen und einen Hunta-treuen Mann dahinsetzen, der die Vereinigung durchsetzt.

Doch da hat die Hunta die Rechnung eben nicht mit der Türkei gemacht, die bereits vorher Pläne einer Aufteilung Zyperns hatte in einen griechischen und einen türkischen Teil. Also haben die Türken die Situation genutzt und den Norden Zyperns besetzt und alle Griechen aus diesem Gebiet vertrieben um dort 10 Jahre später einen türkischen Staat auszurufen.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Die Amis sind nicht unsere Brüder sondern unsere Freunde,nur Albaner sind meine Brüder.
    Kannst Du nicht lesen ? Hab doch geschrieben Freund/-Bruderschaft

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das kommt davon wenn man viel Scheisse frisst
    ÄÄhm,Du weisst schon auf wen der "Blinddarm" bezogen ist...Das nenn ich mal Eigentor,wir haben also Scheisse gefressen und daraus sind Kosovo-Albaner entstanden !?...DAS HAST DU GERADE GESAGT...hahahaha

Die besten Threads sind die, die keine Quelle besitzen und mit solchen Rechtschreibfehlern, dass einem beim Lesen schlecht wird.

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Die besten Threads sind die, die keine Quelle besitzen und mit solchen Rechtschreibfehlern, dass einem beim Lesen schlecht wird.
    Du kannst albanisch?

serben gibts auch lustige menschen von denen viele sind aber eckelhaft

aber denke mal das sind ehr diese romas die sich als serben asugeben die werden ja von den serben auch als richtige landsleute annerkannt hoczeiten zwischen roma mann und serbin tagesordnung

sonst sind viele serben ehr möchtegern und arrogant!

Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Du kannst albanisch?
    Ich kann kein albanisch, und ich sehe auch nicht was es mit dem zu tun hat was ich gesagt habe.

Zitat Zitat von The_Albanian Beitrag anzeigen
    serben gibts auch lustige menschen von denen viele sind aber eckelhaft

aber denke mal das sind ehr diese romas die sich als serben asugeben die werden ja von den serben auch als richtige landsleute annerkannt hoczeiten zwischen roma mann und serbin tagesordnung

sonst sind viele serben ehr möchtegern und arrogant!
    albayern ich hab dich durschaut sone katastrophale rechtschreibung hast nur du